Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Manche Leute sehen allerdings auch direkt alles als cheaten oder glitchen an.

Ein Cheat wäre es wenn ich eine Kombination von Tasten eingebe und dadurch XP oder Geld kriegen würde.

Wenn ich das Spiel manipuliere und so mehr XP und Geld kriege wäre es ein Hack.

Das mit dem Autoverkauf bei LSC ist definitiv ein Glitch. Und genau das könnte wie ein Hack zu einem Bann führen.

Wieso ich denke dass Rockstar das nicht machen wird? Weil es wahrscheinlich die Mehrheit gemacht hat.

Der Onlinemodus wäre praktisch gestorben bevor er richtig funktioniert hat.

Das mit dem Rennen bei Kriminell Schnell ist wahrscheinlich ein missgeschick der Programmierer.

Wenn uns Rockstar soviel XP für ein Rennen gibt, nutzen wir das auch.

Das einzige was wir machen ist, das Rennen immer und immer wieder zu wiederholen.

Wüsste nicht was daran cheaten, hacken oder glitchen sein sollte.

Jedenfalls allen viel Spass die ohne Missionsfarming Level 100 erreichen wollen.

Meldet euch mal bei mir wenn ihr es geschafft habt. Bis dahin spiele ich wahrscheinlich längst auf der PS4.

So sehe ich das auch. Vielleicht war das mit dem Rennen ja gar kein Fehler, sonder beabsichtigt :skep:. Das wäre natürlich die Härte. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotzdem hast du geglicht:skep:

Verstehe jetzt den Sinn von dem Beitrag nicht.

Ich sage ja nicht "öh, öh, ihr glitcher könnt nichts, PS: ich habe geglitcht."

Sondern erklär, dass man sich das Geld so oder so schnell holen kann per Rennsiege oder stinknormal Jobs machen.

Denke, dass viele Leute die sich was Geld geglitcht haben, es auch nur wegen den ganzen Krankenhausgebühren und scheiße Bauen getan haben, klar einige wollen sich damit Vorteile holen, aber ich habe zum Glück drauf geachtet, dass meine Garage bloß mit normal erspieltem Geld gefüllt ist und es nichtmal so schwer ist, also wäre es nicht mal wirklich schlimm, resettet zu werden, da es keine Wochenlange Arbeit ist, an ca 3 Mio zu kommen. Fände es bloß schade, die ganzen Tuningteile (nicht die Rennsieg-bezogenen Sachen) neu freizuschalten, weil es wieder 71 Level bis zur letzten Tieferlegung dauert.

@Kappeng & Skyhawk14

Also mir ist auch aufgefallen, dass es bei anderen Strecken auch in der zweiten Runde einen dicken RP Bonus gibt, glaube aber nur dass das bei "Sauberen Runden" passiert. Sind gestern eine Spieleliste mit 8 Rennen gefahren und da hat alles Standardmäßig 2 Runden, habe jedes mal einen XP-Boost in der zweiten Runde bekommen, weiß aber nicht wie das bei 2., 3. und weiteren Platzierungen aussah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann ohne mich zu schämen oder so, sagen das ich geglitcht habe.

damit habe ich mir viele sachen für pegasus gekauft, die waffenteile komplett, autos getunt, kampfheli für lvl 42 mit 1,75mio $ gekauft und den benutze ich fast in jeder mission.

aber ich muss sagen.. ich habe kein schlechtes gewissen oder so in der art, hab mich halt nur selbst gefoltern mit dem motorrad glitch. der auto glitch geht zum glück besser.

spiel jetz aber wieder ehrlich und hab 180 000$ aufm konto, nachdem ich mir für ALLE waffen maximal munition gekauft habe.

was mich allerdings stört ist, das schalldämpfer bei allen waffen die ich gekauft habe, aber nicht benutze, jetz wieder gekauft werden müssen.... für weitere 12 000$ pro stück.

3 pistolen, 3 mp's, 2 shotguns, karabiner, sturmgewehr hat alles drauf, weil ich schallgedämpfte waffen brauche und auch die kleine sniperrifle.

und diese schalldämpfer für die aufgezählten waffen waren schon gekauft! einige mit normal verdientem geld und einige mit glitch geld.

ich kann damit leben, aber es kotzt trotzdem an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie das möglich ist!

