Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So oft sterbe ich nicht einmal in Deathmatch, was machst du?

Also wenn jemand auf mich schießt, kill ich ihn logischerweise, aber meistens schaffen sie es nichtmal mich vollständig zu töten und kassieren dann 3-4 Tode, damit diese Vollidioten direkt bestraft werden, meistens geben sie dann auf - ich sterbe vielleicht am Tag so viel

War wieder ein Spiel auf bei dem jeder jeden gekillt hat. Finde ich nicht schlimm und spaßig, hatte auch einige Kills. Leider wird der Spaß auf Dauer recht teuer. Es müsste so wie in GTA IV oder in RDR geregelt sein, dann fände ich es gut.
Ich bin schon Stammkunde in der Liste :D
Ich demnächst auch wenn das so weiter geht. :D
ja mit meinen dicken panzer :D
Sowas feines habe ich noch nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mit meinen dicken panzer :D

Vorheriger Post um 19:38

Post hinzugefügt um 19:38

lass mal zocken :D

Kann man den Panzer in der Garage parken? mit Peilsender? xD

Bin vor exakt 10 Minuten meinen Spielverderber Rang losgeworden...für mich beginnt jetzt erst das richtige GTA Online Erlebnis :D

Mal schauen wie lange ich brauche, bis ich wieder Spielverderber bin haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey was muss man genau alles machen für die Trophäe wo man alles einmal gemacht haben muss Online ? Hab die Liste abgearbeitet aus dem Leitfaden aber bekomme die Trophy nicht -.-

Meinst du die Trophäe Numero uno oder Schöner Aufenthalt?

Bei zweiterer fehlt glaub ich noch ein Kleidungsstück zu kaufen....

Ein Freund setzt sich ins Auto und du boxt oder trittst 5 Minuten gegen. Zack, Stärke 100%

Das funktioniert? Muss ich gleich an der Karre meines Sohnes ausprobieren:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist STärke Gesundheit? Oder was bringt mir das?

Ja, mir ist das extrem aufgefallen.

Hatte 50% Stärke und einen vollen Gesundheitsbalken, wenn du dann 5 Minuten gegen sein Auto trittst, merkst du dass dein Balken nur 2/3 gefüllt ist, weil das Maximum stark erhöht wurde. Du hälst auch dann mehr als 3 Schläge bis zum Tod aus von anderen Spielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir ist das extrem aufgefallen.

Hatte 50% Stärke und einen vollen Gesundheitsbalken, wenn du dann 5 Minuten gegen sein Auto trittst, merkst du dass dein Balken nur 2/3 gefüllt ist, weil das Maximum stark erhöht wurde. Du hälst auch dann mehr als 3 Schläge bis zum Tod aus von anderen Spielern.

Ich habe also auch bei Team Deathmatches dann mehr Gesundheit und halte mehr Schüsse aus? Dachte Gesundheit steigt mit Levelanstieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe also auch bei Team Deathmatches dann mehr Gesundheit und halte mehr Schüsse aus? Dachte Gesundheit steigt mit Levelanstieg.

Das mit "Maximale Gesundheit" verstehe ich bis heute nicht.

Bei jedem Levelup wird mir angezeigt "20/100" bis "80/100" - die linke Seite ist immer zugespamt damit und es gibt keine Veränderung meiner Gesundheit. Nur mit dem Stärke Skill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade wen man sich einen neuen Charackter macht die Statistiken gleich bleiben oder neu werden.. weiss das jemand?
Die Statistiken bleiben erhalten, habe die von meinem verloren gegangenen Char automatisch übernommen und auch die Trophäe für alle Spielmodis gewonnen bekommen.

Edit: Ich beziehe mich auf die Siege und die K/D. Der Char hat wieder Grundwerte was das fahren, fliegen und die Ausdauer angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...