Ruffy12 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Passivmodus oder private Lobby schafft Abhilfe!? passivmodus bringt nichts wenn sie dich überfahren oder ausm auto abschießen.^^ naja egal ich schieß die halt dann immer ab wenn die mich killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Das mit dem überfahren stimmt, allerdings konnten mich vorhin welche NICHT ausm Auto heraus erschießen !? ^^ Die haben mich dann einfach überfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Dann sollte man sich halt überlegen, ob man mit Fremden spielt oder nicht. Vorheriger Post um 17:14 Post hinzugefügt um 17:22 Wird man auch zum Spielverderber, wenn man entgegen aller Erwartungen in einem TDM nicht mit seinem Crew Mitglied in ein Team kommt und bei der Teamübersicht, da wo man Wetten kann (Team wechseln ging nicht) verlässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Das mit dem überfahren stimmt, allerdings konnten mich vorhin welche NICHT ausm Auto heraus erschießen !? ^^Die haben mich dann einfach überfahren. Die können dich abschießen wenn du im Auto sitzt, sonst nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Schon amüsant das Matchmaking. Da startet ein Last Team Standing zu zweit ohne Gegner, so dass man automatisch gewonnen hat, anstatt dass man bisschen mehr ZEit als 1 Minute kriegt, dass weitere Spieler kommen. Natürlich spiel ich MIT meinem Crew Mitglied im Team, nicht gegen ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 kann mir wer sagen, wann "spezialkisten" auftauchen? sieht für mich nach nem easy platinaward aus, jedoch hab ich son teil noch nie gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 kann mir wer sagen, wann "spezialkisten" auftauchen?sieht für mich nach nem easy platinaward aus, jedoch hab ich son teil noch nie gesehen? bei mir kam grad eine war wie eine normale kiste mit grünem Kreis und grüner Box aber über der mal war es in orange geschrieben dass sie kommt war meine 3te Kiste und die war recht gut bewacht und der arme Tropf von Spieler der mich ab knallen wollte weil ich sie bekommen hab hat 3mal die darin enthaltene gatlinggun abbekommen :-) jetzt lass ich grad die zeit ablaufen um für das folgende kopfgeld die trohy zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wie kann man deaktivieren, dass bei Schnellstart Freunde eingeladen werden?? Will das nicht, will Randoms.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 bei mir kam grad einewar wie eine normale kiste mit grünem Kreis und grüner Box aber über der mal war es in orange geschrieben dass sie kommt war meine 3te Kiste und die war recht gut bewacht und der arme Tropf von Spieler der mich ab knallen wollte weil ich sie bekommen hab hat 3mal die darin enthaltene gatlinggun abbekommen :-) jetzt lass ich grad die zeit ablaufen um für das folgende kopfgeld die trohy zu bekommen selbst von den "normalen" kisten hatte ich bis jetzt keine einzige, gibts irgend ne mission die ich voher erledigt haben muss oderso? bin level 103 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 eigentlich nicht... bin aber auch erst 50 ob da Missionen kommen die die häufiger machen weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 In diesem Thread geht es ja nur noch ums boosten, leveln und Trophäen ernten. Klar ist es ein Trophy Forum. Aber kann man dann einen Thread aufmachen, wo es um den kompetiven Teil des Multiplayers geht? Sprich, gegeneinander, TDM, Rennen, Last Team STanding. Meine Fragen hierzu gehen immer unter hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wie viel Geld kann man in GTA Online besitzen? Wie weit geht der Zähler? 99 Millionen? 999 Millionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wie viel Geld kann man in GTA Online besitzen?Wie weit geht der Zähler? 99 Millionen? 999 Millionen? brauchen tust nicht mal 10Mio...für alles Drum und Dran...Waffentuning Autos Tunning Boote Panzer und und und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 brauchen tust nicht mal 10Mio...für alles Drum und Dran...Waffentuning Autos Tunning Boote Panzer und und und Hab schon über 10 Millionen, will aber wissen wie viel die Maximalgrenze ist Man(n) kann nie genug haben So wie im echten Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Für Tuningsachen muss man ja mit der entsprechenden Fahzeugklasse Rennen gewinnen. Kann ich das auch alleine machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Für Tuningsachen muss man ja mit der entsprechenden Fahzeugklasse Rennen gewinnen.Kann ich das auch alleine machen? Nein das geht nicht, es muss mindestens ein 2. Spieler dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Nein das geht nicht, es muss mindestens ein 2. Spieler dabei sein Oh maaaaaaaaaan:biggrin5: aber danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Für Tuningsachen muss man ja mit der entsprechenden Fahzeugklasse Rennen gewinnen.Kann ich das auch alleine machen? ja mit 2 Ps3 kein Problem... Aber mal ehrlich jetzt...wer so was fragt,gewinnt auch nicht gegen sich selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ja mit 2 Ps3 kein Problem...Aber mal ehrlich jetzt...wer so was fragt,gewinnt auch nicht gegen sich selber Hmm also willst du mir damit sagen das ich ein schlechter Fahrer bin? Okay... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ich brauche Hilfe für die 10 Runden Überleben ich kam da zu 4. nur bis in die 8. Runde Kann mir da jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.