Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Vollkommen ot:

hier werden harmlose Beiträge gelöscht und mit drohendem Unterton darum gebeten, das zu unterlassen.

Dem steht gegenüber, dass Verunglimpfungen des weiblichen Geschlechtes oder beleidigende Abkürzungen sogar in Nicknames geduldet werden.

Sorry, da komme ich nicht mehr mit.

Wir sind hier im allgemeinen Thread von GTA 5 Online und nicht im Thread, was passt euch heute nicht an User XY! Ich will mich hier über GTA 5 Online informieren und nicht darüber, wie ihr welche Beiträge findet. Wenn ihr Probleme habt, klärt es via PN, dass geht uns nichts an. Aber hier ständige zu lesen, wer wen blöd anmacht, wieso, weshalb und warum interessiert einen die Bohne.

Wenn ihr euch gegenseitig ans Bein pinkeln wollt, dann tut das, aber bitte nicht hier im Thread.

Dem steht gegenüber, dass Verunglimpfungen des weiblichen Geschlechtes oder beleidigende Abkürzungen sogar in Nicknames geduldet werden.

Dann melde diesen User doch einfach und fertig ist die Laube. Kann doch wohl nicht so schwer sein. Ich poste doch auch nicht innerhalb von 10 Minuten 20 Beiträge, die allesamt Offtopic und reingar nichts mit dem Thread zu tun haben!

BACK 2 TOPIC, PLS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also in den statistiken steht das ich 30 habe war bei mir auch so das nur 29 angezeigt wurden in in den sp gegangen bin und wieder zurück dann stand da zwar 30 aber keine trophy habe jetzt noch eine geholt habe also 31 und in den statistiken steht immer noch 30

ist seit gestern so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Erfahrung zeigt doch, das die Daten im Social Club noch nie gestimmt haben. Sollte er also 30 dort angezeigt bekommen, heißt es nicht, dass er darauf vertrauen kann. Wichtig sind die Daten auf seiner PS3, denn nur die sind für die Trophäen relevant.

Beispiel:

In meinem Geldbestand ( Einnahmen/Ausgaben) klafft im Social Club eine Differenz von knapp 50%. Das entspricht in etwa dem Wert eines Kfz, das ich gekauft habe und das plötzlich verschwunden war. Nach dem Patch heute Morgen blieb er verschwunden, genau wie der Wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir kurz jemand eine Frage beantworten :)

Hatte mein Sabre voll aufgetuned, jedoch wurden die Leistungsupgrades in der Statistik nicht vermerkt? also es blieb genau so.

Und ist Traktion = Bodenhaftung? Hab das Gefühl das die vollgetunten Muscle Cars viel mehr über den Boden rutschen? Kann ich da irgendetwas dran machen? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du siehst ja eh unter jeder Medaillie ob "abgeschlossen"dort steht...guck mal--nach konzentrier dich--zähl nochmal--meld dich wieder...;)

so habe nachgezählt unter 30 stk steht abgeschlossen habe auch ein paar fotos gemacht weis aber nicht wie ich die hier hochlade :D kann mir das einer erklören ? unter einer steht nicht abgeschlossen obwohl ich es ggemacht habe wäre dann die nummer 31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...