Alexakis Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Solltest halt nur über den Social Club zum Spiel hinzu fügen.Das Knastrennen ist gelb ... nicht blau Wie genau funktioniert das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Solltest halt nur über den Social Club zum Spiel hinzu fügen.Das Knastrennen ist gelb ... nicht blau biste dir sicher? bei mir ists erst geld geworden nachdem ich es zu favoriten hinzugefügt hab... kann mich aber auch täuschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hab einige Rennen, Missionen, Überlebenskämpfe, etc. im Social Club dem Spiel hinzugefügt und nach dem Start von GTA waren die zuvor ausgewählten alle gelb auf der Karte zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wieso kann man Online bei Los Santos Customs nur Wagen im Wert von wneiger als 50000$ verkaufen Wollte den Comet verkaufen aber es ging nicht hatte ihn vorher auf der Website erworben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Mit nem Glitch kannst du auch welche über 50.000 verkaufen... Würd ich aber nicht wirkich machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hab einige Rennen, Missionen, Überlebenskämpfe, etc. im Social Club dem Spiel hinzugefügt und nach dem Start von GTA waren die zuvor ausgewählten alle gelb auf der Karte zu sehen.Damit markierst du im Prinzip nur die Missionen, Rennen etc. Wenn du ein Spiel hostet, kannst du halt aus deinen markierten Events eins auswählen. Geht halt schneller und man braucht nicht immer die ganze Liste durchscrollen, bis man das gewünschte Event gefunden hat. Diese werden dann auch auf der Karte gelb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Will mir ja keine Millionen erglitchen sondern nur mein Wagen wieder verkaufen Weil ich nur noch 30000$ hab und mein Hauptauto tunen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wieso kann man Online bei Los Santos Customs nur Wagen im Wert von wneiger als 50000$ verkaufen Wollte den Comet verkaufen aber es ging nicht hatte ihn vorher auf der Website erworben Das muss ich auch sagen das ich das bescheuert finde! Einerseits kann ich mir die dicken Karren kaufen, andererseits kann ich sie aber nicht verkaufen... Logisch ist das nicht! Ich hoffe das wird noch geändert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Man kann auch gleich direkt von der Karte aus starten und muß nicht immer erst hin fahren ... passt einem die Lobby nicht, beendet man ganz einfach und steht dann direkt davor ... echt praktisch [edit] Einziger Weg momentan, um den Wagen los zu werden, ist ihn von der Polizei beschlagnahmen zu lassen ... leider gibts dafür keine Kohle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Man kann auch gleich direkt von der Karte aus starten und muß nicht immer erst hin fahren ... passt einem die Lobby nicht, beendet man ganz einfach und steht dann direkt davor ... echt praktisch[edit] Einziger Weg momentan, um den Wagen los zu werden, ist ihn von der Polizei beschlagnahmen zu lassen ... leider gibts dafür keine Kohle Naja wenn du ihn eh nicht mehr willst lass ihn halt einfach stehen... Oder du versicherst ihn und lässt ihn von nem Kumpel klauen und kassierst die Versicherungssumme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Den getunter Adder klaut sowieso jeder:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hey, bei mir kommt immer wenn ich online spiele, das der chacter temporär erstellt wird und speichern nicht möglich ist da irgendwelche server nicht da sind. Irgendwo hab ich gelesen das, das behoben wurde, also liegts an mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 wo kann man nachschauen, ob und was man für einen weltweiten rekort aufgestellt hat, das stand grad bei mir. mich interessiert was für einen und wie lang ich dafür gebraucht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hat jemand eventuell auch grad das Problem mit seinem Charakter keiner Sitzung beitreten zu können? Ich komme zwar in den Freien Modus mit anderen Spielern aber ich kann dann über Menü - Online - Sitzung beitreten keinem Spiel joinen! Alles ausgegraut bis auf "Missionen" und "Spieleliste". Was ist das den? Hatte ich normalerweise nur wenn auch sonst keine Server funktionierten usw. Du musst Bargeld bei dir haben, damit das über Start - Online - geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 kann sein das hier schon wer teleport hacks nutzt? omg ich will grad ein killen weil der mich davor mal killt, bin direkt neben ihm (in sandy shores), ist der weg und ist plötzlich in ls kann doch nicht normal sein omg war schon das 2x so omg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Vielleicht hat er eine Einladung angenommen und diese dann abgebrochen? Dann landet man beim Startpunkt des Spielmodis auf der Map, glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Deathmatch auf dem heißen Blechdach ist ein Witz. 12 Leute waren wir. Bin selber Level 22, da waren welche über 60 dabei. Eng aufeinander, ohne Radarsymbole. Reines Glück, vor allem, wenn man immer wieder stirbt, weil Leute hinter dir spawnen, die du, wegen fehlender Radarsymbole im Gegensatz zu GTA IV, nicht siehst. Habe zwar gewonnen, aber mit 30:21. Katastrophale KD, sowas gabs bei GTA IV nie, außer REsapwn war dort auf Nah gestellt. Wenistens konnte man es dort aber einstellen. In GTA V nicht. Schrecklich. Jeder Noob kann dich killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja die Spawnpunkte sind wirklich totale Scheiße ! Töte ich einen, spawnt der paar Meter hinter mir, dank seiner paar Sekunden Unverwundbarkeit, klatscht der mich mal eben weg. Das Spiel geht dann wieder von vorne los... Das sollten die noch ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Weiß einer was für ein müll das ist Trasportflugzeuge trasportieren nur Personen keine Motoräder oder Autos und soviel ich weiß kann man sich auch nicht aus dem heli abseilen wie ich es mir gedacht habe.Da lohnt ein kauf ja mal garnicht!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Schon jemand rausgefunden, wie man zusammen mit einem Freund oder Crew Mitglied einem Team Deathmatch, Deathmatch oder Rennen beitritt? Ich meine nicht hosten (weil da kommt niemand und dann startet es 1vs1 gegen mein Freund), sondern beitreten, schnelles Spiel oder so. Manche sagen mir, es geht nicht. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es nicht geht. Man kann ja dann nicht mit einem Freund gegen andere spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.