Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Du darfst die unzähligen Male nicht vergessen, wo du "bedürftige Mädchen" vom Straßenrand mitgenommen hast. Was soll ich denn machen, die wollen mich einfach.Außerdem ist das der beste Part von dem ganzen Spiel :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 hallo zusammenHab grad das update installiert und dann mit erschrecken festgestellt das die checkliste übers habdy nicht mehr verfügbar ist (wo man z.b. sieht wieviele zufallsmissionen noch fehlen usw) Hat jemand ne ahnung ob ich die liste irgendwo anders einsehen kann!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also der Modus Online mit Freundeseinladung fkt sehr gut!Bin schon LV 5 und einiges freigeschaltet durch die Startmissionen. Also gehts vorwärts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also der Modus Online mit Freundeseinladung fkt sehr gut!Bin schon LV 5 und einiges freigeschaltet durch die Startmissionen. Mhm bei mir triggert nichtmal die erste Mission, wenn ich das mache, da kommt als dieses Feld für's Rennen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Geht jetzt Online spielen bei euch? Oder geht es immernoch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 GTA Online: Beschädigt offenbar die Spielstände von GTA 5 https://www.play3.de/2013/10/01/gta-online-beschadigt-offenbar-die-spielstande-von-gta-5/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bei mir hängt sich bereits zum zweiten mal die gesamte Konsole in einem schwarzem Bildschirm auf, wenn ich das Update herunterladen will. Hat das noch jemand? Nur das ziehen des bleibt Stromkabels übrig, um die Konsole auszuschalten. Ich denke ich werde auf GTA erstmal verzichten. Es gibt nichts ungesünderes für eine Konsole, wenn man während des Betriebs das Stromkabel zieht. Typisch Rockstar, hätte man den Online Modus von Anfang an released, wäre nicht solch ein künstlicher Zusammenbruch aler Dienste enstanden. Das die Konsole komplett in einem Zwischenschritt beim Download des Updates hängt, ist für mich ein absolutes No-go. war bei mir auch so starte das spiel und lade das update nich warte bis du einen der 3 charaktere siehst bzw das spiel geladen hat dann mit psn verbinden und patch laden gta am anfang im ladebildschirm zu beenden bringt meine playsi meist zum komplett stillstand egal ob mit oder ohne patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiMan Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 auf dem Krankenhaus stehen 2 Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online haha nimm nen hubi und flieg aufs dach um ihn zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mal ganz ehrlich. Es ist doch schon ziemlich naiv wenn man davon ausgegangen ist, dass es ab heute so funktioniert wie es sein soll. Ist es eben nicht, die wussten worauf die sich einlassen. Die haben ihre Verkaufszahlen gesehen und hatten 2 Wochen Zeit sich darauf vorzubereiten! Von GTA V bin bis jetzt mehr enttäuscht als überrascht worden, auch wenn da schon ein paar größere Überraschungen dabei waren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 GTA Online: Beschädigt offenbar die Spielstände von GTA 5https://www.play3.de/2013/10/01/gta-online-beschadigt-offenbar-die-spielstande-von-gta-5/ Am geilsten ist dieser Kommentar: Was soll ich sagen, die erste Front ist schon immer drauf gegangen Richtig so! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Naja kann auch nur nen Gerücht sein um andere fern zu halten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Geht jetzt Online spielen bei euch? Oder geht es immernoch nicht? Bei mir spielen es einige inzwischen darüber und scheint das einzige zu sein, was einigermaßen geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Kennt irgend jemand ein Online Spiel / Teil eines Spiels innerhalb der letzten 2-3 Jahre das direkt am Release funktioniert hat? Mir fällt da echt gar nichts ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 WICHTIG!! An alle!GTA Online kann laut einigen Spielern den Einzelspielerfortschritt zurücksetzen und man muss einige Stunden erneut spielen! Online hat akute Probleme:facepalm: Quelle: play3.de Egal, ich bin dort immer noch auf dem selben stand wie in der Release-Woche. Wegen den ganzen Klausuren bin ich gar nicht zum Zocken gekommen und hab mit Trevor gerade seine zweite Mission fertig Also der Modus Online mit Freundeseinladung fkt sehr gut!Bin schon LV 5 und einiges freigeschaltet durch die Startmissionen. Was denn? Ich bin auch auf Level 5 gekommen und hab die Stärke um eins erhöht. Mehr ging noch nicht. Im Internet kann man kostenlos eine Garage und paar Autos kaufen, theoretisch zumindest. Beides geht aber noch nicht. Autos kann ich nicht kaufen, weil die Garage fehlt und die Garage bekomme ich nicht, weil erst noch irgendein Typ mich anrufen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Was soll ich denn machen, die wollen mich einfach.Außerdem ist das der beste Part von dem ganzen Spiel :'> Stimmt, den Rest kann man getrost ignorieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 So jetzt gehts !!! edit: doch nicht immer wider dieser Scheiss mit dem Autorennen aber diesmal gings ein bisschen weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich habe das schon in diversen Foren gelesen, dass die solche Bugs vonwegen Charwechsel, Missionen gehen nicht mehr, Missionen müssen wiederholt werden etc. BEVOR es irgendwo stand. Also das es einfach nur Fake ist, denke ich nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Egal, ich bin dort immer noch auf dem selben stand wie in der Release-Woche. Wegen den ganzen Klausuren bin ich gar nicht zum Zocken gekommen und hab mit Trevor gerade seine zweite Mission fertig Was denn? Ich bin auch auf Level 5 gekommen und hab die Stärke um eins erhöht. Mehr ging noch nicht. Im Internet kann man kostenlos eine Garage und paar Autos kaufen, theoretisch zumindest. Beides geht aber noch nicht. Autos kann ich nicht kaufen, weil die Garage fehlt und die Garage bekomme ich nicht, weil erst noch irgendein Typ mich anrufen muss Läden überfallen, Online Rennen, Drogen klauen, TDM gespielt, Persönliches Auto erspielt und getuned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Doch wird zuviel scheisse im Netz geschrieben, denke das ist ein Fake. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Kennt irgend jemand ein Online Spiel / Teil eines Spiels innerhalb der letzten 2-3 Jahre das direkt am Release funktioniert hat? Mir fällt da echt gar nichts ein! Genau so ist es.Bei jedem Onlinespiel gab es start schwierigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.