Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Ich glaub das nicht mal 5% den glitch benutzen. Hab erst 1 x einen gesehen, der hatte ein paar supersportwagen. Und ich hab seit dem 2.10. sicher im Durchschnitt 3 h am Tag gespielt..

Ist ja klar das in dem Forum der Anteil so hoch ist, da ja fast jeder User hier so schnell es geht Platin haben will.

Hoffe das die Glitcher einfach in keine normale Lobby mehr können und nur mit gleichgesinnten spielen müssen.

Und ich weis nicht was die meisten Leute für Geldprobleme im Spiel haben?

Umso höher der Level, desto mehr bekommt man ja (bei Rennen usw.) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du dir da sicher?

Hier wird es nur zentralisiert...

Wenn du dir die YT Videos mit den Klicks ansiehst, kann man schon erahnen wie viele diese Glitches nutzen... :)

Einer hört es, steckt es seinen Kumpels und schon machen sie es alle...

Dafür braucht man nicht unbedingt ein Forum...

Aber wie gesagt, nagel mich nicht auf die 80 % fest :)

Da ist dann an mir wohl was vorbeigegangen. Ich habe mich schon gewundert, wieso online Menschen mit Rang 125 und aufwärts unterwegs sind.

Ich erarbeite mir meine Trophäen lieber auf ehrlichem Wege. Diese Cheaterei war schon zu PC Zeiten was für Kinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koch doch nix hoch ;-) war nur ne frage!ja das stimmt wenn man von dem Forum hier ausgeht hauen die 80% bestimmt hin,nur leider gibt es auch noch hundert tausende Spieler die nicht in diesem oder einen anderen Forum aktiv sind und die noch nie von irgend einen glitch gehört haben!denke die jenigen die den glitch benutzt haben sind in der absoluten Unterzahl!

In meiner liste sind auch welche die im kein Forum sind. Oder mal auf YT GTA5 cheat oder glitch eingeben. Aber die haben ja gesehen wie schnell ich level. Dann habe ich es ihnen gesagt. Jetzt macht es jeder. Und die geben es wiederum anderen weiter usw usw usw.

Da ist dann an mir wohl was vorbeigegangen. Ich habe mich schon gewundert, wieso online Menschen mit Rang 125 und aufwärts unterwegs sind.

Ich erarbeite mir meine Trophäen lieber auf ehrlichem Wege. Diese Cheaterei war schon zu PC Zeiten was für Kinder.

Das was hier die leute machen ist kein cheaten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist dann an mir wohl was vorbeigegangen. Ich habe mich schon gewundert, wieso online Menschen mit Rang 125 und aufwärts unterwegs sind.

Ich erarbeite mir meine Trophäen lieber auf ehrlichem Wege. Diese Cheaterei war schon zu PC Zeiten was für Kinder.

Cheaterei ist ein bisschen hoch gegriffen, findest du nicht ?

Man nutzt lediglich einen Fehler im Spiel aus. Cheaten ist für mich, wenn man seinen Spielstand modifiziert oder ähnliches.

Wenn man ein Rennen so oft wiederholt bis man Level 100 erreicht hat, ist das eigentlich überhaupt kein Cheaten ;) Abgesehen hast du bei Cheats die Sachen meist SOFORT. Das Rennen muss man auch erstmal gefühlte 1000x fahren bis man Lvl. 100 ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cheaterei ist ein bisschen hoch gegriffen, findest du nicht ?

Man nutzt lediglich einen Fehler im Spiel aus. Cheaten ist für mich, wenn man seinen Spielstand modifiziert oder ähnliches.

Wenn man ein Rennen so oft wiederholt bis man Level 100 erreicht hat, ist das eigentlich überhaupt kein Cheaten ;) Abgesehen hast du bei Cheats die Sachen meist SOFORT. Das Rennen muss man auch erstmal gefühlte 1000x fahren bis man Lvl. 100 ist :)

OK. Ich bin der Ansicht, dass das ausnutzen eines Programmfehlers durchaus als Cheat zu bezeichnen ist. Denn faktisch schaffst Du Dir damit als Spieler immense Vorteile.

