Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mag sein das die Frage schon gestellt worden ist, aber ich werde jetzt keine 591 Seiten danach absuchen.

Kann man bei GTAO nur eine Immobilie besitzen?

Wollte mir eine zusätzliche Garage kaufen, da fragt er mich ob ich meine Wohnung in Zahlung geben will.

Oder kann man erst ab einem bestimmten Level mehrere Immobilien besitzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott wie jemand einfach auf meine Karre schießt und mich tötet wenn ich an ihm vorbeifahre -.-

leider ist mir danach eine Haftbombe an seinem Auto rutergefallen und ist dann in die Luft gegangen.....UPS!!! :D

Vorheriger Post um 00:14

Post hinzugefügt um 00:18

Mag sein das die Frage schon gestellt worden ist, aber ich werde jetzt keine 591 Seiten danach absuchen.

Kann man bei GTAO nur eine Immobilie besitzen?

Wollte mir eine zusätzliche Garage kaufen, da fragt er mich ob ich meine Wohnung in Zahlung geben will.

Oder kann man erst ab einem bestimmten Level mehrere Immobilien besitzen?

Man kann nur eine besitzen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand ob der patch neue missionen von martin und laster mitbringt?

bin lvl 101 und bekomme jedes ma die gleiche scheisse -.- langsam keen bock mehr :D

dazu ist noch nichts bekannt, ich hoffe ehrlichgesagt nicht..

lieber erstmal alles komplett zum laufen bringen, als sowas wie jetzt mit neuem content

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann nur eine besitzen:smile:

Lepsch -.-

Ich hatte gehofft das es in GTA Online anders ist als om Offline-Modus, aber langsam find ichs ehrlich gesagt bischen lahm.

Es wird damit geworben, dass man ach so viele Möglichkeiten hat und dann bekommt man schon beim Immobilienkauf nen Riegel vorgeschoben.

Frage mich wozu sie dann 30,000 verschieden Immobilien da reingemacht haben, da hätten es 5-10 auch getan.:dozey:

Ausserdem frage ich mich wozu ich dann versuchen soll einen Haufen Kohle zu scheffeln, wenn ich im Endeffekt eh nur ins Kino gehen, oder mir ne Cola ziehen kann um Geld auszugeben.

Ich hoffe da kommt noch was nach via DLC oder Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lepsch -.-

Ich hatte gehofft das es in GTA Online anders ist als om Offline-Modus, aber langsam find ichs ehrlich gesagt bischen lahm.

Es wird damit geworben, dass man ach so viele Möglichkeiten hat und dann bekommt man schon beim Immobilienkauf nen Riegel vorgeschoben.

Frage mich wozu sie dann 30,000 verschieden Immobilien da reingemacht haben, da hätten es 5-10 auch getan.:dozey:

Ausserdem frage ich mich wozu ich dann versuchen soll einen Haufen Kohle zu scheffeln, wenn ich im Endeffekt eh nur ins Kino gehen, oder mir ne Cola ziehen kann um Geld auszugeben.

Ich hoffe da kommt noch was nach via DLC oder Patch.

panzer (1.5 mille)

volle garage (x-xx mille)

waffenupgrades (zwar einmalig, dennoch fällt da was an)

evtl heli und flugzeug sind dann auch nochmal x mille $

also wenn du möglichkeiten zum geldausgeben suchst, brauchst du wirklich nicht weit gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin ein DM gemacht und abgeschlossen. Danach Freemode ausgewaehlt und die Meldung bekommen, dass ich von anderen Spielern aus der Session (also dem normalen Modus, keine Mission) geworfen wurde und wieder im Offline-Modus gelandet.

Nach dem erneuten Einloggen in den Online-Modus kam die Meldung ich haette eine Mission verlassen und wenn ich das noch mal mache, bin ich so ein Bad Sports-Typ. Na Wahnsinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

panzer (1.5 mille)

volle garage (x-xx mille)

waffenupgrades (zwar einmalig, dennoch fällt da was an)

evtl heli und flugzeug sind dann auch nochmal x mille $

also wenn du möglichkeiten zum geldausgeben suchst, brauchst du wirklich nicht weit gucken

Ja da geht es ja schon los, bei der Garage.

Ich habe eine Garage für 10 Autos es gibt aber locker 3 mal soviele Autos die ich gerne in der Garage hätte.

Das man nur 1 Wohnung besitzen darf kann ich ja irgendwo noch verstehen aber man sollte wenigstens mehrere Garagen besitzen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da geht es ja schon los, bei der Garage.

Ich habe eine Garage für 10 Autos es gibt aber locker 3 mal soviele Autos die ich gerne in der Garage hätte.

Das man nur 1 Wohnung besitzen darf kann ich ja irgendwo noch verstehen aber man sollte wenigstens mehrere Garagen besitzen dürfen.

