toxicclaw Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Mir gefällt der Patch jetzt schon nicht... Gibt es noch weitere Veränderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Es geht um Patch 1.04, der ist seit ein paar Stunden online. ...und da bekommt man nur noch halbe Einnahmen?! :emot-raise: Naja, nützt dann ja auch nix, runterladen muss man sich denn eh. Irgendwie paradox zu sagen, man verschenkt 500.000$ pro Spieler (Entschädigung für Online-Probleme) und beschneidet auf der anderen Seite die Gelder für abgeschlossene Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wo finde ich den Dune Buggy im Onlinemodus. Weiss das einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ...und da bekommt man nur noch halbe Einnahmen?! :emot-raise: Naja, nützt dann ja auch nix, runterladen muss man sich denn eh. Irgendwie paradox zu sagen, man verschenkt 500.000$ pro Spieler (Entschädigung für Online-Probleme) und beschneidet auf der anderen Seite die Gelder für abgeschlossene Missionen. Gott sei dank bin ich schon durch wurden die RP auch gesenkt? weiß das einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Mir gefällt der Patch jetzt schon nicht... Gibt es noch weitere Veränderungen? Am meisten würde mich interessieren, ob es den Cheater-Pool nun wirklich gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wo kann man sehen, welche Siege man noch für "Numero Uno" braucht? Habe wie im LF unter Statistiken und Siege bei Auszeichnungen, aber da sind nur solche Medaillen. Wie kann man sehen was noch fehlt? Und weiß jemand wo man Gang-Angriffe starten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 wurden die RP auch gesenkt? weiß das einer? Werd ich gleich mal versuchen. Am meisten würde mich interessieren, ob es den Cheater-Pool nun wirklich gibt. What´s that? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Werd ich gleich mal versuchen.What´s that? Ein extra Server für all die Glitcher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Die haben jetzt nicht wirklich die Einnahmen bei den Missionen um 50% gesenkt?! Mein Gott, Rockstar muss die Einnahmen durch die Ca$h Packs wirklich nötig haben^^. Schon ziemlich erbärmlich, wenn man das eigene Spiel verändern muss um die Leute zum Kauf von so einem Schwachsinn zu nötigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Die haben jetzt nicht wirklich die Einnahmen bei den Missionen um 50% gesenkt?! Mein Gott, Rockstar muss die Einnahmen durch die Ca$h Packs wirklich nötig haben^^. Schon ziemlich erbärmlich, wenn man das eigene Spiel verändern muss um die Leute zum Kauf von so einem Schwachsinn zu nötigen... Nur gut, dass ich noch 25.000.000 erglitchte Dollar auf der Bank habe. @Rockstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Nur gut, dass ich noch 25.000.000 erglitchte Dollar auf der Bank habe. @Rockstar Yeah...wir haben beide genau gleich viel erglitcht:D 4.5mio stehen ausserdem noch in meiner Garage rum:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo zusammen, wo kann man sehen, welche Siege man noch für "Numero Uno" braucht? Habe wie im LF unter Statistiken und Siege bei Auszeichnungen, aber da sind nur solche Medaillen. Wie kann man sehen was noch fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Und weiß jemand wo man Gang-Angriffe starten kann? Gang-Angriffe werden auf der Karte als rote Kreise angezeigt. Muss man aber erst eine Mission machen um diese zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo zusammen,wo kann man sehen, welche Siege man noch für "Numero Uno" braucht? Habe wie im LF unter Statistiken und Siege bei Auszeichnungen, aber da sind nur solche Medaillen. Wie kann man sehen was noch fehlt? Das ist falsch, was im Leitfaden steht, glaub mir. Eher kann man nicht nachsehen, welche Siege du schon hast. Daher musst du selbst merken, welche du schon "Gewonnen" hast. /: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Werden die Aktivitäten bei denen man gewonnen hat nicht mit einem grünen Häkchen makiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 also der patch ist hammer kann im singel noch im multi ins internet gehn edit:noch besser kann ja rein garnix mehr am handy machen im multi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Werden die Aktivitäten bei denen man gewonnen hat nicht mit einem grünen Häkchen makiert? Es ist egal ob du gewinnst oder verlierst, es wird trotzdem grünen Häkchen markiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Es ist egal ob du gewinnst oder verlierst, es wird trotzdem grünen Häkchen markiert. Sicher? Ich hatte schon mehrmals einen Fallschirmsprung gemacht, den ich aber bisher nicht gewonnen hatte und da war auch nie ein Häkchen dran. Also da ist mir das aufgefallen und daher bin ich zu diesem Entschluß gekommen. Aber überprüft habe ich das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Yeah...wir haben beide genau gleich viel erglitcht:D4.5mio stehen ausserdem noch in meiner Garage rum:D Bei mir steht etwas mehr in der Garage...dann noch der Luxor, ein Heli, ein Jetski und der Kipplader. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wem muss man anrufen um jemanden zubeklauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.