Und ich meine damit nicht, wenn man wie der Vorschreiber und auch ich ein blödes Rennen viele viele Male wiederholt, um im Rang aufzusteigen. Denn das ist meine eigene Zeit, die ich damit "verschwende".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Ich bin der Ansicht, dass das ausnutzen eines Programmfehlers durchaus als Cheat zu bezeichnen ist. Denn faktisch schaffst Du Dir damit als Spieler immense Vorteile.

Und ich meine damit nicht, wenn man wie der Vorschreiber und auch ich ein blödes Rennen viele viele Male wiederholt, um im Rang aufzusteigen. Denn das ist meine eigene Zeit, die ich damit "verschwende".

Also wenn man die ganze Zeit das rennen wiederholt, um Ränge aufzusteigen hat man neutral gesehen auch immense Vorteile. Zockst du mit Level 120 gegen Leute < 24, haben sie 0,0% Chance da sie nur 2 Waffen haben und du dir durch das Speedleveln Waffenvorteile geholt hast.

Die Zeit, die man bei dem Geld Glitch braucht, ist auch eigene Zeit, die man damit "Verschwendet". Nur um das mal Neutral zu sehen. 500 Mio Nützen einem nichts, wenn die Garage bei einem Maximalwert von 4,5 Mio schon voll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Ich bin der Ansicht, dass das ausnutzen eines Programmfehlers durchaus als Cheat zu bezeichnen ist. Denn faktisch schaffst Du Dir damit als Spieler immense Vorteile.

Und ich meine damit nicht, wenn man wie der Vorschreiber und auch ich ein blödes Rennen viele viele Male wiederholt, um im Rang aufzusteigen. Denn das ist meine eigene Zeit, die ich damit "verschwende".

Das blöde hierbei ist nur das sich derzeit jeder Spieler diesen Vorteil verschaffen könnte wenn er denn wollen würde. Deshalb definitiv kein Cheaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man die ganze Zeit das rennen wiederholt, um Ränge aufzusteigen hat man neutral gesehen auch immense Vorteile. Zockst du mit Level 120 gegen Leute < 24, haben sie 0,0% Chance da sie nur 2 Waffen haben und du dir durch das Speedleveln Waffenvorteile geholt hast.

Die Zeit, die man bei dem Geld Glitch braucht, ist auch eigene Zeit, die man damit "Verschwendet". Nur um das mal Neutral zu sehen. 500 Mio Nützen einem nichts, wenn die Garage bei einem Maximalwert von 4,5 Mio schon voll ist.

*lach* OK. Ich fahre eh meistens Rennen. DM ist nicht so mein Fall. Bin dazu offenbar zu unfähig.

Aber klar: Wenn Du so argumentierst, hast Du auch bei den Rennen recht. Aber es muss ja nun keiner gegen mich fahren. Zudemn joine ich in 99% aller Fälle und hoste nicht. Oder spiele die Rennen einfach allein.

Und nochmal klar: Die Zeit, die jemand fürs glitchen aufwendet, ist auch seine Zeit. Aber der Effekt ist eben ungleich höher finanziell gesehen.

Und um 4,5 Millionen mit realen Matches jedweder Art zu bekommen: DAS dauert im Vergleich zum glitchen Jahre. Oder?

Letztendlich ist mir das auch latte. Wenn jemand meint, er müsse glitchen, soll er das tun und dann ggf. die Konsequenzen tragen. Der kann sich dann mit den Kollegen im von Rockstar avisierten "Banned"Pool vergnügen.

Vorheriger Post um 11:08

Post hinzugefügt um 11:10

Das blöde hierbei ist nur das sich derzeit jeder Spieler diesen Vorteil verschaffen könnte wenn er denn wollen würde. Deshalb definitiv kein Cheaten.

