Der_Hesse Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Van Dünkel schrieb: Also hab ne 16000er glaub das dürfte ausreichend sein, oder? Ja, das müsste definitiv reichen. Dann weiß ich leider auch nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Xerasio schrieb: zu haarige begegnungendu kannst mit 2 unterschiedlichen farben den award bekommen zu schadenfreiheitsrabatt kann es dir nicht genau sagen, denke allerdings nur fahrzeuge, die auf der straße fahren bin dazu einfach auf trevors landebahn im kreis gefahren Okay, danke dir. Wollte nur wissen ob es auch mit Motorräder funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 hi, habe 30 platinauszeichnungen aber die trophy ist nicht gekommen habe auch ps3 neu gestartet hat auch nichts gebracht. was soll ich jetzt machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Mark schrieb: hi, habe 30 platinauszeichnungen aber die trophy ist nicht gekommen habe auch ps3 neu gestartet hat auch nichts gebracht. was soll ich jetzt machen ? zuerst würd ich nochmal zählen, dann noch eine platinauszeichnung holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Mark schrieb: hi, habe 30 platinauszeichnungen aber die trophy ist nicht gekommen habe auch ps3 neu gestartet hat auch nichts gebracht. was soll ich jetzt machen ? Mach halt noch eine platin Auszeichnung !dann müsste sie kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Mark schrieb: hi, habe 30 platinauszeichnungen aber die trophy ist nicht gekommen habe auch ps3 neu gestartet hat auch nichts gebracht. was soll ich jetzt machen ? Versuch einfach noch eine zu machen, vllt. kommt sie ja dann edit: zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ok ich hole jetzt noch eine ich hoffe das die trophy dann kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Das muss aber sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Van Dünkel schrieb: Also hab ne 16000er glaub das dürfte ausreichend sein, oder? Die Geschwinigkeit deiner Leitung bringt dir auch nichts, wenn z.B. dein Router Probleme mit den Ports etc. hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Was bringen denn die Platin Auszeichnung :emot-raise: und sind die schwer zu bekommen ohne zu Boosten sry ich kenne die leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 darkcroos schrieb: Was bringen denn die Platin Auszeichnung :emot-raise:und sind die schwer zu bekommen ohne zu Boosten sry ich kenne die leider nicht Einfach mal im SocialClub nachgucken, dann weißt du was du zu tun hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Apropos Platinauszeichnungen. Kann es sein, dass die manchmal gar nicht angezeigt werden, dass eine soeben freigeschaltet wurde? Hab nämlich mal im Spiel bei mir geguckt und tatsächlich welche gefunden, die ich bereits erspielt habe, ohne es zu merken. Darunter sogar jene, die man bekommt, wenn man einen Weltrekord aufstellt. Hab ich den dann ohne zu merken beim "kriminell schnell" spielen hingekriegt oder spinnt das System da ein bisschen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 TheEnd schrieb: Einfach mal im SocialClub nachgucken, dann weißt du was du zu tun hast. Geht sogar ingame, wenn man auf Statistiken geht, während man online spielt... Was hat es eigentlich mit der Mission "Der Letzte" auf sich? Ist das eine Mission von Unsichtbaren Inhalt anzeigen Trevors Mom ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 PepixD schrieb: Was hat es eigentlich mit der Mission "Der Letzte" auf sich? Ist das eine Mission von Unsichtbaren Inhalt anzeigen Trevors Mom ? Nein, die bekommst du, wenn du 100% in dem Spiel erreicht hast. Dir wird dann ein Fragezeichen auf der Karte angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Der_Hesse schrieb: Apropos Platinauszeichnungen.Kann es sein, dass die manchmal gar nicht angezeigt werden, dass eine soeben freigeschaltet wurde? Hab nämlich mal im Spiel bei mir geguckt und tatsächlich welche gefunden, die ich bereits erspielt habe, ohne es zu merken. Darunter sogar jene, die man bekommt, wenn man einen Weltrekord aufstellt. Hab ich den dann ohne zu merken beim "kriminell schnell" spielen hingekriegt oder spinnt das System da ein bisschen!? Die werden überhaupt nicht angezeigt wenn man eine geschafft hat,ich guck immer im sc oder bei Statistiken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 TheEnd schrieb: Nein, die bekommst du, wenn du 100% in dem Spiel erreicht hast. Dir wird dann ein Fragezeichen auf der Karte angezeigt. Achso, k.^^ Ich muss mich mal dazu überwinden diesen doofen Atommüll einzusammeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Johannsup schrieb: Die werden überhaupt nicht angezeigt wenn man eine geschafft hat,ich guck immer im sc oder bei Statistiken! Doch, links unter, über der Karte, wirst du über den Erhalt einer Auszeichnung informiert. Vorheriger Post um 18:59 Post hinzugefügt um 18:59 PepixD schrieb: Achso, k.^^ Ich muss mich mal dazu überwinden diesen doofen Atommüll einzusammeln... Viel Spaß! Das ist das ätzendste im ganzen Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 TheEnd schrieb: Doch, links unter, über der Karte, wirst du über den Erhalt einer Auszeichnung informiert. Vorheriger Post um 18:59 Post hinzugefügt um 18:59 Viel Spaß! Das ist das ätzendste im ganzen Spiel. Ohne mist, da stimme zu 100% zu. Das U-Boot ist so dermaßen lahm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Johannsup schrieb: TheEnd schrieb: Doch, links unter, über der Karte, wirst du über den Erhalt einer Auszeichnung informiert.Echt ?also bei mir ist da noch nix angezeigt wurden oder ich bin extrem blind :-D Man kann das leicht übersehen, da diese Informationen ohne irgendeinen Ton aufploppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Der_Hesse schrieb: Apropos Platinauszeichnungen.Kann es sein, dass die manchmal gar nicht angezeigt werden, dass eine soeben freigeschaltet wurde? Hab nämlich mal im Spiel bei mir geguckt und tatsächlich welche gefunden, die ich bereits erspielt habe, ohne es zu merken. Darunter sogar jene, die man bekommt, wenn man einen Weltrekord aufstellt. Hab ich den dann ohne zu merken beim "kriminell schnell" spielen hingekriegt oder spinnt das System da ein bisschen!? Das System spinnt definitiv. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.