Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche Hilfe für die 10 Runden Überleben ich kam da zu 4. nur bis in die 8. Runde

Kann mir da jemand helfen ?

Mach die am Auto Schrottplatz?oder was das ist wo die Hallen sind.

Da brauchst nicht mal n Partner dazu das schaffst auch locker alleine einfach in die halle und Dan hinterm Container verstecken und immer wenn einer kommt schießen und wieder in Deckung gehen und immer wenn alle weg sind zum Schluss Dan den heli schnappen.wenn du dabei doch Hilfe brauchen solltest sagst Bescheid.

Edit.weiß einer wie ich die Spezialisten bekomme habe da noch nichts gesehen und gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielverderber system ist aber auch doof geregelt

grade mission, zerstör ich von den feinden nen wohnwagen treff ich das car von wem noch mit und bin kurz davor spielverderber zu werden <,<

und sonst passiert das ab und zu im freemode wenn mich irgendwelche killen und ich zurück kille und am ende car schrotte <,< xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, bei der trophy nummero uno muss man ja bei überleben gewinnen? muss man da die meisten kills von allen schaffen oder wie ? und ab welchem lvl hat man das frei ? ich bin lvl 35 und wenn ich es hosten oder beitreten will steht das ichs noch net frei hab
Habe die Trophy gestern bekommen. Du musst Überlebenskampf bestehen, die meisten Kills brauchst Du nicht. Frei ist das aber Level 15.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei:

02007_049.png Die Notfall-Nummer

GTA Online: Rufe zum ersten Mal Gang-Unterstützung.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in GTA Online™ über euer Smartphone Gang-Unterstützung rufen, indem ihr bei Merryweather Security anruft. Diese Funktion schaltet ihr mit Erreichen von Rang 20 frei und kostet euch 5000 $.

ich bin lv 30 aber hab die option noch net ? was is da los ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie funktioniert das? Sorry, spiele grad das zweite mal online :D

Du kaufst die ein Apartment was 50.000$ kostet. Willst aber später eins was 200.000$ kostet. Dann zahlst du nur 150.000$. Weil man in GTA O nur ein Apartment besitzen darf, muss man das alte in Zahlung geben. Das gleiche zählt auch für Garagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit Boosting und Account Sperre?

Mir hat jemand damit gedroht dass er mich melden wird ... nur weil ich schon Rang 100 bin?? Hab ihm dann erklärt das Boosting legal ist und es (wie man hier sieht) sehr viele machen.

Ich bin mir sicher dass es keine Konsequenzen haben wird, aber ein bisschen gibt mir das schon zu denken ... werden Accounts einzelner Leute gebannt wenn diese gemeldet werden? ... boosten ist doch total in Ordnung.

PS: Immerhin hab ich 75 Stunden investiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das eigentlich mit Boosting und Account Sperre?

Mir hat jemand damit gedroht dass er mich melden wird ... nur weil ich schon Rang 100 bin?? Hab ihm dann erklärt das Boosting legal ist und es (wie man hier sieht) sehr viele machen.

Ich bin mir sicher dass es keine Konsequenzen haben wird, aber ein bisschen gibt mir das schon zu denken ... werden Accounts einzelner Leute gebannt wenn diese gemeldet werden? ... boosten ist doch total in Ordnung.

PS: Immerhin hab ich 75 Stunden investiert.

Warum sich gedanken machen. Wenn er weg ist dann ist er weg und R* hat alle rechte das zu machen. Wenn er bleibt dann ist auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit Boosting und Account Sperre?

Mir hat jemand damit gedroht dass er mich melden wird ... nur weil ich schon Rang 100 bin?? Hab ihm dann erklärt das Boosting legal ist und es (wie man hier sieht) sehr viele machen.

Ich bin mir sicher dass es keine Konsequenzen haben wird, aber ein bisschen gibt mir das schon zu denken ... werden Accounts einzelner Leute gebannt wenn diese gemeldet werden? ... boosten ist doch total in Ordnung.

PS: Immerhin hab ich 75 Stunden investiert.

Das war vielleicht einer der sich wichtig machen will, wie hast du den Geboostet ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...