Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nein patch ist nicht da und auch keine kohle.

Sehen alle Immos gleich aus? Habe diese Video gefunden anscheinend die Teuerste Immo

die 400 000 wohnung sieht genau gleich aus wie die 281 000 wohnung... nur das du ne andere aussicht vom fenster hast, aber wen juckt die aussicht? mein haus ist paar meter vom LSC entfernt ^^ und ammunation gibts auch in der nähe, und dazu noch friseur und bekleidungsgeschäft.

ausserdem, du kannst NUR eine immobillie besitzen :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein patch ist nicht da und auch keine kohle.

die 400 000 wohnung sieht genau gleich aus wie die 281 000 wohnung... nur das du ne andere aussicht vom fenster hast, aber wen juckt die aussicht? mein haus ist paar meter vom LSC entfernt ^^ und ammunation gibts auch in der nähe, und dazu noch friseur und bekleidungsgeschäft.

ausserdem, du kannst NUR eine immobillie besitzen :x

Gegenüber vom Black Mamba? dieses schwarze Haus?:biggrin5:

Ist auch egal das habe ich zumindestens :D

Die anderen häuser hatten eine schlechte Lage meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 'Speeding Tickets' im SC zeigen bei allen meine dreien immer nur Werte um die 170kmh an (Trevor ist Höchstwert mit 186). Als wenn die Meilen meinen. Ich bin mit Sicherheit auf dem Highway schon mit weit über 200 gebrettert. Weiß jemand, ob es eine bestimmte Stelle gibt, wo geblitzt wird?

leider wird man im spiel nicht geblitzt und bekommt post von der bußgeldstelle ^^ aber ich hab mit franklin, dank seiner fähigkeit nur 220 oder so..... sein buffalo ist übrigens schneller als der aufgetunte adder o.O laut dieser scheiss statistik natürlich nur...

im online modus ist meine Bat 801 RR mit 232kmh schneller wie der adder... komisch das ingame angegeben wird das der adder bis 406kmh fahren kann mit seinen 1100PS, aber nichtmal die 230 schafft.....

R*, 6 SETZEN! schon wieder....

haha, R* ist ein 6er schüler xD

Gegenüber vom Black Mamba? dieses schwarze Haus?:biggrin5:

Ist auch egal das habe ich zumindestens :D

Die anderen häuser hatten eine schlechte Lage meiner Meinung nach.

boah, da fragst du mich was ^^

ich weiß nichtmal ob es in meiner nähe ist, die black mamba xD

ich weiß nur das ich gut stehe wo ich bin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leider wird man im spiel nicht geblitzt und bekommt post von der bußgeldstelle ^^ aber ich hab mit franklin, dank seiner fähigkeit nur 220 oder so..... sein buffalo ist übrigens schneller als der aufgetunte adder o.O laut dieser scheiss statistik natürlich nur...

im online modus ist meine Bat 801 RR mit 232kmh schneller wie der adder... komisch das ingame angegeben wird das der adder bis 406kmh fahren kann mit seinen 1100PS, aber nichtmal die 230 schafft.....

R*, 6 SETZEN! schon wieder....

haha, R* ist ein 6er schüler xD

Ich weiss nicht mal welche Wagen das waren. Online hab ich zurückgestellt und genieße gerade den Story-Modus wo ich 47% geschafft habe. Fahre also wohl die normalen Autos die eben so auftauchen. Da sind aber dermaßen schnelle dabei, dass man, wenn man mit Fullspeed durch die City fährt kaum noch reagieren kann :smile: Und man fährt ja 3rd-Person, was ja optisch langsamer erscheinen lässt!! Ich glaube wirklich, das die für uns deutsche einfach kmH hingemalt haben :facepalm:

Dachte eben, ob es vielleicht eine Stelle gibt wo dieses Speeding-Ticket gemessen wird. In einer engen Kurve in in der Stadt etwa. :biggrin5: Zutrauen würde ich es Rockstar nach den ganzen Debakeln ;) Gestern mal wieder online reingeschaut, brauche ja Armdrücken, 2x versucht, 2 x einen Host gefunden, der auch will, 2x nicht zustande gekommen :mad1: und nach dem 2x wieder die verdächtige Meldung, dass, wenn ich nicht Spielverderber bin :banghead: eine Belohnung winkt :skep:

Mit dem Tunen hab ich auch so negative Erfahrungen gemacht. Musste ja für die Trophy alles reinballern, was mit Franklin ja auch kostenlos geschehen kann. Der Wagen fühlte sich danach an wie ein Pappschachtel! Ein Wagen der sofort auf die Lenkbewegungen und Bremsen reagiert macht absolut keinen Spaß. Er kam mir sogar eher langsamer vor als vorher! Und diese Auspuffvarianten nerven auch, so dass ich beim Lackieren bleiben werde. Da gibt es ja alle tollen Farben, die man sich vorstellen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab da mal ne Frage. Die kam hier schon öfter gestellt worden ist aber Antworten dazu konnte ich keine finden.

Und zwar das ich eigentlich fast immer alleine in einer Spielersitzung bin... Macht ja auch Sinn wenn man das online spielen will. Selbst wenn ich mehrmals die Sitzung wechsle passiert nichts. Ab und an joinen ein oder zwei Spieler aber sind dann auch gleich wieder weg weil ja nichts los ist. Spielverderber bin ich auch nicht. Bekomme sogar immer Geld wegen guter Führung

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Danke Mario!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab da mal ne Frage. Die kam hier schon öfter gestellt worden ist aber Antworten dazu konnte ich keine finden.

Und zwar das ich eigentlich fast immer alleine in einer Spielersitzung bin... Macht ja auch Sinn wenn man das online spielen will. Selbst wenn ich mehrmals die Sitzung wechsle passiert nichts. Ab und an joinen ein oder zwei Spieler aber sind dann auch gleich wieder weg weil ja nichts los ist. Spielverderber bin ich auch nicht. Bekomme sogar immer Geld wegen guter Führung

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Danke Mario!

Könnte evtl an deiner Leitung liegen.

Ist die vielleicht zu langsam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zu folgenden 3 Auszeichnungen (Awards) 1 Frage.

Würde mich über Antworten freuen. :)

Haarige Begegnugnen

Kann man 13x (2 verschiedene) Frisuren kaufen? Oder müssen es 25 unterschiedliche sein?

Schadenfreiheitsrabatt

Welche Fahrzeuge werden alles gezählt, wenn man 30 Minuten ohne Schaden fahren soll?

Grob überschlagen

Ich drehe mich mit dem Auto, aber der Zähler will nicht weiter springen. Wie muss ich es machen, das der Zähler es weiter zählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zu folgenden 3 Auszeichnungen (Awards) 1 Frage.

Würde mich über Antworten freuen. :)

Haarige Begegnugnen

Kann man 13x (2 verschiedene) Frisuren kaufen? Oder müssen es 25 unterschiedliche sein?

Schadenfreiheitsrabatt

Welche Fahrzeuge werden alles gezählt, wenn man 30 Minuten ohne Schaden fahren soll?

Grob überschlagen

Ich drehe mich mit dem Auto, aber der Zähler will nicht weiter springen. Wie muss ich es machen, das der Zähler es weiter zählt?

zu haarige begegnungen

du kannst mit 2 unterschiedlichen farben den award bekommen

zu schadenfreiheitsrabatt

kann es dir nicht genau sagen, denke allerdings nur fahrzeuge, die auf der straße fahren

bin dazu einfach auf trevors landebahn im kreis gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...