Bilal Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Jep es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 So jetzt gehts !!!edit: doch nicht immer wider dieser Scheiss mit dem Autorennen aber diesmal gings ein bisschen weiter. Oh man . Ich denke mal, ich schau auch gleich nochmal nach. Ich will endlich wissen, wo diese blöde blaue Markierung überhaupt ist. Selbst die ist bis jetzt noch nie aufgetaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also der online modus ist wirklich revolutionär. Das ist das erste Spiel was ich habe wo da gar nichts funktioniert und man trotzdem im level steigen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Konnte Job oder Aktivität nicht betreten, was soll der Mist heissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Krass, wie auf psnproflies schon die ersten Trophäen holen konnten. Um die Zeit ging bei mir immer noch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Aber es geht vorran, nachher um 1 Uhr nachts gehts sicher über dieses beschissene Rennen hinnaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Gehts nu? Battlefield 4 Suckt ja mal derbe! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 bei mir kommt immer noch die host meldung........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 hallo zusammenHab grad das update installiert und dann mit erschrecken festgestellt das die checkliste übers habdy nicht mehr verfügbar ist (wo man z.b. sieht wieviele zufallsmissionen noch fehlen usw) Hat jemand ne ahnung ob ich die liste irgendwo anders einsehen kann!? Niemand rine ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Funktioniert der R* Cloud Speicher. Hab keine Lust jedesmal ein neuen Char zu erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Niemand rine ahnung? Das renkt sich wieder ein wenn der SocialClub besser läuft^^ Oder das ist diese Savegame Problematik. Also der MP geht bei mir nicht ich zock wieder was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mal ernsthaft, weshalb lernt keiner aus den Fehlern die EA mit Sim City schon vorgemacht hat? Würde man halbwegs logisch denken, würde man solche totalen Zusammenbrüche vermeiden, in dem man den Online Modus REGIONAL aktiv schaltet. In meinen Augen ist das einfach nur unprofessionell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die trophy kann man holen wenn man auf Solo geht. Finde das voll lächerlich von denen. Vorallem die Händen die Server nicht nur in New York sondern in ganzer welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Läden überfallen, Online Rennen, Drogen klauen, TDM gespielt, Persönliches Auto erspielt und getuned Kann man das dann übers Handy auswählen oder im Hauptmenü? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Gehts nu? Battlefield 4 Suckt ja mal derbe! -.- Das habe ich jetzt mal überlesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Gehts nu? Battlefield 4 Suckt ja mal derbe! -.- Da sagste was.. BF4 ist einfach mal der größte Rotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das habe ich jetzt mal überlesen! Er hat recht. Ist ja wie BF 3 mit paar positive sowe negative Veränderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das renkt sich wieder ein wenn der SocialClub besser läuft^^Oder das ist diese Savegame Problematik. Also der MP geht bei mir nicht ich zock wieder was anderes Aber hat doch nichts mit online zu tun oder?! Kann doch dann nur so sein das das durchs update rausgenommen wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Na toll, jetzt ist die Markierung da, aber es bricht sofort ab. Da war das vorher ja noch besser, wo ich mich zumindest noch frei in der Stadt bewegen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Am geilsten ist dieser Kommentar:Am geilsten ist dieser Kommentar: Zitat: Was soll ich sagen, die erste Front ist schon immer drauf gegangen Richtig so! :'> Hahahahahah wie ich lache :'> :: :'> :: :'> :: genau mein Humor :'> Vorheriger Post um 20:22 Post hinzugefügt um 20:25 herr, lass hirn regnen.oder ziegelsteine. hauptsache du triffst. hahaha zu gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.