Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab einige Rennen, Missionen, Überlebenskämpfe, etc. im Social Club dem Spiel hinzugefügt und nach dem Start von GTA waren die zuvor ausgewählten alle gelb auf der Karte zu sehen.
Damit markierst du im Prinzip nur die Missionen, Rennen etc. Wenn du ein Spiel hostet, kannst du halt aus deinen markierten Events eins auswählen. Geht halt schneller und man braucht nicht immer die ganze Liste durchscrollen, bis man das gewünschte Event gefunden hat. Diese werden dann auch auf der Karte gelb.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso kann man Online bei Los Santos Customs nur Wagen im Wert von wneiger als 50000$ verkaufen :banghead:

Wollte den Comet verkaufen aber es ging nicht hatte ihn vorher auf der Website erworben

Das muss ich auch sagen das ich das bescheuert finde!

Einerseits kann ich mir die dicken Karren kaufen, andererseits kann ich sie aber nicht verkaufen...

Logisch ist das nicht!

Ich hoffe das wird noch geändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch gleich direkt von der Karte aus starten und muß nicht immer erst hin fahren ... passt einem die Lobby nicht, beendet man ganz einfach und steht dann direkt davor ... echt praktisch

[edit]

Einziger Weg momentan, um den Wagen los zu werden, ist ihn von der Polizei beschlagnahmen zu lassen ... leider gibts dafür keine Kohle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch gleich direkt von der Karte aus starten und muß nicht immer erst hin fahren ... passt einem die Lobby nicht, beendet man ganz einfach und steht dann direkt davor ... echt praktisch

[edit]

Einziger Weg momentan, um den Wagen los zu werden, ist ihn von der Polizei beschlagnahmen zu lassen ... leider gibts dafür keine Kohle

Naja wenn du ihn eh nicht mehr willst lass ihn halt einfach stehen... Oder du versicherst ihn und lässt ihn von nem Kumpel klauen und kassierst die Versicherungssumme... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand eventuell auch grad das Problem mit seinem Charakter keiner Sitzung beitreten zu können?

Ich komme zwar in den Freien Modus mit anderen Spielern aber ich kann dann über Menü - Online - Sitzung beitreten keinem Spiel joinen! Alles ausgegraut bis auf "Missionen" und "Spieleliste".

Was ist das den? Hatte ich normalerweise nur wenn auch sonst keine Server funktionierten usw.

Du musst Bargeld bei dir haben, damit das über Start - Online - geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deathmatch auf dem heißen Blechdach ist ein Witz.

12 Leute waren wir. Bin selber Level 22, da waren welche über 60 dabei. Eng aufeinander, ohne Radarsymbole. Reines Glück, vor allem, wenn man immer wieder stirbt, weil Leute hinter dir spawnen, die du, wegen fehlender Radarsymbole im Gegensatz zu GTA IV, nicht siehst.

Habe zwar gewonnen, aber mit 30:21. Katastrophale KD, sowas gabs bei GTA IV nie, außer REsapwn war dort auf Nah gestellt. Wenistens konnte man es dort aber einstellen. In GTA V nicht. Schrecklich. Jeder Noob kann dich killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon jemand rausgefunden, wie man zusammen mit einem Freund oder Crew Mitglied einem Team Deathmatch, Deathmatch oder Rennen beitritt? Ich meine nicht hosten (weil da kommt niemand und dann startet es 1vs1 gegen mein Freund), sondern beitreten, schnelles Spiel oder so.

Manche sagen mir, es geht nicht. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es nicht geht. Man kann ja dann nicht mit einem Freund gegen andere spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...