Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

ich kann verstehen was er meint....

meistens sind es halt kinderstimmen die einen belästigen und bei mir krieg ich die stimmen auch nicht weg wenn ich chat auf niemand stelle.... kann man nur noch diejenigen stumm schalten, die lärm machen.

oder einfach ne lobby nur für eingeladene.

btw, ich hatte heute 3 russische jugendliche oder erwachsene spieler mit denen ich golf gespielt hatte, die haben die ganze zeit gelacht und auf russisch geredet, es hat aber nichtmal 1% so sehr gestört wie die stimme eines kindes über das HS....

WO sind die eltern von sollchen kindern? wenn sie ihnen die spiele nicht wegnehmen können, weil sie die beschäftigung vom kind nicht wegnehmen wollen, damit sie selber ihre ruhe haben, könnten sie wenigstens das scheiss hs in stücke reißen.

aber eigentlich ist das auch wieder R* fehler, weil der ausschalter nicht richtig funktioniert. ich hab für mich die perfekte lösung gefunden und bin zufrieden.

Wenigstens jemand der es versteht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Kiddies hast du leider bei fast jedem Game mit Onlinemode.

Mich hat das auch schon extrem genervt. Vor allen dingen plärren die jedes mal so rum. Deswegen stelle ich wenn ich in eine Sitzung komme, alle direkt auf stumm. So erspar ich mir mittlerweile die Nerventöterei.

Es gibt viele Hobbydetektive die nichts anders machen als Leute zu melden.https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html

Entschuldigung vielleicht habe ich in dem Moment ein wenig überreagiert:smile:

Kann man irgendwo sehen ob man ein Spielverderber ist? Wollte eine Mission machen mit einem Kollegen und dann kam ein schwarzer Bildschirm mit Spielverderber blabal. Leider hab ich es zu schnell weggedrückt.

Entweder er oder ich:biggrin5:

Vorheriger Post um 02:27

Post hinzugefügt um 02:31

Schon geklärt er ist es.

Es kam " Die Sitzung der ich beitreten möchte ist ausschließlich für Spielverderber"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Hab da mal ne Frage. Die kam hier schon öfter gestellt worden ist aber Antworten dazu konnte ich keine finden.

Und zwar das ich eigentlich fast immer alleine in einer Spielersitzung bin... Macht ja auch Sinn wenn man das online spielen will. Selbst wenn ich mehrmals die Sitzung wechsle passiert nichts. Ab und an joinen ein oder zwei Spieler aber sind dann auch gleich wieder weg weil ja nichts los ist. Spielverderber bin ich auch nicht. Bekomme sogar immer Geld wegen guter Führung :D

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Danke Mario!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich habe eine kurze Frage.

Bei einigen Erklärungen für die Online Trophäen steht was von einer solositzung.

Kann ich irgendwo ein privates Spiel einstellen?(also das ich ggf alleine spiele)

Oder ist damit eher der Passivmodus gemeint?

Zb bei der Trophäe mit dem Kopfgeld und überleben..

Danke schonmal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich habe eine kurze Frage.

Bei einigen Erklärungen für die Online Trophäen steht was von einer solositzung.

Kann ich irgendwo ein privates Spiel einstellen?(also das ich ggf alleine spiele)

Oder ist damit eher der Passivmodus gemeint?

Zb bei der Trophäe mit dem Kopfgeld und überleben..

Danke schonmal..

Solositzung = allein spielen, also nur du!

Geschlossen Freunde, bedeutet, nur du, auch wenn du von deine Freunde einlädst.

Und ja, kann man bei der Trophäe mit dem Kopfgeld und Überleben machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe dabei das sie nicht 80 % der Community einfach mal so bannen oder resetten werden!

Gebannt werden denke ich nur die es extrem übertrieben haben, also wenn sie über 50 oder 100 Mio. am Konto haben, bzw. Level 250 aufwärts sind...

