Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey weiß jemand ob man mit der titan motoräder und autos transportieren kann? will sie evtl. Kaufen für die crew aber nur wenn sowas geht.

Gruß Savage

soweit ich weiß leider nicht, habe noch keine option gefunden wie man die klappe öffnen kann, was sehr schade ist.

Ne Frage meinerseits:

Wenn ich mir nen Heli kaufe, kann ich da dann jederzeit(v.a. während missionen) drauf zugreifen bzw wo steht der dann?

hab keine lust mehr während der missionen sämtliche helispawns abzuklappern und überlege mir morgen den maverick zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß leider nicht, habe noch keine option gefunden wie man die klappe öffnen kann, was sehr schade ist.

Ne Frage meinerseits:

Wenn ich mir nen Heli kaufe, kann ich da dann jederzeit(v.a. während missionen) drauf zugreifen bzw wo steht der dann?

hab keine lust mehr während der missionen sämtliche helispawns abzuklappern und überlege mir morgen den maverick zu kaufen

Wenn du dir nen Heli Kaufst kannst du Pegasus Anrufen und die liefern denn dann gegen 1000$.

Wenn er mal Kaputt gehen sollte macht das nichts,gegen 1000$ kann du dir immer wieder einen neuen bestellen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yo wie bemerke ich eig dass Kopfgeld auf mich gesetzt wurde? Hab grad ne SMS von Lester bekommen wo steht dass 1000 auf mich gesetzt wurden, aber sonst? Kein Mensch jagt mich, bin in einer vollen Sitzung. Vllt bin ich grad nicht auf Kopfgeld

Ganz ehrlich für 1K würde ich dich auch nicht angreifen das lohnt sich einfach nicht jemanden wegen so ein klein Kram hinterher zu rennen, warte mal ab wenn du Kopfgeld von über 5K hast dann rennt dir fast die gesamte Lobby hinterher.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß leider nicht, habe noch keine option gefunden wie man die klappe öffnen kann, was sehr schade ist.

Ne Frage meinerseits:

Wenn ich mir nen Heli kaufe, kann ich da dann jederzeit(v.a. während missionen) drauf zugreifen bzw wo steht der dann?

hab keine lust mehr während der missionen sämtliche helispawns abzuklappern und überlege mir morgen den maverick zu kaufen

kannst auch einfach bei merryweather einen heli anfordern kostet auch nur 1000 und den piloten musst du einfach nur abknallen dann kanste das ding auch selber fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey weiß jemand ob man mit der titan motoräder und autos transportieren kann? will sie evtl. Kaufen für die crew aber nur wenn sowas geht.

Gruß Savage

Ja das geht.

In Lower Level gibt es ja noch den Cargo Bob, dort kann man ein Auto anhängen.

Um im Titan ein Fahrzeug zu bekommen muss man einfach nur mit der Faust hinten gegen die Klappe schlagen. Sobald diese einen Spalt geöffnet ist, einfach den Titan etwas nach vorne fahren und schon ist die Klappe geöffnet.

Viel Spass ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...