Wir sind gestern zu 7. gefahren, der erste hat ca 7000 bekommen, ein Rennen dauert weniger als 30Sekunden...bissl ladezeiten eingerechnet, kommt man auf 400-450K$

Auf welchem Level denn?

Ich krieg beispielsweise für einen Sieg in einer 8 Spieler Lobby 8-10k.

Bin im Moment Level 74.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr schon mal während eines Helifluges eine Mission gestartet?

Nach Missions-Start fragt mein Kumpel:

"Du, ich seh deinen Punkt auf der Karte direkt neben mir, aber wo bist du?"

Ich: "schau mal nach oben"

Fazit: Der Heli war natürlich weg, ich aber immer noch in der Luft. Und nach einem 10-Sekunden-Skydive bin ich neben meinen Freund auf den Betonboden geklatscht.

Minus 1 Team-Leben, aber hat riesig Spass gemacht. :-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wissen wir auch warum, dass so wenige DM oder TDM zocken :skep:

Ist ja wunderbar fair das Ganze :banghead:

Jeder Depp kann dich somit ganz easy erledigen

Richtig. Jeder Noob kann dich in GTA Online erledigen. Richtig nervig, aber die blöden Spawnpunkte, die fehlenden Radarsymbole und die Vorteile höhrerer Level, mit denen man in ein TDM geschmissen wird, machen es möglich. Bin Level 24 und wurde gestern von einem Granatwerfer weggesprengt. Wunderbar.

Vor paar Tagen als Level 15er im Waldlevel weggesnipert.

Und gestern hatte jemand soviel Leben, er kehrte mir den Rücken und ich schoss und schoss, er dreht sich um und killt mich mit 1 Schuss. Er war Level 80, ich 24.

Das ist GTA V. GTA IV Elitespieler müssen sich hier mit einer KD von 1,5 - 2,0 zufrieden geben, oder noch schlechter.

Was das Glitchen betrifft: Ich weiß noch, wie sich hier Leute aufgeregt haben über die Mikrotransaktionen. Das sei für Noobs, wenn man sich Cash mit echtem Geld kaufen könne usw. Hab das so oft gelesen.

Ganz ehrlich: Ist das Glitchen besser? Moralisch betrachtet natürlich. Nicht was die Ausgaben von echtem Geld betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lil-andre

Wenn du 455k$ in einer Stunde mit Rennen machst musst ein cheater sein.

Ist rechnerisch gar nicht möglich.

Nö, sicher nicht. Bekomme meistens 11k pro Rennsieg, wenn 4+ Spieler da sind und die Rennstrecke ca 1 Minute dauert, sind aber immer unterschiedliche Rennen. Das höchste an Geld was ich erhalten habe waren 14400$ und das schon mehrmals, bei 7+ Leuten und 1 Minute 20 Rennen.

Aber lustig, wie man als Cheater abgestempelt wird, weil jemand anders etwas nicht schafft.. 455k kommen sehr gut hin, könnten auch 445k oder 465k gewesen sein, ist immerhin schon eine Woche her.

Und erster zu werden ist echt nie ein Problem, weil alle Idioten immer damit beschäftigt sind, sich gegenseitig den Arsch wegzudrehen, kann ich immer schön durch Vollbremsen oder Schwankmanöver ausweichen und bleibe dadurch im Vorteil.

Öffentlich sind die Mitspieler meistens so Schlecht, bei einem mehrründigen Rennen mit Freunden + Randoms habe ich es sogar gestern gebracht, kurz vor dem Ziel noch aufs Klo zu gehen ( 6 Runden Feucht bis Trocken ) und hatte trotzdem noch 50 Sekunden Vorsprung

Nur ein Beispiel, das hier waren 3 Runden auf "Feucht bis Trocken" öffentlich.

Normal zocken wir meistens 1 Runde und auch immer auf anderen Strecken.

"Ey, du bist ein Cheater Andre, man kann gar keine 50 Sekunden Vorsprung in 6 Runden schaffen"

>

Sind gerade mal 3 Runden hier gewesen, trotzdem schönes Beispiel.

fx5gtj.jpg

Edit: Sehe gerade, habe 151 Rennsiege, 21 Verloren und 3Std36Min mit Rennen verbracht.

Da man als 1. bei 4+ Spielern so gut wie immer 11k $+ bekommt, sind das alleine bei den Siegen über 1,6 Mio $.

