Rueganer-X Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 @Augustus_04 Das hatte ich gestern auch in der runde davor ging noch alles vernünftig aber dann Wurde ich ausgezählt. Als wir eine neue runde starteten wurde ich gleich zubeginn auf den zuschauerplatz gesetzt und auch ausgezählt. Dann kam noch die meldung wenn ich das öffer mache, so einfach das spiel abzubrechen werde ich zu den Spielverderbern gesteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hat jemand eventuell auch grad das Problem mit seinem Charakter keiner Sitzung beitreten zu können? Ich komme zwar in den Freien Modus mit anderen Spielern aber ich kann dann über Menü - Online - Sitzung beitreten keinem Spiel joinen! Alles ausgegraut bis auf "Missionen" und "Spieleliste". Was ist das den? Hatte ich normalerweise nur wenn auch sonst keine Server funktionierten usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hat jemand eventuell auch grad das Problem mit seinem Charakter keiner Sitzung beitreten zu können? Ich komme zwar in den Freien Modus mit anderen Spielern aber ich kann dann über Menü - Online - Sitzung beitreten keinem Spiel joinen! Alles ausgegraut bis auf "Missionen" und "Spieleliste". Was ist das den? Hatte ich normalerweise nur wenn auch sonst keine Server funktionierten usw. Versuch es mal über's Handy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Versuch es mal über's Handy. Ah! Tausend Dank! Hatte diese Möglichkeit schon total vergessen Es funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Das Problem fing kurz nach Mitternacht schon an ... heute früh auch keine Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Die haben keine Bedeutung. Das ist nur um zu sehen, wer in der Lobby schon wieviele Jobs gemacht hat.Beim nächsten Login sind die alle wieder weg. No stimmt nicht. Damit wird bewertet, ob man ein fairer Spieler oder ein Spielverderber ist ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 No stimmt nicht. Damit wird bewertet, ob man ein fairer Spieler oder ein Spielverderber ist ;-) Kann auch nicht stimmen. Hab schon hunderte Jobs gemacht und war nach nur 3 zerstörten Autos direkt ein Spielverderber. Seit dem locker 20-30 weitere Missionen gemacht aber die Zeit läuft ganz normal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Kann auch nicht stimmen. Hab schon hunderte Jobs gemacht und war nach nur 3 zerstörten Autos direkt ein Spielverderber.Seit dem locker 20-30 weitere Missionen gemacht aber die Zeit läuft ganz normal weiter. Habe ein Video von "typicalgamer" gesehen, der erklärt, dass die JP (Job-Points) für die Heists benötigt werden: umso mehr JP, desto besser der Heist. [url=https://www.youtube.com/watch?v=yzZOEJLceSI]GTA 5 Online - Confirmed DLC Details, Heists & Estimated Release Date for PC, PS4 & Xbox One (GTA V) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Weiß einer warum mir meine TPS3 Crew gestern im MP nicht mehr angezeigt wurde ? Kann man das irgendwo einstellen ? Ich wüsste zwar nicht das es geht bzw. was verstellt habe aber wissen kann man es ja nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hatte ich auch schon, dass ich angeblich in keiner Crew bin. Hatte auch den Clantag "TPS3" nicht vor meinem Nick stehen. Gestern war wieder alles normal. Vermutlich wurde evtl. was am Socialclub gearbeitet, die Cloud-Server waren nicht ganz erreichbar oder what ever. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo,Habe folgendes Problem: bin jetzt im Offline Modus auf 99,8% und mir fehlt nur noch 1 Hobby u Zeitverteib ich habe aber schon alle Rennen auf Gold/Schießstand auf Gold/Flugschule auf Gold, im Dart habe ich auch schon gewonnen, Triathlon ebenfalls alle 3 als erster abgeschlossen Lapdance ergab sich von selbst da ich ja eine der Stripperinnen nach Hause begleiten musste, Fallschirm sprünge habe ich auch alle. Beim Tennis und Golf bin ich mir net so sicher ich weiss nähmlich nicht was ein Satz bedeutet (Tennis)habe einfach den ersten Part gewonnen bis dann Seitenwechsel eingeleitet wurde und habe dann beendet, Golf habe ich einmal mit Franklin gewonnen und dann mit Trevor gegen sonen Typen... deine frage hast du im prinzip selbst beantwortet, du musst 1 satz(glaube 6 matches in folge) gewinnen, bis das tennis match automatisch beendet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 deine frage hast du im prinzip selbst beantwortet, du musst 1 satz(glaube 6 matches in folge) gewinnen, bis das tennis match automatisch beendet wird Genau so ist es ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hatte ich auch schon, dass ich angeblich in keiner Crew bin. Hatte auch den Clantag "TPS3" nicht vor meinem Nick stehen. Gestern war wieder alles normal. Vermutlich wurde evtl. was am Socialclub gearbeitet, die Cloud-Server waren nicht ganz erreichbar oder what ever. Ok alles klar, danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Die frage wurde bestimmt schon beantwortet, aber ich hab jetzt einige Seiten rumgeblättert und nix gefunden. Ab dem wievielten Level wird das Rennen freigeschaltet was man im Gefängnis fahren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Die frage wurde bestimmt schon beantwortet, aber ich hab jetzt einige Seiten rumgeblättert und nix gefunden. Ab dem wievielten Level wird das Rennen freigeschaltet was man im Gefängnis fahren kann. Das hast Du eigentlich schon zu Beginn möcht ich meinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Solltest halt nur über den Social Club zum Spiel hinzu fügen. Das Knastrennen ist gelb ... nicht blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 gelb sollten die Markierungen nur sein, wenn man sich die Aktivität extra merkt (glaube L1 drücken im Punktebildschirm nach Beenden); normal sind alle blau.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Rennen is ab lvl 1 steht da MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich dürfte gerade mal unserem ersten Hacker begegnet sein. Seine Zahlen sind mir erst nach dem Foto aufgefallen, omg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich dürfte gerade mal unserem ersten Hacker begegnet sein. Seine Zahlen sind mir erst nach dem Foto aufgefallen, omg. Poste es doch mal bei Rockstart auf dem Twitter-Kanal. Mal schauen, wie lange es dauert, bis und ob er gebannt wird. Schon lustig, nach dem einem Rennen hast schon alle Level-Trophys. Das seine PS3 nicht freezed. Oder einfach bei ihm auf Twitter. Mal gucken, wie die Reaktion ist: https://twitter.com/Lilcrazy_GunZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.