propi Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 schade nur um den sinnlos verpulverten schotter, da ich ohne jegliches farmen/grinden oder glichts spiele und es lange gedauert hat die 400k zu beschaffen. bekommst eh die Hälfte zurück beim Umzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 bekommst eh die Hälfte zurück beim Umzug weiß ich doch. aber trotzdem sind 200k fürn a... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Kann man einem Freund nicht mehr einfach mal bissl Geld geben? Bei mir stand heute das ich zur Zeit kein Geld geben kann, doch das Geld aus Jobs konnte ich Teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Mag mir echt niemand helfen? Ich hab bei jedem schnellen job ein time out beim starten des jeweiligen Matches. Geh ich über Einladungen rein, passiert das nie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich hab was gefunden wo man ca. 2-3 tausend Rp bekommt. Einer musst aus der militarbasis den heli mit den hacken klauen. dann der zweite im auto. wenn ganz oben angekommen einfach das auto los lassen. der andere dreht sich und bekommt so rp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Komisch .. Ingame wird angzeigt, dass ich zu keiner Crew dazu gehöre. Aber laut Social Club schon .. hat jemand das selbe Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Wie macht man ein Wheelie für die Platin Auszeichnung? Also linken Stick nach hinten drücken, wie in GTA IV, klappt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 doch funktioniert so linken nach hinten und Gas....am besten am Flughafen...habs vor 2min gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 dann hatte ich wohl falsches motorrad. ging so nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 probier Pagassi Bati 801 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 hi, habe vor ein paar stunden geschrieben dass ich die trophy für die 30 platinauszeichnungen nicht bekommen habe und habe jetzt noch eine geholt habe jetzt 31 und die trophy ist immer noch nicht gekommen. was is da los ? habe schiss das ich die platin vergessen kann woran liegt das ? Vorheriger Post um 22:52 Post hinzugefügt um 22:59 Hast gecheatet? wie kann man cheaten ? habe die auszeichnungen mit einem kumpel geholt und habe auch noch geld geglitcht sonst nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 kann mir mal eben wer die rennveteran auszeichnung erklären? man soll 25 verschidenen rennen fahren machen wir aber das geht nicht weiter hoch was machen wir falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ist das Offline--Flugschule--Heli--Abschlussrennen im Onlinemodus vertreten ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzschmid Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich mag Spezialkisten : 5000$, 5000RP, Minigun, Panzerung, ...schön:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich mag Spezialkisten : 5000$, 5000RP, Minigun, Panzerung, ...schön:: Wie schaltet man die Kisten Frei? Wie viel Zeit muss man bei einem mitfahren für Fahrgast? Mein Fortschritt für Platin steht bei 3/4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzschmid Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Keine Ahnung, wie man Kisten freischaltet, irgendwann werden die abgeworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Keine Ahnung, wie man Kisten freischaltet, irgendwann werden die abgeworfen. Im Freien Modus? Muss man für die irgendetwas erledigen, dass das Luftfahzeug mit den Kistrn kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 weis man schon wann der Patch kommt, sollte der nicht diese woche kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 weis man schon wann der Patch kommt, sollte der nicht diese woche kommen ? Ende dieser Woche also zwischen heute und Sonntag. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 kann mir mal eben wer die rennveteran auszeichnung erklären? man soll 25 verschidenen rennen fahren machen wir aber das geht nicht weiter hoch was machen wir falsch? Wir sind auch schon über 30 gefahren, und ist immer noch bei 2. Ich könnte mir vorstellen, dass nur öffentliche Rennen gelten, keine privaten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.