MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 mh ich probier nomma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 mh ich probier nomma Das wird heut nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 mmmhhhhh die offizielle GTA V-website läuft wieder problemlos. denke dass die Jungs es so langsam in den griff bekommen... (falls wirklich nur die serverlast das problem sein sollte) Sonst hilft da nur ein patch... und der kann dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 irgendeiner es schonmal hinbekommen online zu zocken? bei mir kann entweder nichts gehostet werden und in der solosession beim ersten rennen wird wegen einem fehler gesagt ich soll zu GTA V zurückkehren -.-:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 irgendeiner es schonmal hinbekommen online zu zocken? bei mir kann entweder nichts gehostet werden und in der solosession beim ersten rennen wird wegen einem fehler gesagt ich soll zu GTA V zurückkehren -.-:banghead::banghead: Exakt wie bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Flop des Jahres 2013: GTA Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das habe ich jetzt mal überlesen! hab mich jetz etwas dran gewöhnt und finds schon besser, aber ehrlich, die müssen nach der Beta noch einiges fixen! wirklich einiges, denke nur auf PS4 PC und XBONE wird das spiel richtig spaß machen^^ BF3 wurde eben extra für PS3 gemacht und macht dadurch für mich mehr fun Da sagste was.. BF4 ist einfach mal der größte Rotz Ja teilweise ist echter crap gewesen So aber dcas ist das falsche Topic^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Naja kann auch nur nen Gerücht sein um andere fern zu halten^^Nope, mein Savegame wurde auch geschrottet. Dank NFS Most Wanted und anderen EA Spielen hatte ich meinen Spielstand vorher schon in die Cloud und auf den USB-Stick gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Exakt wie bei mir... Ja, bei mir ist das auch so. Vorher konnte ich zumindest überall rumlaufen, weil die Markierung selbst noch gefehlt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das renkt sich wieder ein wenn der SocialClub besser läuft^^Oder das ist diese Savegame Problematik. Also der MP geht bei mir nicht ich zock wieder was anderes Du hast recht ich danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Er hat recht. Ist ja wie BF 3 mit paar positive sowe negative Veränderungen. Dasselbe dachte ich mir auch bei GTA5 im Vergleich zu seinem Vorgänger. Da beschwert sich aber keiner. Euch ist aber schon klar, dass dies nur ein minimaler Teil des fertigen Spieles ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich hab genug frust......Mache die Mission wo man die Popups in 32 sekunden entfernen muss ........... irgendwie macht der mauszeiger nicht das was ich will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Erstellt euch nen vernünftig aussehenden Chara und fotografiert dann die Stats, sicher ist sicher. Weil so hat man was zu tun bis das läuft und normalerweise sehen die zu Milchbubimäßig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich hab genug frust......Mache die Mission wo man die Popups in 32 sekunden entfernen muss ...........irgendwie macht der mauszeiger nicht das was ich will jaaaaaaaaa... die hat es in sich:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Was issen der aktuelle Stand bzgl. Gta Online kommt schon wer rein? Will es endlich platinieren. Kein Bock nochmal nen anderes Game zwischenzuspielen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Was issen der aktuelle Stand bzgl. Gta Online kommt schon wer rein? Will es endlich platinieren. Kein Bock nochmal nen anderes Game zwischenzuspielen :-( Steht hier pro Seite ca 6 mal. Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also ich hab in nem Stream gelesen das Sony gesagt haben soll um 22 Uhr rechnen sie damit dass es endlich gehn soll, aber hab leider keinen link oder so Kann das jmd bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also ich hab in nem Stream gelesen das Sony gesagt haben soll um 22 Uhr rechnen sie damit dass es endlich gehn soll, aber hab leider keinen link oder soKann das jmd bestätigen? Toll wenn es so kommen sollte........... Muss um vier morgen raus.naja wird ne kurze nacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also ich hab in nem Stream gelesen das Sony gesagt haben soll um 22 Uhr rechnen sie damit dass es endlich gehn soll, aber hab leider keinen link oder soKann das jmd bestätigen? Ich hatte das Gefühl das es ab 22 gehen wird oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Stimmt kann sich aber innerhalb von 2 Minuten ändern bei 6 mal pro Seite macht's Nummer 7 auch nicht schlimmer^^ @ Muxu danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.