Seh ich auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja mehr autos lagern können wäre schon super, klar. aber inzwischen würde ich sagen, es ist besser wenn man es auf 10 lässt.

zurzeit kann man 2 charaktere erstellen, mit denen man insgesamt 20 autos haben kann, was ist denn wenn über 1mio spieler das machen?

ich hab keine lust das mir einfach so X mio $ wagen verschwinden.

und ich muss sagen, bei mir reichen die 10 inzwischen... hätte zwar auch gern so um die 40 wagen die ich getunt in der garage haben will, aber mir reichen meine Bati 801 + RR und Entity und feltzer völlig aus. also insgesamt sogar 4 fahrzeuge die ich habe, getunt natürlich.

ich will nicht irgendwann in den frust thread reinschauen und lesen "hab schon 30 meiner teuer getunten autos verloren", nee danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lepsch -.-

Ich hatte gehofft das es in GTA Online anders ist als om Offline-Modus, aber langsam find ichs ehrlich gesagt bischen lahm.

Es wird damit geworben, dass man ach so viele Möglichkeiten hat und dann bekommt man schon beim Immobilienkauf nen Riegel vorgeschoben.

Frage mich wozu sie dann 30,000 verschieden Immobilien da reingemacht haben, da hätten es 5-10 auch getan.:dozey:

Ausserdem frage ich mich wozu ich dann versuchen soll einen Haufen Kohle zu scheffeln, wenn ich im Endeffekt eh nur ins Kino gehen, oder mir ne Cola ziehen kann um Geld auszugeben.

Ich hoffe da kommt noch was nach via DLC oder Patch.

also wenn ich nicht krampfhaft spare hab ich ruckzuck mein ganzes geld wieder ausgegeben, sei es für tuning oder waffen...

es gibt genügend dinge für die man sein geld ausgeben kann.

und das mit dem 1 appartment find ich schon ok so.

ich versteh sowieso nicht warum hier gemeckert wird.

die community is einfach nie zufrieden.

allein die deathmatches haben schon mehr umfang als die in gta iv, dass das ganze mit den teams noch nicht klappt kann evtl daran liegen, dass das spiel noch nicht lang draussen ist.

Renntechnisch is das ganze absolut genial was man geboten kriegt und dann noch die missionen dazu, wenn dann noch die banküberfälle kommen bin ich absolut glücklich.

spiel läuft bei mir persönich auch absolut flüssig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin ein DM gemacht und abgeschlossen. Danach Freemode ausgewaehlt und die Meldung bekommen, dass ich von anderen Spielern aus der Session (also dem normalen Modus, keine Mission) geworfen wurde und wieder im Offline-Modus gelandet.

Nach dem erneuten Einloggen in den Online-Modus kam die Meldung ich haette eine Mission verlassen und wenn ich das noch mal mache, bin ich so ein Bad Sports-Typ. Na Wahnsinn...

hatte ich auch schon 2x

Vorheriger Post um 01:49

Post hinzugefügt um 01:54

Wenn ich bei CHAT auf NIEMAND stelle wieso hör ich dann noch diese ganzen dreckigen scheiß Kinder?

:whyyyyy:

dreckige scheiß kinder? wow, du bist aber erwachsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dreckige scheiß kinder? wow, du bist aber erwachsen

jop genau so ist es.

schonmal auf den chat in gta/bei ps3 spielen geachtet? find die formulierung völlig zutreffend, da es so wirkt als ob sich grundsätzlich nur 12 jährige amerikaner nen headset kaufen und das auch nicht einstellen können.

Die labern so viel scheiße das glaubst du garnicht. Grad die ganze zeit irgendwelche Amerikaner "Im too gangsta for that shit":emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann verstehen was er meint....

meistens sind es halt kinderstimmen die einen belästigen und bei mir krieg ich die stimmen auch nicht weg wenn ich chat auf niemand stelle.... kann man nur noch diejenigen stumm schalten, die lärm machen.

oder einfach ne lobby nur für eingeladene.

btw, ich hatte heute 3 russische jugendliche oder erwachsene spieler mit denen ich golf gespielt hatte, die haben die ganze zeit gelacht und auf russisch geredet, es hat aber nichtmal 1% so sehr gestört wie die stimme eines kindes über das HS....

WO sind die eltern von sollchen kindern? wenn sie ihnen die spiele nicht wegnehmen können, weil sie die beschäftigung vom kind nicht wegnehmen wollen, damit sie selber ihre ruhe haben, könnten sie wenigstens das scheiss hs in stücke reißen.

aber eigentlich ist das auch wieder R* fehler, weil der ausschalter nicht richtig funktioniert. ich hab für mich die perfekte lösung gefunden und bin zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...