Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zu haarige begegnungen

du kannst mit 2 unterschiedlichen farben den award bekommen

zu schadenfreiheitsrabatt

kann es dir nicht genau sagen, denke allerdings nur fahrzeuge, die auf der straße fahren

bin dazu einfach auf trevors landebahn im kreis gefahren

Okay, danke dir.

Wollte nur wissen ob es auch mit Motorräder funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Apropos Platinauszeichnungen.

Kann es sein, dass die manchmal gar nicht angezeigt werden, dass eine soeben freigeschaltet wurde?

Hab nämlich mal im Spiel bei mir geguckt und tatsächlich welche gefunden, die ich bereits erspielt habe, ohne es zu merken.

Darunter sogar jene, die man bekommt, wenn man einen Weltrekord aufstellt.

Hab ich den dann ohne zu merken beim "kriminell schnell" spielen hingekriegt oder spinnt das System da ein bisschen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Platinauszeichnungen.

Kann es sein, dass die manchmal gar nicht angezeigt werden, dass eine soeben freigeschaltet wurde?

Hab nämlich mal im Spiel bei mir geguckt und tatsächlich welche gefunden, die ich bereits erspielt habe, ohne es zu merken.

Darunter sogar jene, die man bekommt, wenn man einen Weltrekord aufstellt.

Hab ich den dann ohne zu merken beim "kriminell schnell" spielen hingekriegt oder spinnt das System da ein bisschen!?

Die werden überhaupt nicht angezeigt wenn man eine geschafft hat,ich guck immer im sc oder bei Statistiken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die werden überhaupt nicht angezeigt wenn man eine geschafft hat,ich guck immer im sc oder bei Statistiken!

Doch, links unter, über der Karte, wirst du über den Erhalt einer Auszeichnung informiert.

Vorheriger Post um 18:59

Post hinzugefügt um 18:59

Achso, k.^^ Ich muss mich mal dazu überwinden diesen doofen Atommüll einzusammeln...

Viel Spaß! Das ist das ätzendste im ganzen Spiel. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Platinauszeichnungen.

Kann es sein, dass die manchmal gar nicht angezeigt werden, dass eine soeben freigeschaltet wurde?

Hab nämlich mal im Spiel bei mir geguckt und tatsächlich welche gefunden, die ich bereits erspielt habe, ohne es zu merken.

Darunter sogar jene, die man bekommt, wenn man einen Weltrekord aufstellt.

Hab ich den dann ohne zu merken beim "kriminell schnell" spielen hingekriegt oder spinnt das System da ein bisschen!?

Das System spinnt definitiv. :biggrin5:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...