Plebejer Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich glitche auch nicht, kein Bock auf eventuellen Bann.... Brauch eh nicht soviel Geld. Und freu mich noch auf die Banküberfälle. Hab mehr Spaß, wenn ich mir das Geld erarbeite. Falls für ein Apartment oder ein geiles Auto doch mal mehr fällig wird, kauf ich es eben im Store kurz. Zumindst moralisch besser als glitchen. Bei allem Respekt, aber ich z.B. bin ein durchschnittlich guter/schlechter Spieler und musste inzwischen Unsummen dafür aufwenden, weil ich gestorben bin. Das gesamte Ökosystem GTA Online ist darauf aufgebaut, dass man In-Game-Money kauft. So gut spielt niemand, dass es ihn nicht empfindlich trifft zu sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich glitche auch nicht und hatte bisher keine Probleme. Bin Level 22 hab nen Appartment, nen aufgetunten Jackal und noch genug Geld auf der Kante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Bei allem Respekt, aber ich z.B. bin ein durchschnittlich guter/schlechter Spieler und musste inzwischen Unsummen dafür aufwenden, weil ich gestorben bin. Das gesamte Ökosystem GTA Online ist darauf aufgebaut, dass man In-Game-Money kauft. So gut spielt niemand, dass es ihn nicht empfindlich trifft zu sterben. So ein unfug, im freemode sterben trifft ein natürlich, aber mir passiert das eigentlich nie, bis auf wenn ich mich selbst aus dummheit töte^^ In den Modi wurde ja inzwischen gefixt das man nichtmehr soviel Geld verliert. Dadurch bin ich jetz auch ohne glitchen wieder lvl 22 und hab nun ein Appartment mit 10 Fahrzeugplätzen und bald mein heiß ersehnten Cheetah *_* Da kann man echt nich meckern wenn es bei lvl 22 so aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 So ein unfug, im freemode sterben trifft ein natürlich, aber mir passiert das eigentlich nie, bis auf wenn ich mich selbst aus dummheit töte^^In den Modi wurde ja inzwischen gefixt das man nichtmehr soviel Geld verliert. Dadurch bin ich jetz auch ohne glitchen wieder lvl 22 und hab nun ein Appartment mit 10 Fahrzeugplätzen und bald mein heiß ersehnten Cheetah *_* Da kann man echt nich meckern wenn es bei lvl 22 so aussieht Es gibt aber auch Leute, die einfach nur durch die Pampa fahren und Mist bauaen wollen. Wo bekommen die ihren Flitzer oder ihr Flugzeug her? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Es gibt aber auch Leute, die einfach nur durch die Pampa fahren und Mist bauaen wollen. Wo bekommen die ihren Flitzer oder ihr Flugzeug her? :emot-what: Sollen die das halt Offline machen, oder sich einen klauen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Sollen die das halt Offline machen Mit anderen zusammen den Offlinemodus unsicher machen...is klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Was konkret bringt es eigentlich, wenn man die Fähigkeit Schießen ganz voll hat? Also wie wirkt sich das aus? Merkt man da überhaupt was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Mit anderen zusammen den Offlinemodus unsicher machen...is klar. So ist das halt, in FIFA Ultimate Team kann ich mir auch nicht einfach das beste Team nehmen, nur weil ich Lust habe :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Was konkret bringt es eigentlich, wenn man die Fähigkeit Schießen ganz voll hat? Also wie wirkt sich das aus? Merkt man da überhaupt was? der rückstoß der waffen wird verringert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hacker Rang 1000 mit erhacktem Panzer, Gottmode etc.: (Bild ist nicht von mir, hat ein Kumpel gepostet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 der rückstoß der waffen wird verringert Kann man online auch auf nen Schießstand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Kann man online auch auf nen Schießstand ? ja, kannst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ja, kannst du Ok danke, dann mach ich mir Schießen erst mal voll, bevor ich einem weiteren TDM joine. Sämtliche Ungerechtigkeiten müssen aus dem Weg geräumt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 So ein unfug, im freemode sterben trifft ein natürlich, aber mir passiert das eigentlich nie, bis auf wenn ich mich selbst aus dummheit töte^^In den Modi wurde ja inzwischen gefixt das man nichtmehr soviel Geld verliert. Dadurch bin ich jetz auch ohne glitchen wieder lvl 22 und hab nun ein Appartment mit 10 Fahrzeugplätzen und bald mein heiß ersehnten Cheetah *_* Da kann man echt nich meckern wenn es bei lvl 22 so aussieht Darauf zu antworten ist mir einfach zu dumm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Dennoch tust du es oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 15 Minuten freies Online Spiel in GTA V von gerade eben. Das sag mal noch jemand das es Rockstar nicht um Cash Cards geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 noch 1 t und 16 st warte und dann normal zocken mit freunden wieder verarschen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 noch 1 t und 16 st warte und dann normal zocken mit freunden wieder verarschen ?Böser Bub, hast Du etwa anderer Leute Autos gesprengt?Noch ein Auto und ich bin in Deiner Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wie kann ich Schießstand mit nem Freund machen? Selbst bei geschlossener Crew Sitzung tritt sofort jemand bei, wenn ich Schießstand aufrufe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 15 Minuten freies Online Spiel in GTA V von gerade eben. Das sag mal noch jemand das es Rockstar nicht um Cash Cards geht. So oft sterbe ich nicht einmal in Deathmatch, was machst du? Also wenn jemand auf mich schießt, kill ich ihn logischerweise, aber meistens schaffen sie es nichtmal mich vollständig zu töten und kassieren dann 3-4 Tode, damit diese Vollidioten direkt bestraft werden, meistens geben sie dann auf - ich sterbe vielleicht am Tag so viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.