Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein. Patch ist zwar da aber Geld gabs noch nicht.

Angeblich Handy zücken und auf Finanzen gehen ... dann soll es Kohle geben ... gerade was darüber gelesen irgendwo

[edit]

Um die Entschädigung in Form von 500.000 Ingame-Dollar zu erhalten, ist der Patch zwingend notwendig. Das Geld wird in zwei 250.000 Ingame-Dollar Paketen zeitlich versetzt gutgeschrieben um die Finanzen der Onlinewelt im Gleichgewicht zu halten. Bereits Ende nächster Woche soll die Spieler die erste Finanzspritze ereilen. Um die 500.000 Ingame-Dollar zu erhalten, braucht ihr lediglich eurer IFruit bzw. euer Ingame-Handy in die Hand nehmen und einfach das Internet-Symbol auswählen, dem Menüpunkt “Finanzen” anklicken et voilà – schon seid ihr um 500.000 bzw. 250.000 Ca$h reicher.

Angeblich werden die, die den Glitch für ne gewisse Zeit in ne Art Cheater-Lobby gesteckt ... von nem Monat ist die Rede ... bin mal gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein kolllege hat mir grad geschrieben das er nach dem heutigen Patch den Glitch mit dem Auto verkaufen nicht mehr funktioniert. Kann das jemand bestätigen?

Und is es möglich den patch nicht zu installieren?

Kann ich bestätigen. Eventuell offline GTA starten und dann erst online gehen, sonst wird der Patch automatisch geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, der patch kriegt einen immer! ^^

da bringt es doch nichts im offline modus zu starten, da man in den MP will :P

der patch wetzt schon sein messer.

.

edit: R* soll verflucht sein.... 4 patches, die insgesamt 39MB sind, also im grunde gar keine veränderung! 4 x39MB, also insgesamt 156MB sind was anderes als wenn der 1. patch 39MB hat und bis zum 4. patch das nichtmal um 1 MB steigt...

aber das ist nicht das schlimme, habe patch installiert, spiel inszwischen 3mal gestartet und konsole 2mal, ich hab nen richtig beschissenen soundfehler.. radio oder umgebungs, alles kommt mit unterbrechungen zwischendurch. also nicht mehr in einem stück.

die banküberfälle kann man erstmal vergessen.... des dauert noch ewig bevor R* den mp zum laufen bringt, und jetz sind die sogar zurückgegangen mit so einem fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab gerade das problem das ich bei einem freund nicht mehr beitretten kann...

..bei mir kommt immer die meldung das ich ...DIE ONLINE EINFÜHRUNG ABSCHLIESSEN SOLL..., aber die hab ich doch schon längst, bin schon lev. 30... :-((

..hat sonst noch einer das problem ? oder vielleicht ne lösung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leider noch nichts bekommmen :(

Um die Entschädigung in Form von 500.000 Ingame-Dollar zu erhalten, ist der Patch zwingend notwendig. Das Geld wird in zwei 250.000 Ingame-Dollar Paketen zeitlich versetzt gutgeschrieben um die Finanzen der Onlinewelt im Gleichgewicht zu halten. Bereits Ende nächster Woche soll die Spieler die erste Finanzspritze ereilen. Um die 500.000 Ingame-Dollar zu erhalten, braucht ihr lediglich eurer IFruit bzw. euer Ingame-Handy in die Hand nehmen und einfach das Internet-Symbol auswählen, dem Menüpunkt “Finanzen” anklicken et voilà – schon seid ihr um 500.000 bzw. 250.000 Ca$h reicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nene, der patch kriegt einen immer! ^^

da bringt es doch nichts im offline modus zu starten, da man in den MP will :P

der patch wetzt schon sein messer.

.

edit: R* soll verflucht sein.... 4 patches, die insgesamt 39MB sind, also im grunde gar keine veränderung! 4 x39MB, also insgesamt 156MB sind was anderes als wenn der 1. patch 39MB hat und bis zum 4. patch das nichtmal um 1 MB steigt...

aber das ist nicht das schlimme, habe patch installiert, spiel inszwischen 3mal gestartet und konsole 2mal, ich hab nen richtig beschissenen soundfehler.. radio oder umgebungs, alles kommt mit unterbrechungen zwischendurch. also nicht mehr in einem stück.

die banküberfälle kann man erstmal vergessen.... des dauert noch ewig bevor R* den mp zum laufen bringt, und jetz sind die sogar zurückgegangen mit so einem fehler.

Wird man vorher nicht gefragt ob man den installieren möchte? Kann man dieses dann nicht einfach weg drücken?

Gibt es noch andere möglichkeiten schnelles Geld zu machen? Also an glitched jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Kosten für das Sterben wurden gesenkt bin eben 2 mal gestorben und es wurden nur 560 $ abgezogen

Das wäre mal was. Oder hast du einfach nur wenig Geld auf dem Konto?

Ansonsten finde ioch 2000$ schon heftig, wenn man mal ein bisschen faxen mit Freunden machen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...