Und alle anderen werden sie, wenn überhaupt, ihr Geld kürzen oder auf 0 bzw. die 500k Entschädigung setzen...

Aber so eine Bannwelle oder Massenresett kann ich mir einfach nicht vorstellen, da der Aufschrei dermaßen groß wäre, das der Schaden für R* dann um ein vielfaches höher wäre!

Besser werden sie fahren wenn sie die Fehler patchen (was in meinen Augen wesentlich wichtiger ist, als Leute zu sperren), damit diese Sachen halt nicht mehr gemacht werden können!

So haben sie zumindest noch Leben im MP und evtl. die Chance das der ein oder andere sich doch noch entschließt paar Cash Packs zu kaufen...

Wobei ich immer noch hoffe das R* sich nicht zu sehr auf diese bescheuerten Packs versteift, sondern das einfach nur so als Bonbon sieht...

Aber gut, sind auch nur Vermutungen und sehen werden wir es spätestens wenn wir uns alle hier drüber auskotzen das wir resettet oder gar gebannt wurden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bleibe dabei das sie nicht 80 % der Community einfach mal so bannen oder resetten werden!

Gebannt werden denke ich nur die es extrem übertrieben haben, also wenn sie über 50 oder 100 Mio. am Konto haben, bzw. Level 250 aufwärts sind...

Und alle anderen werden sie, wenn überhaupt, ihr Geld kürzen oder auf 0 bzw. die 500k Entschädigung setzen...

Aber so eine Bannwelle oder Massenresett kann ich mir einfach nicht vorstellen, da der Aufschrei dermaßen groß wäre, das der Schaden für R* dann um ein vielfaches höher wäre!

Besser werden sie fahren wenn sie die Fehler patchen (was in meinen Augen wesentlich wichtiger ist, als Leute zu sperren), damit diese Sachen halt nicht mehr gemacht werden können!

So haben sie zumindest noch Leben im MP und evtl. die Chance das der ein oder andere sich doch noch entschließt paar Cash Packs zu kaufen...

Wobei ich immer noch hoffe das R* sich nicht zu sehr auf diese bescheuerten Packs versteift, sondern das einfach nur so als Bonbon sieht...

Aber gut, sind auch nur Vermutungen und sehen werden wir es spätestens wenn wir uns alle hier drüber auskotzen das wir resettet oder gar gebannt wurden...

Ich glaube deine 80% sind absoluter Schwachsinn oder hast du irgend welche Quellen dafür ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö keine Quelle, nur ne Vermutung...

Man liest hier, mal da und dann wird eben mal gerechnet...

Aber warum du das jetzt so hochkochst weiß ich ehrlich gesagt nicht... :skep:

Koch doch nix hoch ;-) war nur ne frage!ja das stimmt wenn man von dem Forum hier ausgeht hauen die 80% bestimmt hin,nur leider gibt es auch noch hundert tausende Spieler die nicht in diesem oder einen anderen Forum aktiv sind und die noch nie von irgend einen glitch gehört haben!denke die jenigen die den glitch benutzt haben sind in der absoluten Unterzahl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koch doch nix hoch ;-) war nur ne frage!ja das stimmt wenn man von dem Forum hier ausgeht hauen die 80% bestimmt hin,nur leider gibt es auch noch hundert tausende Spieler die nicht in diesem oder einen anderen Forum aktiv sind und die noch nie von irgend einen glitch gehört haben!denke die jenigen die den glitch benutzt haben sind in der absoluten Unterzahl!

Bist du dir da sicher?

Hier wird es nur zentralisiert...

Wenn du dir die YT Videos mit den Klicks ansiehst, kann man schon erahnen wie viele diese Glitches nutzen... :)

Einer hört es, steckt es seinen Kumpels und schon machen sie es alle...

Dafür braucht man nicht unbedingt ein Forum...

Aber wie gesagt, nagel mich nicht auf die 80 % fest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...