BlaackStorm Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 R* patch wohl ständig das falsche zeug.... das was gepatcht gehört lassen sie links liegen ^^ . @silverice.... der fehler in deiner logik ist, wenn die bannwelle kommt, dann darfst du einen neuen account extra für gta 5 machen. bei einem reset kannst du den alten account noch benutzen, aber bei einem bann? ich bin lieber resetet als gebannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 R* hat wohl alle Jobs generfed, alle Jobs die ich heute gespielt habe wurde das Geld halbiert. Für mache Jobs bekommt man nur noch 500$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ganz ehrlich, dieses ganze geglitche is do fürn Arsch, Rockstar sollte denen di Online Charaktere weg nehmen... kann überhaupt nit verstehn warum hier alle in 24 STD Millionen von Dollar auf dem Konto haben wollen, oder mit einem Augenzwinkern auf über LVL 100 zu sein.... des kein Game was man nur 4 Wochen spielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Es ist einfach nervig, dass immer das Falsche gepatcht wird. Nun verdienen die fairen Spieler weniger Geld als vorher. Toll. Und das Matchmaking ist immer noch genauso katastrophal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ganz ehrlich, dieses ganze geglitche is do fürn Arsch, Rockstar sollte denen di Online Charaktere weg nehmen... kann überhaupt nit verstehn warum hier alle in 24 STD Millionen von Dollar auf dem Konto haben wollen, oder mit einem Augenzwinkern auf über LVL 100 zu sein.... des kein Game was man nur 4 Wochen spielt... Wo ist denn der Unterschied ob man sich 5 Mio Ingame Geld erglitcht oder im PSN Store kauft?Es ist einfach nervig, dass immer das Falsche gepatcht wird. Nun verdienen die fairen Spieler weniger Geld als vorher. Toll. Und das Matchmaking ist immer noch genauso katastrophal.Das liegt wohl daran das Rockstar endlich ihre Cashcards verkaufen will. Der Rest geht denen scheinbar sonst wo vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 R* tut wirklich ALLES, um ihre bescheuerten Cahspacks durchzusetzten ! MIt jedem Patch wird das Geld bei MIssionen weniger. Die Banküberfälle gibts nicht und und und. Das die Leute da Glitchen, um nicht monatelang für nen kack Adder, teuerste Appartment etc grinden ist doch klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ganz ehrlich, dieses ganze geglitche is do fürn Arsch, Rockstar sollte denen di Online Charaktere weg nehmen... kann überhaupt nit verstehn warum hier alle in 24 STD Millionen von Dollar auf dem Konto haben wollen, oder mit einem Augenzwinkern auf über LVL 100 zu sein.... des kein Game was man nur 4 Wochen spielt... Ich hatte die Wahl. 4 Wochen hocharbeiten und dann mit dem geilsten Zeug scheisse bauen. Oder sich das geile Zeug direkt holen und 4 Wochen scheisse bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 R* tut wirklich ALLES, um ihre bescheuerten Cahspacks durchzusetzten !MIt jedem Patch wird das Geld bei MIssionen weniger. Die Banküberfälle gibts nicht und und und. Das die Leute da Glitchen, um nicht monatelang für nen kack Adder, teuerste Appartment etc grinden ist doch klar... DAzu kommt, dass die Cashpacks noch nicht mal verfügbar sind. Wie du schon sagst, Banküberfälle auch nicht. Und bei Missionen wird das Geld immer weniger. Bin jetzt Level 27 und habe 150k. Auf normalen Weg ohne Glitchen bisher nicht möglich, eines der teuren Apartments zu kaufen. Glitchen tu ich aber nicht. Verstehe auch nicht dass das im Forum hier so gern gesehen wird. Wehe hier regt sich nochmal wer auf wenn man in BAttlefield oder so boostet (für TROPHÄEN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Die Wirtschaft soll ausgeglichen sein...ja klar. Wo ist jetzt der Unterschied zwischen nem Spieler der sich Millionen durch Autoverkäufe erglitcht und dem, der sich die Millionen kauft? Beide haben Vorteile gegenüber dem der sich sein Geld ehrlich mit Jobs verdient. Auch stundenlang im Kreis fahren für massig RP ist ok, aber Jobs wiederholen nicht? Total vor die Wand gefahren würd ich mal sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 selbst wenn die banküberfälle kommen, warscheinlich wird man die 1mal im echten monat machen dürfen und dazu gibt es dann auch nur 100 000$ kohle und vllt 5 000 RP ^^ ? vllt gibt es ja später auch sollche freischaltbaren missionen, die mit cashpack $ gezahlt werden müssen selbst wenn man 100 000 000$ hat, werden diese missionen nur vom geld aus den cashpacks ausgelöst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 ganz ehrlich, dieses ganze geglitche is do fürn