Kann man so sehen. Der Vorteil der freien Meinung. Ich bleibe bei meiner

vorher geäusserten Ansicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man die ganze Zeit das rennen wiederholt, um Ränge aufzusteigen hat man neutral gesehen auch immense Vorteile. Zockst du mit Level 120 gegen Leute < 24, haben sie 0,0% Chance da sie nur 2 Waffen haben und du dir durch das Speedleveln Waffenvorteile geholt hast.

Jetzt wissen wir auch warum, dass so wenige DM oder TDM zocken :skep:

Ist ja wunderbar fair das Ganze :banghead:

Jeder Depp kann dich somit ganz easy erledigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*lach* OK. Ich fahre eh meistens Rennen. DM ist nicht so mein Fall. Bin dazu offenbar zu unfähig.

Aber klar: Wenn Du so argumentierst, hast Du auch bei den Rennen recht. Aber es muss ja nun keiner gegen mich fahren. Zudemn joine ich in 99% aller Fälle und hoste nicht. Oder spiele die Rennen einfach allein.

Und nochmal klar: Die Zeit, die jemand fürs glitchen aufwendet, ist auch seine Zeit. Aber der Effekt ist eben ungleich höher finanziell gesehen.

Und um 4,5 Millionen mit realen Matches jedweder Art zu bekommen: DAS dauert im Vergleich zum glitchen Jahre. Oder?

Letztendlich ist mir das auch latte. Wenn jemand meint, er müsse glitchen, soll er das tun und dann ggf. die Konsequenzen tragen. Der kann sich dann mit den Kollegen im von Rockstar avisierten "Banned"Pool vergnügen.

Vorheriger Post um 11:08

Post hinzugefügt um 11:10

Kann man so sehen. Der Vorteil der freien Meinung. Ich bleibe bei meiner

vorher geäusserten Ansicht.

ja aber mal angenommen jede 2te Mission (Rennen, Deathmatch usw) hätte diesen "Fehler", dann würdest du wohl das Spiel aus deiner PS3 nehmen oder wie sehe ich das, nur weil du das als Cheaten bezeichnest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist dann an mir wohl was vorbeigegangen. Ich habe mich schon gewundert, wieso online Menschen mit Rang 125 und aufwärts unterwegs sind.

Ich erarbeite mir meine Trophäen lieber auf ehrlichem Wege. Diese Cheaterei war schon zu PC Zeiten was für Kinder.

Ich bin auch Level 125 und habe definitiv nicht gecheatet oder geglitcht, auch kein Geld.

Also pass auf mit solchen Aussagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich ist mir das auch latte. Wenn jemand meint, er müsse glitchen, soll er das tun und dann ggf. die Konsequenzen tragen. Der kann sich dann mit den Kollegen im von Rockstar avisierten "Banned"Pool vergnügen.[color="black

Ganz erlich, wenn es so ein Server bald geben sollte, ist da mehr los als auf den Normalen Server. 100 Pro :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute sehen allerdings auch direkt alles als cheaten oder glitchen an.

Ein Cheat wäre es wenn ich eine Kombination von Tasten eingebe und dadurch XP oder Geld kriegen würde.

Wenn ich das Spiel manipuliere und so mehr XP und Geld kriege wäre es ein Hack.

Das mit dem Autoverkauf bei LSC ist definitiv ein Glitch. Und genau das könnte wie ein Hack zu einem Bann führen.

Wieso ich denke dass Rockstar das nicht machen wird? Weil es wahrscheinlich die Mehrheit gemacht hat.

Der Onlinemodus wäre praktisch gestorben bevor er richtig funktioniert hat.

Das mit dem Rennen bei Kriminell Schnell ist wahrscheinlich ein missgeschick der Programmierer.

Wenn uns Rockstar soviel XP für ein Rennen gibt, nutzen wir das auch.

Das einzige was wir machen ist, das Rennen immer und immer wieder zu wiederholen.

Wüsste nicht was daran cheaten, hacken oder glitchen sein sollte.

