toxicclaw Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Gibt es schon News zum nächsten Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Gibt es schon News zum nächsten Patch? Ja das man gebannt wird oder resetet wird wegen rennen und Money glitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ja das man gebannt wird oder resetet wird wegen rennen und Money glitch Ok. Was ich meinte ist Datum und was alles hinzugefügt wird! Aber danke trotzdem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 wo kann man nachschauen, ob und was man für einen weltweiten rekort aufgestellt hat, das stand grad bei mir. mich interessiert was für einen und wie lang ich dafür gebraucht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Die Server sind momentan down komm nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Haha was ist bei Schrott und Knochen los ?? Wenn man jetzt oben in Deckung geht wird man ausgezählt und rausgeworfen, wird ja immer lächerlicher mit Rockstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 wo kann man nachschauen, ob und was man für einen weltweiten rekort aufgestellt hat, das stand grad bei mir. mich interessiert was für einen und wie lang ich dafür gebraucht habe weiß das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hey kann mir online kein apartment kaufen das steht immer ich hätte angeblich zu wenig Geld und ich soll es im store für echtes Geld kaufen... kann doch nicht sein oder wat? Edit: hat sich erledigt muss erst auf sein Konto einzahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hey kann mir online kein apartment kaufen das steht immer ich hätte angeblich zu wenig Geld und ich soll es im store für echtes Geld kaufen... kann doch nicht sein oder wat? Du musst dein Geld auf dein Konto packen dann gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hey weiß jemand ob man mit der titan motoräder und autos transportieren kann? will sie evtl. Kaufen für die crew aber nur wenn sowas geht. Gruß Savage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Yo wie bemerke ich eig dass Kopfgeld auf mich gesetzt wurde? Hab grad ne SMS von Lester bekommen wo steht dass 1000 auf mich gesetzt wurden, aber sonst? Kein Mensch jagt mich, bin in einer vollen Sitzung. Vllt bin ich grad nicht auf Kopfgeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Bin gerade zu jemanden gefahren, der grad ein Laden ausraubte. Er schoss auf mich, dann wollte ich ihn töten, aber es ging nicht. Hatte der dann Passivmodus an? Wenn ich auf ihn zielte, konnte ich nicht schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hey weiß jemand ob man mit der titan motoräder und autos transportieren kann? will sie evtl. Kaufen für die crew aber nur wenn sowas geht.Gruß Savage soweit ich weiß leider nicht, habe noch keine option gefunden wie man die klappe öffnen kann, was sehr schade ist. Ne Frage meinerseits: Wenn ich mir nen Heli kaufe, kann ich da dann jederzeit(v.a. während missionen) drauf zugreifen bzw wo steht der dann? hab keine lust mehr während der missionen sämtliche helispawns abzuklappern und überlege mir morgen den maverick zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 soweit ich weiß leider nicht, habe noch keine option gefunden wie man die klappe öffnen kann, was sehr schade ist.Ne Frage meinerseits: Wenn ich mir nen Heli kaufe, kann ich da dann jederzeit(v.a. während missionen) drauf zugreifen bzw wo steht der dann? hab keine lust mehr während der missionen sämtliche helispawns abzuklappern und überlege mir morgen den maverick zu kaufen Wenn du dir nen Heli Kaufst kannst du Pegasus Anrufen und die liefern denn dann gegen 1000$. Wenn er mal Kaputt gehen sollte macht das nichts,gegen 1000$ kann du dir immer wieder einen neuen bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Mann ist der online modus schlecht! Wenn man paar leute killt wird man direkt als "spielverderber" eingestuft und kann so gut wie nix mehr machen. Noch noobiger gehts nicht rockstar so lächerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Nicht "einen" sondern DEN! Du verstehst halt immer noch nicht den "Wink mit dem Zaunpfahl" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 weis einer wo es bei mission einen heli gibt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Yo wie bemerke ich eig dass Kopfgeld auf mich gesetzt wurde? Hab grad ne SMS von Lester bekommen wo steht dass 1000 auf mich gesetzt wurden, aber sonst? Kein Mensch jagt mich, bin in einer vollen Sitzung. Vllt bin ich grad nicht auf Kopfgeld Ganz ehrlich für 1K würde ich dich auch nicht angreifen das lohnt sich einfach nicht jemanden wegen so ein klein Kram hinterher zu rennen, warte mal ab wenn du Kopfgeld von über 5K hast dann rennt dir fast die gesamte Lobby hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 soweit ich weiß leider nicht, habe noch keine option gefunden wie man die klappe öffnen kann, was sehr schade ist.Ne Frage meinerseits: Wenn ich mir nen Heli kaufe, kann ich da dann jederzeit(v.a. während missionen) drauf zugreifen bzw wo steht der dann? hab keine lust mehr während der missionen sämtliche helispawns abzuklappern und überlege mir morgen den maverick zu kaufen kannst auch einfach bei merryweather einen heli anfordern kostet auch nur 1000 und den piloten musst du einfach nur abknallen dann kanste das ding auch selber fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hey weiß jemand ob man mit der titan motoräder und autos transportieren kann? will sie evtl. Kaufen für die crew aber nur wenn sowas geht.Gruß Savage Ja das geht. In Lower Level gibt es ja noch den Cargo Bob, dort kann man ein Auto anhängen. Um im Titan ein Fahrzeug zu bekommen muss man einfach nur mit der Faust hinten gegen die Klappe schlagen. Sobald diese einen Spalt geöffnet ist, einfach den Titan etwas nach vorne fahren und schon ist die Klappe geöffnet. Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.