Arsch, Rockstar sollte denen di Online Charaktere weg nehmen... kann überhaupt nit verstehn warum hier alle in 24 STD Millionen von Dollar auf dem Konto haben wollen, oder mit einem Augenzwinkern auf über LVL 100 zu sein.... des kein Game was man nur 4 Wochen spielt... Oh doch für viele schon ich halte GTA Online zb. für ziemlichen crap und bin froh wenn ich den misst beiseite legen kann es ist verbuggt wie die Pest hatt Ladezeiten aus der Hölle und ist zudem noch anscheinend auf Geldmacherei ausgelegt darauf kann ich verzichten. Ich Persönlich halte von der Massiven Glitcherei auch nichts und mache es auch nicht allerdings auch nur weil ich auch so genug Geld gemacht habe um die Grundsätzlichen dinge bezahlen zu können und weiter kein interresse habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 wann bekommt man jetzt eig. die finazenspritze über 250$k ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 R* hat wohl alle Jobs generfed, alle Jobs die ich heute gespielt habe wurde das Geld halbiert.Für mache Jobs bekommt man nur noch 500$ Wow -.- , da spielt man ohne Geldglitch und wird dafür dann noch bestraft , echt klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wow -.- , da spielt man ohne Geldglitch und wird dafür dann noch bestraft , echt klasse. Genauso ist es. Was anderes. Ich und Freund drücken bei der Abstimmung nach einer Mission beide Freier Modus und landen dann in zwei verschiedenen? Und ich kann ihm nicht mal mehr beitreten. Crewsitzung sei keine verfügbar, und lande dann noch in einem vollen FReien Modus. Tolles Crew Game.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bis zu 50% weniger Geld? WTF? Mit so ner Scheiße provozieren die doch die Sucherei nach irgendwelchen Glitches. Wenn ich für ne Mission die 15 minuten dauert, nur 12.5k bekomme, dauert es ja ewig sich mal nen Adder oder Entity XF zu kaufen. wann bekommt man jetzt eig. die finazenspricht über 250$k ? Sie hoffen auf Ende nächster Woche. Ist aber noch nichts bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bis zu 50% weniger Geld? WTF? Mit so ner Scheiße provozieren die doch die Sucherei nach irgendwelchen Glitches. Wenn ich für ne Mission die 15 minuten dauert, nur 12.5k bekomme, dauert es ja ewig sich mal nen Adder oder Entity XF zu kaufen. Rate mal wieso es die Cashpacks gibt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bis zu 50% weniger Geld? WTF? Mit so ner Scheiße provozieren die doch die Sucherei nach irgendwelchen Glitches. Wenn ich für ne Mission die 15 minuten dauert, nur 12.5k bekomme, dauert es ja ewig sich mal nen Adder oder Entity XF zu kaufen.Sie hoffen auf Ende nächster Woche. Ist aber noch nichts bestätigt. Ende nächster Woche?? Quelle?? Ende Oktober sollten schon die zweiten 250k kommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Echter Hohn , ich mach die 100 voll und dann werd ich mal schauen ob ich mein Bankkonto noch etwas aufbessern werde bevor ich nochmehr verarscht werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Lol ich bin jetzt ernsthaft spielverber nur weil Rockstar ist immer noch hinbekommt die Server zum Laufen zu bringen ernsthaft Naja ich würde 2 mal einfach so rausgeworfen und einmal bin ich rausgegangen aber nur weil mich ein Fremder zu ein Raley Rennen herausgefordert hat und ohne HS geht dass hält nicht Danke Rockstar ihr seid die besten noch ein grund mehr BF 4 zu zocken da werft dich kein Spiel raus wenn 16 Leute gleichzeitig ein DM starten Vorheriger Post um 13:56 Post hinzugefügt um 13:59 Bis zu 50% weniger Geld? WTF? Mit so ner Scheiße provozieren die doch die Sucherei nach irgendwelchen Glitches. Wenn ich für ne Mission die 15 minuten dauert, nur 12.5k bekomme, dauert es ja ewig sich mal nen Adder oder Entity XF zu kaufen.Sie hoffen auf Ende nächster Woche. Ist aber noch nichts bestätigt. ich bin jetzt Level 73 und habe nur eine 1,1 Mio verdient also ohne Glitches oder Geldpakten geht gar nix ich bekomme für eine 70 Mission Knapp 23000 aber dauert immer noch ewig dass große Geld dauert einfach zu lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ok es scheint wirklich so zu sein das R* extrem auf den Profit mit den Cash Packs aus ist! Finde ich persönlich extrem schade aber es wird wohl in Zukunft nur noch so laufen... -.- Das sie Resetten oder gar bannen glaube ich nicht, eher das sie allen Glitchern, incl. mir, die Kohle wegnehmen und uns für paar Wochen in ne andere Lobby stecken... Wenn dem so ist muss man es eben hinnehmen, was anderes bleibt einem ja auch nicht über... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.