Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das geht.

In Lower Level gibt es ja noch den Cargo Bob, dort kann man ein Auto anhängen.

Um im Titan ein Fahrzeug zu bekommen muss man einfach nur mit der Faust hinten gegen die Klappe schlagen. Sobald diese einen Spalt geöffnet ist, einfach den Titan etwas nach vorne fahren und schon ist die Klappe geöffnet.

Viel Spass ;)

Das ist ja Super danke für die info dann werde ich mal weiter sparen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja Super danke für die info dann werde ich mal weiter sparen :D

Das Sparen ist absolut Sinnlos vertrau mir.

1. der Titan hat ab Level 32 oder 42 einen FESTEN Spawnpunkt: Kaufbarer Hangar aus dem Singleplayer am LS International.

2. Ja man kann die Rampe per Trick öffnen (Schlagen, vorfahren, Auto rein, gegenlaufen zum schließen) allerdings ist es NICHT möglich das Fahrzeug erfolgreich zu Transportieren.

Wir haben es schon 10-20 mal versucht: Zu 30% explodiert das Fahrzeug vor dem abheben und zerstört deine gesamten Rotoren, zu 70% explodiert das Fahrzeug in der Luft und legt ebenfalls deine Rotoren lahm.

5 Jahre Spielentwicklung und sie schaffen es nicht, ein Transportflugzeug zum Transportflugzeug zu machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Sparen ist absolut Sinnlos vertrau mir.

1. der Titan hat ab Level 32 oder 42 einen FESTEN Spawnpunkt: Kaufbarer Hangar aus dem Singleplayer am LS International.

2. Ja man kann die Rampe per Trick öffnen (Schlagen, vorfahren, Auto rein, gegenlaufen zum schließen) allerdings ist es NICHT möglich das Fahrzeug erfolgreich zu Transportieren.

Wir haben es schon 10-20 mal versucht: Zu 30% explodiert das Fahrzeug vor dem abheben und zerstört deine gesamten Rotoren, zu 70% explodiert das Fahrzeug in der Luft und legt ebenfalls deine Rotoren lahm.

5 Jahre Spielentwicklung und sie schaffen es nicht, ein Transportflugzeug zum Transportflugzeug zu machen..

Das Fahrzeug solo zu transportieren haben wir nicht gemacht. Bei uns saß jemand hinten im Wagen drin und hat durch Gas geben ihn ruhiger gehalten, so dass unser Ziel erreicht wurde.

Und komplett Schadenfreier Transport geht nur mit dem Cargo Bob.

Wir konnten ihn auch fliegen, trotz Ü100Level. Aber nur da ein Low Level Spieler, diesen für uns gespawnt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerücht: Mit dem Patch 1.04 für GTA Online bekommt das Game einen neuen Startbildschirm: INSERT COIN! Jeder Start von GTA Online wird mit 100.000 GTA$ belastet.

Keine Ahnung, was R* sich denkt, aber auch ohne Mikrotransaktionen ist das Game eine Goldgrube, mit nur noch frustrierend.

Und bevor hier jemand sagt, dass das doch alles gar nicht so schlimm ist, gebe ich zu bedenken, dass das was am meisten Spaß macht in GTA am meisten Geld kostet, nämlich das Chaos machen. Fürs Sterben muss man nämlich richtig Geld haben. Mal sehen, wie die Stimmung sich dreht, wenn kein Glitch mehr funktioniert, dann ist GTA Online schneller tot als man das Geld dafür verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich nich,das is viel zu übertrieben. würde ja kein anfänger spielen können. das is blödsin.

Das nennt man Ironie.

Das ist ein sehr auf die Spitze betriebenes System.

Ein kleines Beispiel zeigt wie perfide R* das durchzieht: Ich habe mit meinem teuer getunten Wagen einen Laden überfallen und wurde von der Polizei getötet. Das hatte zur Folge, dass der Wagen konfisziert wurde und ich informiert wurde, dass er auf den Aufbewahrungsplatz der Polizei steht und er zerstört würde, sollte ich ihn nicht Stelen. So weit - so gut. Die Reifen des Wagens waren bis auf einen zerschossen und der nächste LSC ist ca. 2 km weit weg. Wenn man den Wagen stiehlt, hat man massig Polizei am Popo. Das bedeutet, dass man seinen Wagen verliert, wenn man nicht bereit ist einen Teufelsritt mehrfach zu probieren. Kollegen, die dazu neigen ihre Controller an die Wand zu werfen, zahlen für einen neuen Wagen. Sobald GTA Online nach R* Plänen läuft, wird das Spiel es verdammt schwer haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen zusammen. Hab mal ne frage.

RP sind ja die Reputationspunkte, die sind ja dazu da um im Level zu steigen. Für was sind die JP's ? Ich krieg da immer nur 15. Was bringt das ? Und was kann man machen um mehr davon zu bekommen...

Die haben keine Bedeutung. Das ist nur um zu sehen, wer in der Lobby schon wieviele Jobs gemacht hat.

Beim nächsten Login sind die alle wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...