Jedenfalls allen viel Spass die ohne Missionsfarming Level 100 erreichen wollen.

Meldet euch mal bei mir wenn ihr es geschafft habt. Bis dahin spiele ich wahrscheinlich längst auf der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Vorteil finde ich nicht wirklich stichhaltig...

Dann verschafft sich ein Spieler der am Tag 10 Stunden spielt auch einen Vorteil gegenüber einem der nur 2 spielt...

In beiden Fällen investieren die Spieler ihre Zeit!

Der eine schaut drauf was profitabel ist, der andere schaut nur auf den Spaß...

Fakt ist, das ist kein Glitchen oder Cheaten!

Der Geld Glitch rechtfertigt sich für mich wie folgt:

1. R* will den Wettbewerb durch ihre Cash Packs verzerren!

2. Sterbe ich, bin ich 2k los! Kann ich ja mit leben wenn ich wenigstens ne Krankenversicherung abschließen könnte aber gibt es eine? NEIN!

3. Die Jobs könnten zumindest etwas besser bezahlt werden. Keine Unsummen, aber ein wenig mehr könnte es schon geben!

4. Verkäufe - Was kann ich schon groß verkaufen um Geld zu machen? Richtig, nur ein Auto und das alle 48 Minuten! Und die Härte ist das dies auch noch gedeckelt ist! Teure Wagen klauen und verchecken kann ich mir also in die Haare schmieren!

Dies ist meine Meinung zu dem Ganzen!

Der ein oder andere wird dies genauso sehen, und andere sehen es eben nicht so.

Ist ja auch ok, jeder hat seine eigene Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute sehen allerdings auch direkt alles als cheaten oder glitchen an.

Ein Cheat wäre es wenn ich eine Kombination von Tasten eingebe und dadurch XP oder Geld kriegen würde.

Wenn ich das Spiel manipuliere und so mehr XP und Geld kriege wäre es ein Hack.

Das mit dem Autoverkauf bei LSC ist definitiv ein Glitch. Und genau das könnte wie ein Hack zu einem Bann führen.

Wieso ich denke dass Rockstar das nicht machen wird? Weil es wahrscheinlich die Mehrheit gemacht hat.

Der Onlinemodus wäre praktisch gestorben bevor er richtig funktioniert hat.

Das mit dem Rennen bei Kriminell Schnell ist wahrscheinlich ein missgeschick der Programmierer.

Wenn uns Rockstar soviel XP für ein Rennen gibt, nutzen wir das auch.

Das einzige was wir machen ist, das Rennen immer und immer wieder zu wiederholen.

Wüsste nicht was daran cheaten, hacken oder glitchen sein sollte.

Jedenfalls allen viel Spass die ohne Missionsfarming Level 100 erreichen wollen.

Meldet euch mal bei mir wenn ihr es geschafft habt. Bis dahin spiele ich wahrscheinlich längst auf der PS4.

Genau so ist es. Aber cheaten wird heute verallgemeinert. Und jeder der GTA kennt, weiß auch eigentlich was cheats sind. Tastenkombi XY und auf einmal dropt ein Heli usw vor mir.

Joar da zocke ich auch auf der PS4 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* OK. Ich fahre eh meistens Rennen. DM ist nicht so mein Fall. Bin dazu offenbar zu unfähig.

Aber klar: Wenn Du so argumentierst, hast Du auch bei den Rennen recht. Aber es muss ja nun keiner gegen mich fahren. Zudemn joine ich in 99% aller Fälle und hoste nicht. Oder spiele die Rennen einfach allein.

Und nochmal klar: Die Zeit, die jemand fürs glitchen aufwendet, ist auch seine Zeit. Aber der Effekt ist eben ungleich höher finanziell gesehen.

Und um 4,5 Millionen mit realen Matches jedweder Art zu bekommen: DAS dauert im Vergleich zum glitchen Jahre. Oder?

