Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tot oder lebendig

GTA Online: Überlebe einen Tag, während ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt ist.

Da will man in aller Ruhe in seinem Appartment chillen mit lächerlichen 1000$ Kopfgeld, und die ganzen Kiddies mit Headset wollen alle dass ich raus komme, spielen xDD

Jede Minute klingelts an der Tür und es heißt "Come on! Get out! You're gonna die anyway!" etc. pp. ^^ xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute mal mit Kumpel Online gespielt und die sagten aufeinmal was von Spezialkisten die von Flugzeugen abgeworfen werden. Muss man dazu irgendwas gemacht oder was erfüllt haben, weil ich bin jetzt Level 67 und hatte so eine Lieferung noch kein einziges mal?

sind ganz normaler kistenabwurf.. aber da sind halt bessere waffen & mehr Geld/RP drin... sind halt sehr selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mir wurden die noch nie angezeigt bzw. gesagt das es sowas überhaupt gibt. Deshalb meine Frage muss man dafür vorher ne Mission abschliessen oder irgendwas machen?

hab die mit level 111 das erste mal bekommen, direkt nach einer mission von trevor

die mission hatte helikopter im namen, mehr weiß ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie zum henker kann man eigentlich die schussweste wieder loswerden!?

als ich angefangen habe online zu spielen ist die weste optisch am charakter auch immer wieder verschwunden, wenn sie aufgebraucht war oder man halt gestorben ist. seit geraumer zeit aber werde ich das sch...ding nicht mehr los. selbst wenn ich keine kaufe oder ausrüste, ich habe immer eine an. das nervt ganz schön, vor allem wenn man neue klamotten kaufen will. t-shirts usw. sieht man ja unter der weste nicht. habe schon alles probiert. neue klamotten gekauft im laden oder versucht im appartment klamotten zu wechseln. nichts funktioniert, ich werde die blöde weste nicht los!!! :banghead::banghead::banghead::banghead:

btw.: ich habe das mit den kisten ab lvl35 bekommen, auch nach einer mission, aber leider keine ahnung mehr welche das war und ob das damit zusammenhing!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie zum henker kann man eigentlich die schussweste wieder loswerden!?

als ich angefangen habe online zu spielen ist die weste optisch am charakter auch immer wieder verschwunden, wenn sie aufgebraucht war oder man halt gestorben ist. seit geraumer zeit aber werde ich das sch...ding nicht mehr los. selbst wenn ich keine kaufe oder ausrüste, ich habe immer eine an. das nervt ganz schön, vor allem wenn man neue klamotten kaufen will. t-shirts usw. sieht man ja unter der weste nicht. habe schon alles probiert. neue klamotten gekauft im laden oder versucht im appartment klamotten zu wechseln. nichts funktioniert, ich werde die blöde weste nicht los!!! :banghead::banghead::banghead::banghead:

btw.: ich habe das mit den kisten ab lvl35 bekommen, auch nach einer mission, aber leider keine ahnung mehr welche das war und ob das damit zusammenhing!!

Lange Select drücken und dann ins Inventar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...