Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ende nächster Woche?? Quelle?? Ende Oktober sollten schon die zweiten 250k kommen....

Steht alles auf der Homepage von Rockstar...

"...providing this GTA$ to players via two deposits of $250,000. We will announce specific dates as soon as possible, but are currently hoping to be able to make the first deposit by the end of next week (after we’ve confirmed that issues causing game progress loss have been fixed)... "

Quelle: https://www.rockstargames.com/newswire/article/51565/grand-theft-auto-online-half-a-million-gta-stimulus-package-this.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht alles auf der Homepage von Rockstar...

"...providing this GTA$ to players via two deposits of $250,000. We will announce specific dates as soon as possible, but are currently hoping to be able to make the first deposit by the end of next week (after we’ve confirmed that issues causing game progress loss have been fixed)... "

Quelle: https://www.rockstargames.com/newswire/article/51565/grand-theft-auto-online-half-a-million-gta-stimulus-package-this.html

Das weiß ich schon lange, das stand da aber letzte Woche schon, von daher müsste es Ende dieser Woche sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, habe immer noch ein problem bei der trophy mit den platin auszeichnungen. also habe gestern die 30. geholt die trophy kam nicht haben dann noch eine geholt aber diese wird in den statistiken nicht mal angezeigt da steht immer noch 30 und normalerweise steht doch unter dem medalliensymbol da wo die leiste is wie viele siege man schon gemacht hat abgeschlossen aber das steht da auch nicht da ist nur der balken und der ist leer aber unten rechts steht abgeschlossen. kann mir da jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bedeutet--> Sie können den Trick nicht entfernen...;)

Und umso länger Irgendeine Aktion dauert umdso weniger können se Irgendwem Irgendwohin bannen...

@Alexakis

Ja genau...du hast Recht..:facepalm::facepalm:

ich glaub langsam die bannnen garkein mehr, wenn sie bannen würden, wären mehr als die hälfte aller gta online spieler gebannt/cheater pool und dann wäre auf den normalen servern vieel weniger los. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Patch ist da man kriegt nun weniger Geld bei Missionen:smile:

Oha. xD

hi, habe immer noch ein problem bei der trophy mit den platin auszeichnungen. also habe gestern die 30. geholt die trophy kam nicht haben dann noch eine geholt aber diese wird in den statistiken nicht mal angezeigt da steht immer noch 30 und normalerweise steht doch unter dem medalliensymbol da wo die leiste is wie viele siege man schon gemacht hat abgeschlossen aber das steht da auch nicht da ist nur der balken und der ist leer aber unten rechts steht abgeschlossen. kann mir da jemand weiterhelfen?

Mh, bist du dir ganz sicher, dass du richtig gezählt hast?!

Das müsste aber eigentlich die Trophäe kommen, obwohl du 30x Platin-Auszeichnung gesammelt hast.

Wenn so alles ist, trotzdem keine Trophäe kommen. Dann wohl vielleicht alles komplett löschen und noch mal alles vorne. /:

Augenblick mal:

In welcher Platin-Auszeichnung hast du schon?! Ich möchte gern wissen, welche du schon "Abgeschlossen" hast, und vergleiche ich in meiner Platin-Auszeichnung, ob es alles richtig ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, habe immer noch ein problem bei der trophy mit den platin auszeichnungen. also habe gestern die 30. geholt die trophy kam nicht haben dann noch eine geholt aber diese wird in den statistiken nicht mal angezeigt da steht immer noch 30 und normalerweise steht doch unter dem medalliensymbol da wo die leiste is wie viele siege man schon gemacht hat abgeschlossen aber das steht da auch nicht da ist nur der balken und der ist leer aber unten rechts steht abgeschlossen. kann mir da jemand weiterhelfen?

Schau mal unter: Start - Statistiken - Freischaltbares (ganz unten) - dort steht die Anzahl der Platin-Auszeichnungen.

Falls es nicht zählt, einfach in den SP wechseln und im Anschluß wieder in den MP. Ab und an hängt es etwas hinterher. War bei mir auch so. Hab noch die 25 Polizei-Helis und 500 Autos zerstört. Stand aber immer noch auf 28/30. Raus und wieder reingegangen in den MP und die Trophy ploppte auf. Löschen brauchst du nichts.

@propi: Unterlass bitte diese sinnlosen Beiträge, die nur provozieren, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich in einer geschlossenen Crew Sitzung nun 10x in Folge einem schnellen Deathmtach beigetreten bin, weil ich TDM zusammen in einer 2er Crew spielen wollte, und 5x einem normalen DM, 3x einem Fahrzeug DM und 2x einem TDM beitetreten bin, das schon voll war, so dass mein Freund nicht mehr joinen konnte, dieses dann auch noch sofort gestartet ist und ich dann nach Verlassen in eine volle Freemode Lobby zurück kam, und nicht mehr zu meinem Freund in die private Sitzung, mache ich die PS3 nun vollkommen fassungslos aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen die das eigentlich ernst, dass nach dem patch nur noch derjenige, der die mission gestartet hat den vollen betrag kriegt?

das is so ziemlich das dämlichste was ich je erlebt hab.

hab grad 2 missionen mit freunden gemacht, eine hab ich gestartet, eine nen kollege, derjenige der gestartet hat, hat 23000 bekommen, der rest 11500... das macht das mitspieler finden für ne mission natürlich tausend mal einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe durch zufall auf einer Seite gelesen das die PS3 User als entschaedigung 500,000€ auf ihr OnlineKonto kriegen sollen bei dem GTA Online KONTO stimmt das ? also kann das schon Jemand bestaetigen?

Warte einfach mal ab...zur Zeit gibts noch nichts mit dem neuen Update..

Wurde aber hier schon diskutiert,eventuell blätterst du mal zurück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen die das eigentlich ernst, dass nach dem patch nur noch derjenige, der die mission gestartet hat den vollen betrag kriegt?

das is so ziemlich das dämlichste was ich je erlebt hab.

hab grad 2 missionen mit freunden gemacht, eine hab ich gestartet, eine nen kollege, derjenige der gestartet hat, hat 23000 bekommen, der rest 11500... das macht das mitspieler finden für ne mission natürlich tausend mal einfacher

Ja genau das ist mir eben auch aufgefallen das ist so bescheuert wenn man es wenigstes so gemacht hätte das der beste aus der Lobby das meiste Geld bekommt wäre noch nachvollziehbar aber nein man muss einfach Host sein und einfach mal das doppelte

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.rockstargames.com/newswire/article/51603/new-gta-online-title-update.html

New GTA Online Title Update

  • Players now only lose a maximum of 500 GTA$ upon death in Freemode

Hier dadrüber haben sich doch viele beschwert ;)

Und wegen den 500.000$. Unten im gelben Kasten wo sie vor 3min gepostet haben steht

"We're aiming to make the first deposit of $250,000 in all players accounts early next week....."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...