Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Ich glitche auch nicht, kein Bock auf eventuellen Bann....

Brauch eh nicht soviel Geld. Und freu mich noch auf die Banküberfälle.

Hab mehr Spaß, wenn ich mir das Geld erarbeite. Falls für ein Apartment oder ein geiles Auto doch mal mehr fällig wird, kauf ich es eben im Store kurz. Zumindst moralisch besser als glitchen.

Bei allem Respekt, aber ich z.B. bin ein durchschnittlich guter/schlechter Spieler und musste inzwischen Unsummen dafür aufwenden, weil ich gestorben bin. Das gesamte Ökosystem GTA Online ist darauf aufgebaut, dass man In-Game-Money kauft. So gut spielt niemand, dass es ihn nicht empfindlich trifft zu sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei allem Respekt, aber ich z.B. bin ein durchschnittlich guter/schlechter Spieler und musste inzwischen Unsummen dafür aufwenden, weil ich gestorben bin. Das gesamte Ökosystem GTA Online ist darauf aufgebaut, dass man In-Game-Money kauft. So gut spielt niemand, dass es ihn nicht empfindlich trifft zu sterben.

So ein unfug, im freemode sterben trifft ein natürlich, aber mir passiert das eigentlich nie, bis auf wenn ich mich selbst aus dummheit töte^^

In den Modi wurde ja inzwischen gefixt das man nichtmehr soviel Geld verliert.

Dadurch bin ich jetz auch ohne glitchen wieder lvl 22 und hab nun ein Appartment mit 10 Fahrzeugplätzen und bald mein heiß ersehnten Cheetah *_*

Da kann man echt nich meckern wenn es bei lvl 22 so aussieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein unfug, im freemode sterben trifft ein natürlich, aber mir passiert das eigentlich nie, bis auf wenn ich mich selbst aus dummheit töte^^

In den Modi wurde ja inzwischen gefixt das man nichtmehr soviel Geld verliert.

Dadurch bin ich jetz auch ohne glitchen wieder lvl 22 und hab nun ein Appartment mit 10 Fahrzeugplätzen und bald mein heiß ersehnten Cheetah *_*

Da kann man echt nich meckern wenn es bei lvl 22 so aussieht ;)

Es gibt aber auch Leute, die einfach nur durch die Pampa fahren und Mist bauaen wollen. Wo bekommen die ihren Flitzer oder ihr Flugzeug her? :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ein unfug, im freemode sterben trifft ein natürlich, aber mir passiert das eigentlich nie, bis auf wenn ich mich selbst aus dummheit töte^^

In den Modi wurde ja inzwischen gefixt das man nichtmehr soviel Geld verliert.

Dadurch bin ich jetz auch ohne glitchen wieder lvl 22 und hab nun ein Appartment mit 10 Fahrzeugplätzen und bald mein heiß ersehnten Cheetah *_*

Da kann man echt nich meckern wenn es bei lvl 22 so aussieht ;)

Darauf zu antworten ist mir einfach zu dumm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

15 Minuten freies Online Spiel in GTA V von gerade eben.

39788-albums5784-picture54604.jpg

Das sag mal noch jemand das es Rockstar nicht um Cash Cards geht.

So oft sterbe ich nicht einmal in Deathmatch, was machst du?

Also wenn jemand auf mich schießt, kill ich ihn logischerweise, aber meistens schaffen sie es nichtmal mich vollständig zu töten und kassieren dann 3-4 Tode, damit diese Vollidioten direkt bestraft werden, meistens geben sie dann auf - ich sterbe vielleicht am Tag so viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...