Kommt also perfekt hin mit 1 Stunde = 450k $. +/- Ladezeiten

"Beweis"

2cp9p2c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig. Jeder Noob kann dich in GTA Online erledigen. Richtig nervig, aber die blöden Spawnpunkte, die fehlenden Radarsymbole und die Vorteile höhrerer Level, mit denen man in ein TDM geschmissen wird, machen es möglich. Bin Level 24 und wurde gestern von einem Granatwerfer weggesprengt. Wunderbar.

Vor paar Tagen als Level 15er im Waldlevel weggesnipert.

Und gestern hatte jemand soviel Leben, er kehrte mir den Rücken und ich schoss und schoss, er dreht sich um und killt mich mit 1 Schuss. Er war Level 80, ich 24.

Das ist GTA V. GTA IV Elitespieler müssen sich hier mit einer KD von 1,5 - 2,0 zufrieden geben, oder noch schlechter.

Was das Glitchen betrifft: Ich weiß noch, wie sich hier Leute aufgeregt haben über die Mikrotransaktionen. Das sei für Noobs, wenn man sich Cash mit echtem Geld kaufen könne usw. Hab das so oft gelesen.

Ganz ehrlich: Ist das Glitchen besser? Moralisch betrachtet natürlich. Nicht was die Ausgaben von echtem Geld betrifft.

jetz mal im ernst... wenn du sollche probleme mit GTA V hast und du GTA IV besser findest, bleib doch noch ein weilchen bei GTA IV.

ich weiß wie nervig das ist, wenn einer mit auto shotgun vor einem steht und man selbst hat eine mp zur hand....

die ganzen einstellungen, waffensperrungen, radareinstellungen und was es da noch so gab, müssen wieder her!

btw, das was du mit dem lvl 80er hattest, der anscheinend unendlich leben hatte, das war einfach nur ein lagger.

und mich kotzt das am PvP am meisten an.... spieler die einfach nicht sterben egal was man tut und die einen mit 1 schuss killen.

MEINE 20 mbit bringen mir einen scheiss, weil mich sogut wie jeder totlaggt!

die leitung wurde 2x komplett überprüft und fürs bessere gaming abgestimmt, laggt immernoch zuviel.

oder ich bin einfach zu laggempfindlich

hab noch eine theorie warum ich totgelaggt werde...

ich lade die kugeln anderer mit 20mbit runter, aber schick ihnen meine kugeln mit nur 1 mbit rüber.

ich bin kein computerexperte... aber das kann doch sein. so beschissen das auch klingen mag, ich hab seit ich online spiele noch keine möglichkeit entdeckt das es nicht laggt.

und das sind immerhin über 10 jahre inzwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre mal echt toll, wenn jemand so ne art Leitfaden für die 30 Platinauszeichnung machen könntest. hab iw keinen plan, wie man das macht bzw. wie man das am schnellst macht. wenn jemand lösungen oder videos hat. bitte bescheidsagen ;)

Mhh, was ich mich noch erinnern... Es gibt eigentlich viele leichte, wo man locker zu bekommen.

Nimmst du dir zum Beispiel:

25x Armdrücken gewonnen, dann hast du wohl 1x Platin-Auszeichnung

500x des Auto/LKW/Motorrad explodieren

Kleidung kaufen, ich glaube 25x oder 50x kaufen

Überall Tattoo stechen, muss auch im Kopf stechen werden, obwohl du erst mit 500x Kopfschüsse erschießt, am besten mit der Pistole. Dazu ist es auch 500x für Pistole

und und mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, was ich mich noch erinnern... Es gibt eigentlich viele leichte, wo man locker zu bekommen.

Nimmst du dir zum Beispiel:

25x Armdrücken gewonnen, dann hast du wohl 1x Platin-Auszeichnung

500x des Auto/LKW/Motorrad explodieren

Kleidung kaufen, ich glaube 25x oder 50x kaufen

Überall Tattoo stechen, muss auch im Kopf stechen werden, obwohl du erst mit 500x Kopfschüsse erschießt, am besten mit der Pistole. Dazu ist es auch 500x für Pistole

und und mehr ...

super, das wird ja dann genau so toll, wie 400 mal kriminell schnell spielen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch scheiß egal ob jemand glitched oder nicht, wie kann man sich über so etwas aufregen. Das sind wahre erste Welt Probleme. LOL

Die Leuten die dann mit ihren "Moralisch korrekt" Kommentaren ankommen sind aber immer noch die besten.

