Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Wird man vorher nicht gefragt ob man den installieren möchte? Kann man dieses dann nicht einfach weg drücken?

Gibt es noch andere möglichkeiten schnelles Geld zu machen? Also an glitched jetzt

Wenn du den Patch wegdrückst wirst du automatisch vom PSN abgemeldet und kannst dementsprechend nicht mehr in den MP rein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei :

02007_038.png Numero Uno

GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in folgenden Wettkampf-Spieltypen den ersten Platz erreichen

reicht es aus beim team DM im gewinner team zu sein oder braucht man auch noch die meissten kills ?

und bei: rally ,reichts aus mit 2 man einfach ins ziel zu fahren oder brauch man da noch ein gegner team damits zählt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben das gestern mit nem Fahrzeug Deathmatch kombiniert ... wegen der Platin Auszeichnung für die 10er Killserie ... ob man die braucht ist ne gute Frage

Bei der Rallye brauchst auf alle Fälle mindestens 4 Leute dazu

Einfach in den Statistiken nach sehen, ob es funktioniert hat ;)

[edit]

Solositzung gestartet ... wollte Golf spielen ... und war in ner vollen Lobby ... so viel zu ner Solositzung

Gestern zu zweit in nem Game ... Schießstand gestartet ... war ein anderer drin ... zurück ... nur nicht in dem Game meines Freundes

Gestern zu zweit in nem Game ... irgendwas gestartet ... freien Modus zurück ... waren nicht mehr in der gleichen Lobby

Das nervt echt langsam ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben das gestern mit nem Fahrzeug Deathmatch kombiniert ... wegen der Platin Auszeichnung für die 10er Killserie ... ob man die braucht ist ne gute Frage

Bei der Rallye brauchst auf alle Fälle mindestens 4 Leute dazu

Einfach in den Statistiken nach sehen, ob es funktioniert hat ;)

dank dir ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super. In fast allen Missionen wo es viel Geld zu gewinnen gab wurde der Gewinn auf ~50% reduziert.. und der Replay Button funktioniert immer noch nicht. -.-

Jetzt werde ich auch farmen. Wegen nem dummen Bug schon nicht die "Amerikanischer Traum" Trophäe bekommen.. wie soll ich nun 460.000$ zusammen bekommen um mir ein anderes Appartement und dann wieder meine jetzige Wohnung zu kaufen?! Dafür verschwende ich keine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das die Spezial Kisten wo 10 Std vorher angekündigt werden verbuggt sind? vor 17 Ingame Std die Meldung dass eine kommt es kommt aber nix

-_-

Hatte ich auch schon bestimmt 8-9 mal, allerdings wird jede Spezialkiste 10 Stunden vorher angekündigt, zufälligerweise sind die nur verbugt, wenn Spieler schon während der Abwurfzeit in dem grünen Kreis sind.

Kann sein dass es immer Zufälle waren, einfach mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es seitens Rock* eine Erklärung zum Patch?

Nein. Bisher hab ich von Usern nur gelesen, dass man bei Missionen weniger Geld kriegt.

Dies zu patchen war wirklich am notwendigsten von allen Sachen:facepalm:

Das bei TLS oder TDM mehr Leute beitreten bzw. die 1 Minute nicht einfach runterläuft, wurde auch nicht gepatcht. Mussten gerade 5 Sekunden vor Ablauf der Zeit wieder verlassen, damit wir nicht 1vs1 spielen müssen.

Die Freiheit ein Match nach eigenen Wünschen zu spielen gibt es in der großen freien Welt GTA's nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich sehe das richtig? Leute, die den Geld-Glitch nutzten, passierte nichts. Und Leute, die fair mit Missionen ihr Geld verdienten, wurde das Gehalt gekürzt? Die Reichen bleiben also reich und die Armen werden noch ärmer.

Was glaubst du wieso soviele geglitcht haben?

War irgendwie vorher zu sehen dass selbst 400k-500k pro Stunde zuviel sind.

Am Schluss landet man irgendwo bei 50k die Stunde.

Ich werd mit meinen 25mio zum Glück keine Probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...