Vorheriger Post um 11:08

Post hinzugefügt um 11:10

Kann man so sehen. Der Vorteil der freien Meinung. Ich bleibe bei meiner

vorher geäusserten Ansicht.

Also ich habe mir über 5Mio $ nur durch Jobs verdient, dazu nochmal 150+ Rennsiege, von denen 130 in Öffentlichen Lobbys mit 6+ anderen Fahrern waren, da kommt unerwartet sehr schnell sehr viel Geld zusammen. Habe mal eine Stunde lang nur Rennen gezockt, bin danach in den Freemode und hatte 455k $ bei mir. Finde ich überhaupt nicht, dass es Jahre dauert. Natürlich muss man auch immer 1. werden.

Wenn ich noch die Wettfunktion nutzen würde (tue ich nicht, denn wenn ich mal Wette, hat kein anderer Spieler genug Eier zum wetten gehabt) würde da noch einiges mehr rausspringen.

Das Geld, was ich "erglitcht" habe, habe ich ausschließlich zum Scheiße bauen im freien Modus benutzt. Es sind laut meinen Stats knapp 500k für Tode draufgegangen, und die anderen 6 Mio $ die ich vom "erglitchten" ausgegeben habe, habe ich bisher kein einziges mal benutzt, wie z.B. den Barracks den ich mir bestellt habe, oder die ganzen Busse aus Spaß.

Vor dem Glitch hatte ich vielleicht 30k $ ausgaben für Tode, also verstehe ich sowieso nicht, wieso man wegen den 2.000$ Gebühren immer rumheult. Das geht jetzt nicht an Dich, das ist mir Allgemein sehr oft aufgefallen hier im Forum. Wenn man auch nur ein klein wenig versucht, nicht zu sterben im freien Modus und sich auch von Spielern möglichst fernhält sobald sie feindseliges Verhalten aufweisen, kann man auch so gut wie gar nicht sterben. Außer durch Unfälle oder Dummheiten, oder eben wenn man so viel scheiße im freien Modus baut wie ich mit meinen Freunden. Andere würden da wieder anfangen rumzuflamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir über 5Mio $ nur durch Jobs verdient, dazu nochmal 150+ Rennsiege, von denen 130 in Öffentlichen Lobbys mit 6+ anderen Fahrern waren, da kommt unerwartet sehr schnell sehr viel Geld zusammen. Habe mal eine Stunde lang nur Rennen gezockt, bin danach in den Freemode und hatte 455k $ bei mir. Finde ich überhaupt nicht, dass es Jahre dauert. Natürlich muss man auch immer 1. werden.

Wenn ich noch die Wettfunktion nutzen würde (tue ich nicht, denn wenn ich mal Wette, hat kein anderer Spieler genug Eier zum wetten gehabt) würde da noch einiges mehr rausspringen.

Das Geld, was ich "erglitcht" habe, habe ich ausschließlich zum Scheiße bauen im freien Modus benutzt. Es sind laut meinen Stats knapp 500k für Tode draufgegangen, und die anderen 6 Mio $ die ich vom "erglitchten" ausgegeben habe, habe ich bisher kein einziges mal benutzt, wie z.B. den Barracks den ich mir bestellt habe, oder die ganzen Busse aus Spaß.

Vor dem Glitch hatte ich vielleicht 30k $ ausgaben für Tode, also verstehe ich sowieso nicht, wieso man wegen den 2.000$ Gebühren immer rumheult. Das geht jetzt nicht an Dich, das ist mir Allgemein sehr oft aufgefallen hier im Forum. Wenn man auch nur ein klein wenig versucht, nicht zu sterben im freien Modus und sich auch von Spielern möglichst fernhält sobald sie feindseliges Verhalten aufweisen, kann man auch so gut wie gar nicht sterben. Außer durch Unfälle oder Dummheiten, oder eben wenn man so viel scheiße im freien Modus baut wie ich mit meinen Freunden. Andere würden da wieder anfangen rumzuflamen.

Trotzdem hast du geglicht:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...