Abgesehen davon das es ein Spiel ist

handelt ihr im wahren Leben natürlich stets moralisch richtig,

Immer wieder lustig wenn Leute in Foren andere Menschen erziehen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre mal echt toll, wenn jemand so ne art Leitfaden für die 30 Platinauszeichnung machen könntest. hab iw keinen plan, wie man das macht bzw. wie man das am schnellst macht. wenn jemand lösungen oder videos hat. bitte bescheidsagen ;)

Mir fehlt nur noch eine Platin Auszeichnung, aber ich mache dir eine Liste von den 29 die ich jetzt gerade habe.

"Himmelhoch"

Dafür muss man Fahrzeuge in die Luft jagen. Ich glaube wenn man Platin hat, steht leider keine Zahl mehr dahinter, ist jedoch sehr einfach.

"Überlebenskünstler"

10 Wellen Überlebenskampf

"Bewaffneter Räuber"

Alle 20 Läden ausrauben

"Haarige Begegnungen"

25x die Frisur wechseln, es reicht wenn du sitzen bleibst und immer eine andere Haarfarbe nimmst, dauert 8-10 Minuten.

"Champion"

Rennsiege. Wie viele weiß ich nicht, derzeit habe ich 150+ aber ich glaube es müssen nur 25 oder 50 sein.

"Mobilitätshemmer"

500 Autos klauen (Einsteigen reicht)

"Höhenkoller"

Zeit in einem Hubschrauber verbringen (glaube 1 Stunde)

"Von hinten nach vorn"

Bei Rennen den letzten Startplatz haben und dann das Rennen gewinnen. Glaube nur 10 mal, oder 25 mal.

"Staubaufwirbler"

Schnellste Runde in Rennen haben. Glaube auch 15-25 mal.

"Perfektes Spiel"

Mit 6 Pfeilen Dart gewinnen. Erst 180 werfen, dann 60, dann Triple 17 und mit Double 5 beenden. So habe ich es gemacht.

"Abgeräumt"

5 Gang Angriffe in einer einzigen Sitzung abschließen.

"In letzter Sekunde"

25 mal den Fallschirm unter 40 Meter über dem Boden öffnen.

"Luftikus"

100+ Meter mit einem Auto springen.

"Alleskönner"

Jeden Modus 1x gewinnen.

"Kistensammler"

Müssten 25 Kisten sein, die man im Freien Modus einsammeln soll.

"Rennveteran"

An 25 Rennen teilnehmen. Musst nicht gewinnen.

"Modebewusst"

25 verschiedene Outfits tragen. Reicht wenn du 25 Oberteile hast.

"Total getunt"

Alles an einem Fahrzeug tunen, wie für die Singleplayer Trophy.

"Kopfgeldjäger"

25 Spieler erledigen auf die Kopfgeld angesetzt war.

"Zuerst geborgen"

1 Spezialkiste als erster einsammeln.

"Wenn bullen fliegen"

Polizeihubschrauber zerstören, weiß auch nicht mehr wie viele.

"Straßenrüpel"

In einem GTA-Rennen 3 Kills machen und 1. werden. Habe hierfür 3 Runden eingestellt und ab und zu Haftbomben gelegt.

"Kill-Serien-Meister"

In Deathmatch einen 10er Killstreak.

"Ausgeräuchert"

Die meisten Kills in einem Gang Angriff.

"Blutrausch"

Die meisten Kills beim Überlebenskampf mit 4 Spielern.

"Rekordhalter"

Weltrekord aufstellen.

"Eine Klasse für sich"

1 Rennen im getunten Fahrzeug gewinnen.

"Alle Rennen"

Jeden Rennmodus 1x gewinnen.

"Einradfahrer"

600 Meter Wheelie fahren. Einfach auf dem LS Flughafen machen.

"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich phänomenal bei mir...

Ich geier auf der ganzen Map rum in der Hoffnung ne Gang zu finden aber irgendwie wollen die nicht mit mir Krieg spielen...

Gibt´s da nen Trick? Oder muss ich erst rumballern?

Es erscheint doch ein roter Punkt wenn ich ner Gang näher komm, richtig?

Das zweite ist das Kopfgeld...

Kein Mensch setzt Kopfgeld auf mich!

Ich klau Autos wie blöd, verprügel Leute und nix passiert!

Auch die Leute aus der online Lobby interessieren sich nen Dreck für mich, und setzen keins aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...