Kakarott Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Böser Bub, hast Du etwa anderer Leute Autos gesprengt?Noch ein Auto und ich bin in Deiner Liste. Ich bin schon Stammkunde in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Böser Bub, hast Du etwa anderer Leute Autos gesprengt?Noch ein Auto und ich bin in Deiner Liste. ja mit meinen dicken panzer Vorheriger Post um 19:38 Post hinzugefügt um 19:38 Ich bin schon Stammkunde in der Liste lass mal zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hi, wann kommt der Patch/Die Bannwave? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 So oft sterbe ich nicht einmal in Deathmatch, was machst du? Also wenn jemand auf mich schießt, kill ich ihn logischerweise, aber meistens schaffen sie es nichtmal mich vollständig zu töten und kassieren dann 3-4 Tode, damit diese Vollidioten direkt bestraft werden, meistens geben sie dann auf - ich sterbe vielleicht am Tag so viel War wieder ein Spiel auf bei dem jeder jeden gekillt hat. Finde ich nicht schlimm und spaßig, hatte auch einige Kills. Leider wird der Spaß auf Dauer recht teuer. Es müsste so wie in GTA IV oder in RDR geregelt sein, dann fände ich es gut.Ich bin schon Stammkunde in der Liste Ich demnächst auch wenn das so weiter geht. ja mit meinen dicken panzer Sowas feines habe ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ja mit meinen dicken panzer Vorheriger Post um 19:38 Post hinzugefügt um 19:38 lass mal zocken Kann man den Panzer in der Garage parken? mit Peilsender? Bin vor exakt 10 Minuten meinen Spielverderber Rang losgeworden...für mich beginnt jetzt erst das richtige GTA Online Erlebnis Mal schauen wie lange ich brauche, bis ich wieder Spielverderber bin haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 es gibt ja mehrere apartments mit 10 garagenplätzen zwischen 2005.000 und 400.000 dollar. sind dort noch irgendwelche relevanten unterschiede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Kann mir hier jemand sagen wie die mission heißt die ab 75 kommt. Und wer die gibt. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hey was muss man genau alles machen für die Trophäe wo man alles einmal gemacht haben muss Online ? Hab die Liste abgearbeitet aus dem Leitfaden aber bekomme die Trophy nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wie kriegt man Stärke voll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Muss/Kann man einen Hangar kaufen, wenn man sich ein Fluggerät zulegt? Ich habe keinen zum Erwerben gefunden, auch der auf dem Flughafen aus dem SP geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wie kriegt man Stärke voll? Durch Sport: Golf Tennis Dart Armdrücken und durch Nahkampfkills ohne Waffe in der Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wie kriegt man Stärke voll? Ein Freund setzt sich ins Auto und du boxt oder trittst 5 Minuten gegen. Zack, Stärke 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hey was muss man genau alles machen für die Trophäe wo man alles einmal gemacht haben muss Online ? Hab die Liste abgearbeitet aus dem Leitfaden aber bekomme die Trophy nicht -.- Meinst du die Trophäe Numero uno oder Schöner Aufenthalt? Bei zweiterer fehlt glaub ich noch ein Kleidungsstück zu kaufen.... Ein Freund setzt sich ins Auto und du boxt oder trittst 5 Minuten gegen. Zack, Stärke 100% Das funktioniert? Muss ich gleich an der Karre meines Sohnes ausprobieren:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ein Freund setzt sich ins Auto und du boxt oder trittst 5 Minuten gegen. Zack, Stärke 100% Ist STärke Gesundheit? Oder was bringt mir das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ist STärke Gesundheit? Oder was bringt mir das? Ja, mir ist das extrem aufgefallen. Hatte 50% Stärke und einen vollen Gesundheitsbalken, wenn du dann 5 Minuten gegen sein Auto trittst, merkst du dass dein Balken nur 2/3 gefüllt ist, weil das Maximum stark erhöht wurde. Du hälst auch dann mehr als 3 Schläge bis zum Tod aus von anderen Spielern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja, mir ist das extrem aufgefallen. Hatte 50% Stärke und einen vollen Gesundheitsbalken, wenn du dann 5 Minuten gegen sein Auto trittst, merkst du dass dein Balken nur 2/3 gefüllt ist, weil das Maximum stark erhöht wurde. Du hälst auch dann mehr als 3 Schläge bis zum Tod aus von anderen Spielern. Ich habe also auch bei Team Deathmatches dann mehr Gesundheit und halte mehr Schüsse aus? Dachte Gesundheit steigt mit Levelanstieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich habe also auch bei Team Deathmatches dann mehr Gesundheit und halte mehr Schüsse aus? Dachte Gesundheit steigt mit Levelanstieg. Das mit "Maximale Gesundheit" verstehe ich bis heute nicht. Bei jedem Levelup wird mir angezeigt "20/100" bis "80/100" - die linke Seite ist immer zugespamt damit und es gibt keine Veränderung meiner Gesundheit. Nur mit dem Stärke Skill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Das mit "Maximale Gesundheit" verstehe ich bis heute nicht. Bei jedem Levelup wird mir angezeigt "20/100" bis "80/100" - die linke Seite ist immer zugespamt damit und es gibt keine Veränderung meiner Gesundheit. Nur mit dem Stärke Skill. hab mit 99, 79, 59, 39 immer + 20 bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich frage mich gerade wen man sich einen neuen Charackter macht die Statistiken gleich bleiben oder neu werden.. weiss das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich frage mich gerade wen man sich einen neuen Charackter macht die Statistiken gleich bleiben oder neu werden.. weiss das jemand?Die Statistiken bleiben erhalten, habe die von meinem verloren gegangenen Char automatisch übernommen und auch die Trophäe für alle Spielmodis gewonnen bekommen.Edit: Ich beziehe mich auf die Siege und die K/D. Der Char hat wieder Grundwerte was das fahren, fliegen und die Ausdauer angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.