Koenich277 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Gibt es eigentlich irgendwo ne Übersichtsliste aller Platinauszeichnungen und was man braucht um sie zu erfüllen? Dann müsste ich nicht immer im SC rumblättern, sondern hätte alles auf einer Seite... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 das ist doch lächerlich im überlebenskampf schrott oder wie der heißt darf mann nicht mal mehr aufs dach und die container da sind auch weg was soll den das omg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 das ist doch lächerlichim überlebenskampf schrott oder wie der heißt darf mann nicht mal mehr aufs dach und die container da sind auch weg was soll den das omg Wie jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wie jetzt? wenn du auf dem dach da bist, kommt unten die meldung begib dich zur schießerei und dann noch so ne zeit bis du da rausgeworfen wirst also so: überlebenskampf verlassen 00:20 oder so und halt das mann zur schießerei soll und halt vom dach runter soll... und der container neben dem dach ist zb auch weg ah nice und wenn du in der vorgegeben zeit nicht vom dach bist ist überlebenskampf fehlgeschlagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 wenn du auf dem dach da bist, kommt unten die meldung begib dich zur schießerei und dann noch so ne zeit bis du da rausgeworfen wirstalso so: überlebenskampf verlassen 00:20 oder so und halt das mann zur schießerei soll und halt vom dach runter soll... und der container neben dem dach ist zb auch weg ah nice und wenn du in der vorgegeben zeit nicht vom dach bist ist überlebenskampf fehlgeschlagen.. Das Problem hatte ich nicht und ich war auch auf den Dächern im Kampfgebiet. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Das Problem hatte ich nicht und ich war auch auf den Dächern im Kampfgebiet. :emot-raise: probiers mal jetzt erneut früher hatte ich das ja auch nicht, nun aber schon lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Jo das wurde heute um ca. Mitternacht in der Cloud "generved", auch wenn sich der Begriff im OnlineGaming eher auf nen Effekt/Bonus etc. angewendet wird, also eher ein Hotfix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 probiers mal jetzt erneut früher hatte ich das ja auch nicht, nun aber schon lol Gab es etwa einen Livepatch? :emot-raise: Warum wird sowas überhaupt gepatcht? Etwa weil die Überlebensmissionen dann so schwer sind, dass die Spieler sich überlegen Cashcards zu kaufen um sich diese zu erleichtern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Was soll eigentlich so ein 1 Mio Cash Pack kosten ? Ich hab mal irgendwas mit 15 Euro gelesen.. Wäre schon echt krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Einige Karten wurden abgändert z.b. in der wüste ist an meiner alten stelle ein van was es sehr viel schwerer macht. Sprengen geht nicht schon probiert scheint so als müsste man jetzt in den nahkampf gehen da man sonst aus der sitztung fliegt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Was soll eigentlich so ein 1 Mio Cash Pack kosten ? Ich hab mal irgendwas mit 15 Euro gelesen.. Wäre schon echt krass. Ja um die 15Euro sollen es sein. Ich glaube es waren 18? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja um die 15Euro sollen es sein. Ich glaube es waren 18? Dann runden wir mal auf 20 Euro auf. 100 Euro an echtgeld für 5 Mio im Spiel. Nice oder ? Alleine deswegen werd ich mir jetzt noch ein paar Mio. erglitchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Dann runden wir mal auf 20 Euro auf. 100 Euro an echtgeld für 5 Mio im Spiel.Nice oder ? Alleine deswegen werd ich mir jetzt noch ein paar Mio. erglitchen Natürlich nice, nicer gehts garnicht mehr:biggrin5: Ist sogar ein schnäppchen. Wer da nicht zuschlägt dem ist nicht zu helfen:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Gibts eigentlich auch andere Koop Missionen als Überlebenskampf, für Simeon irgendien Fahrzeug besorgen oder Drogenpäckchen zu besorgen für Gerald? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 sollen die Cash Pakets mit dem nächsteb Pacht kommen ? finde noch nix im Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 sollen die Cash Pakets mit dem nächsteb Pacht kommen ?finde noch nix im Store Willst schon kaufen was ? Kommen mit dem nächsten Patch soweit ich das richtig in erinnerung hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Willst schon kaufen was ? Kommen mit dem nächsten Patch soweit ich das richtig in erinnerung hab ^^ vllt mal ne überlegung wert... da ich kein bock auf gltichen hab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 vllt mal ne überlegung wert... da ich kein bock auf gltichen hab.. oh mein gott schämen :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 oh mein gott schämen :facepalm: Ich glaube, du hast die Ironie in diesem Beitrag nicht ganz verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich glitche auch nicht, kein Bock auf eventuellen Bann.... Brauch eh nicht soviel Geld. Und freu mich noch auf die Banküberfälle. Hab mehr Spaß, wenn ich mir das Geld erarbeite. Falls für ein Apartment oder ein geiles Auto doch mal mehr fällig wird, kauf ich es eben im Store kurz. Zumindst moralisch besser als glitchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.