Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es geht um Patch 1.04, der ist seit ein paar Stunden online.

...und da bekommt man nur noch halbe Einnahmen?! :emot-raise: Naja, nützt dann ja auch nix, runterladen muss man sich denn eh. Irgendwie paradox zu sagen, man verschenkt 500.000$ pro Spieler (Entschädigung für Online-Probleme) und beschneidet auf der anderen Seite die Gelder für abgeschlossene Missionen. :stunned:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und da bekommt man nur noch halbe Einnahmen?! :emot-raise: Naja, nützt dann ja auch nix, runterladen muss man sich denn eh. Irgendwie paradox zu sagen, man verschenkt 500.000$ pro Spieler (Entschädigung für Online-Probleme) und beschneidet auf der anderen Seite die Gelder für abgeschlossene Missionen. :stunned:

Gott sei dank bin ich schon durch :biggrin5: wurden die RP auch gesenkt? weiß das einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die haben jetzt nicht wirklich die Einnahmen bei den Missionen um 50% gesenkt?! Mein Gott, Rockstar muss die Einnahmen durch die Ca$h Packs wirklich nötig haben^^. Schon ziemlich erbärmlich, wenn man das eigene Spiel verändern muss um die Leute zum Kauf von so einem Schwachsinn zu nötigen...

Nur gut, dass ich noch 25.000.000 erglitchte Dollar auf der Bank habe. :smile:

d020.gif@Rockstar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

wo kann man sehen, welche Siege man noch für "Numero Uno" braucht? Habe wie im LF unter Statistiken und Siege bei Auszeichnungen, aber da sind nur solche Medaillen. Wie kann man sehen was noch fehlt?

Das ist falsch, was im Leitfaden steht, glaub mir.

Eher kann man nicht nachsehen, welche Siege du schon hast. Daher musst du selbst merken, welche du schon "Gewonnen" hast. /:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist egal ob du gewinnst oder verlierst, es wird trotzdem grünen Häkchen markiert.

Sicher?

Ich hatte schon mehrmals einen Fallschirmsprung gemacht, den ich aber bisher nicht gewonnen hatte und da war auch nie ein Häkchen dran.

Also da ist mir das aufgefallen und daher bin ich zu diesem Entschluß gekommen. Aber überprüft habe ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...