Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie jetzt?

wenn du auf dem dach da bist, kommt unten die meldung begib dich zur schießerei und dann noch so ne zeit bis du da rausgeworfen wirst

also so:

überlebenskampf verlassen 00:20 oder so

und halt das mann zur schießerei soll und halt vom dach runter soll... und der container neben dem dach ist zb auch weg

ah nice und wenn du in der vorgegeben zeit nicht vom dach bist ist überlebenskampf fehlgeschlagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du auf dem dach da bist, kommt unten die meldung begib dich zur schießerei und dann noch so ne zeit bis du da rausgeworfen wirst

also so:

überlebenskampf verlassen 00:20 oder so

und halt das mann zur schießerei soll und halt vom dach runter soll... und der container neben dem dach ist zb auch weg

ah nice und wenn du in der vorgegeben zeit nicht vom dach bist ist überlebenskampf fehlgeschlagen..

Das Problem hatte ich nicht und ich war auch auf den Dächern im Kampfgebiet. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

probiers mal jetzt erneut

früher hatte ich das ja auch nicht, nun aber schon lol

Gab es etwa einen Livepatch? :emot-raise:

Warum wird sowas überhaupt gepatcht? Etwa weil die Überlebensmissionen dann so schwer sind, dass die Spieler sich überlegen Cashcards zu kaufen um sich diese zu erleichtern? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann runden wir mal auf 20 Euro auf. 100 Euro an echtgeld für 5 Mio im Spiel.

Nice oder ? Alleine deswegen werd ich mir jetzt noch ein paar Mio. erglitchen

Natürlich nice, nicer gehts garnicht mehr:biggrin5: Ist sogar ein schnäppchen. Wer da nicht zuschlägt dem ist nicht zu helfen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glitche auch nicht, kein Bock auf eventuellen Bann....

Brauch eh nicht soviel Geld. Und freu mich noch auf die Banküberfälle.

Hab mehr Spaß, wenn ich mir das Geld erarbeite. Falls für ein Apartment oder ein geiles Auto doch mal mehr fällig wird, kauf ich es eben im Store kurz. Zumindst moralisch besser als glitchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...