Bilal Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Neu, außer kd bzw Karriere Statistik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Für die Numero Uno Trophy--> wie ist das gemeint : Gang Angriff Überleben Hab das schon hinter mir....aber muss Ich das im Team gewinnen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Für die Numero Uno Trophy-->wie ist das gemeint : Gang Angriff Überleben Hab das schon hinter mir....aber muss Ich das im Team gewinnen ? Gang angriff ohne zu Sterben absolvieren! Überleben: 10 Runden mit dem Team schaffen, dann kommt die trophy automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Gangangriff alleine? dann fehlt was anderes..... trotzdem thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Tot oder lebendig GTA Online: Überlebe einen Tag, während ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt ist. Da will man in aller Ruhe in seinem Appartment chillen mit lächerlichen 1000$ Kopfgeld, und die ganzen Kiddies mit Headset wollen alle dass ich raus komme, spielen xDD Jede Minute klingelts an der Tür und es heißt "Come on! Get out! You're gonna die anyway!" etc. pp. ^^ xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Kann mir hier jemand sagen wie die mission heißt die ab 75 kommt. Und wer die gibt. thx Kann mir jemand bitte sagen wie die Mission heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Kann mir jemand bitte sagen wie die Mission heißt. rooftop rumble oderso heißt die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hat eigentlich schon irgendwer ne Ahnung wie und wo die Spezialisten kommen?hab da noch überhaupt gar keine gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Bin ich der Einzige bei dem der Online Modus immer noch nicht geht? Konnte mal morgens 2 mal spielen aber ab Mittag kommt immer die Meldung: Achtung Es konnte keine GTA-Online-Sitzung gehostet werden. Bitte kehre zu.... Weiß jemand Abhilfe, Port Forwarding hab ich auch schon probiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 hey leutemal eine frage.. wenn man es mit Franklin verpeilt hat nach dem anruf vom taxi unternemhen den vip abzuholen bekommt man im späteren spielverlauf nochmals die Möglichkeit das zu erledigen??? danke euch! Online nicht. Er bekommt insgesamt neun Anrufe, also keine Panik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hab heute mal mit Kumpel Online gespielt und die sagten aufeinmal was von Spezialkisten die von Flugzeugen abgeworfen werden. Muss man dazu irgendwas gemacht oder was erfüllt haben, weil ich bin jetzt Level 67 und hatte so eine Lieferung noch kein einziges mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hab heute mal mit Kumpel Online gespielt und die sagten aufeinmal was von Spezialkisten die von Flugzeugen abgeworfen werden. Muss man dazu irgendwas gemacht oder was erfüllt haben, weil ich bin jetzt Level 67 und hatte so eine Lieferung noch kein einziges mal? sind ganz normaler kistenabwurf.. aber da sind halt bessere waffen & mehr Geld/RP drin... sind halt sehr selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 sind ganz normaler kistenabwurf.. aber da sind halt bessere waffen & mehr Geld/RP drin... sind halt sehr selten. Aber mir wurden die noch nie angezeigt bzw. gesagt das es sowas überhaupt gibt. Deshalb meine Frage muss man dafür vorher ne Mission abschliessen oder irgendwas machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Habt ihr grad auch Probleme mit dem PSN oder liegt das an meiner Konsole? Werde andauernd abgemeldet..und GTA Online komm ich auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Aber mir wurden die noch nie angezeigt bzw. gesagt das es sowas überhaupt gibt. Deshalb meine Frage muss man dafür vorher ne Mission abschliessen oder irgendwas machen? hab die mit level 111 das erste mal bekommen, direkt nach einer mission von trevor die mission hatte helikopter im namen, mehr weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 wie zum henker kann man eigentlich die schussweste wieder loswerden!? als ich angefangen habe online zu spielen ist die weste optisch am charakter auch immer wieder verschwunden, wenn sie aufgebraucht war oder man halt gestorben ist. seit geraumer zeit aber werde ich das sch...ding nicht mehr los. selbst wenn ich keine kaufe oder ausrüste, ich habe immer eine an. das nervt ganz schön, vor allem wenn man neue klamotten kaufen will. t-shirts usw. sieht man ja unter der weste nicht. habe schon alles probiert. neue klamotten gekauft im laden oder versucht im appartment klamotten zu wechseln. nichts funktioniert, ich werde die blöde weste nicht los!!! :banghead::banghead: btw.: ich habe das mit den kisten ab lvl35 bekommen, auch nach einer mission, aber leider keine ahnung mehr welche das war und ob das damit zusammenhing!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 wie zum henker kann man eigentlich die schussweste wieder loswerden!?als ich angefangen habe online zu spielen ist die weste optisch am charakter auch immer wieder verschwunden, wenn sie aufgebraucht war oder man halt gestorben ist. seit geraumer zeit aber werde ich das sch...ding nicht mehr los. selbst wenn ich keine kaufe oder ausrüste, ich habe immer eine an. das nervt ganz schön, vor allem wenn man neue klamotten kaufen will. t-shirts usw. sieht man ja unter der weste nicht. habe schon alles probiert. neue klamotten gekauft im laden oder versucht im appartment klamotten zu wechseln. nichts funktioniert, ich werde die blöde weste nicht los!!! :banghead::banghead: btw.: ich habe das mit den kisten ab lvl35 bekommen, auch nach einer mission, aber leider keine ahnung mehr welche das war und ob das damit zusammenhing!! Lange Select drücken und dann ins Inventar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Lange Select drücken und dann ins Inventar. auf die einfachsten dinge kommt man immer irgendwie nicht selber!! THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 wollte ebend eiin rennen fahren,explodiert mein auto noch vor dem start Oo wtf was war das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Habt ihr grad auch Probleme mit dem PSN . Irgendwas hats da....seh zb keine Trophies mehr :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.