Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Kriminell schnell" am Knast in der Wüste an der Autobahn

man bekommt eigentlich immer 5000 RP pro Runde, wenn man zu zweit fährt..

Weltrekord kommt ab und zu zwischendurch, aber gab nichts sonderliches dazu außer einer Platin-Medaille im Spiel

ich bekomme da zu 2. nur 540rp ... was mach ik falsch ?

oder werden die rp pro lv immer mehr so das es am ende bis zu 5000rp gibt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme da zu 2. nur 540rp ... was mach ik falsch ?

ok ich hab mich falsch ausgedrückt; 5000 pro Rennen meinte ich auch..

Gute Frage; normal gibt die erste Runde ca 3500 RP und die zweite nochmal so 1500 - dann kommt meist die Meldung "maximale RP für diese Aktivität erreicht". Die zweite Runde sollte schneller sein, als die erste, aber das ist sie des Starts wegen ja in der Regel.

2 Runden, Sportwagen, Fahnungslevel und Verkehr an waren meine/unsere Einstellungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich aber auch ne Frage:

Und zwar wollten wir die Räuber Trophy machen...

Ich bin weit über den geforderten Level 50 drüber, das heißt die Voraussetzung erfülle ich schon mal...

Nun hab ich aber ein Problem...

Ich rufe Lamar an und dann kommt das Räuber anheuern Feld, jedoch ist dahinter das Schloss...

Also, was muss ich jetzt tun um das Schloss loszuwerden, respektive das freizuschalten ?

Thank´s for help !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich aber auch ne Frage:

Und zwar wollten wir die Räuber Trophy machen...

Ich bin weit über den geforderten Level 50 drüber, das heißt die Voraussetzung erfülle ich schon mal...

Nun hab ich aber ein Problem...

Ich rufe Lamar an und dann kommt das Räuber anheuern Feld, jedoch ist dahinter das Schloss...

Also, was muss ich jetzt tun um das Schloss loszuwerden, respektive das freizuschalten ?

Thank´s for help !!!

Wenn du die Trophy für dich erspielen willst, muss jemand anders auf DICH ein Dieb ansetzen. Diesen musst du dann, nachdem er dich K.O. geschlagen hat, killen und die Kohle wieder einsammeln.

Bzgl. dem Schloß - ihn mal anrufen und nach nem Job fragen. Er hatte mich noch mal angerufen und meinte, dass ich nun Diebe auf jemanden hetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich hab mich falsch ausgedrückt; 5000 pro Rennen meinte ich auch..

Gute Frage; normal gibt die erste Runde ca 3500 RP und die zweite nochmal so 1500 - dann kommt meist die Meldung "maximale RP für diese Aktivität erreicht". Die zweite Runde sollte schneller sein, als die erste, aber das ist sie des Starts wegen ja in der Regel.

2 Runden, Sportwagen, Fahnungslevel und Verkehr an waren meine/unsere Einstellungen

ok ,so bekomme ich im rennen ca.2500 is schon besser als 500rp :smile: ...

hab aber echt kp wat ich da immernoch falsch mach :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die Trophy für dich erspielen willst, muss jemand anders auf DICH ein Dieb ansetzen. Diesen musst du dann, nachdem er dich K.O. geschlagen hat, killen und die Kohle wieder einsammeln.

Bzgl. dem Schloß - ihn mal anrufen und nach nem Job fragen. Er hatte mich noch mal angerufen und meinte, dass ich nun Diebe auf jemanden hetzen kann.

Nee ich hab die Trophy schon, es geht nur drum das der andere sie braucht...

Also muss ich warten bis Lamar mich anruft um einen Job für ihn zu machen und dann kann ich Diebe rufen?

Dann mal schönen Dank für die Auskunft.

Ich glaube man muss erst eine Mission von Lamar damfür machen.

Dir ebenfalls schönen Dank für die Hilfe.

Sind entsprechende Statistiken und Spieldaten mittlerweile stabil (auch ohne Patch 1.4), oder gibt´s diesbezüglich noch Probleme? Von Level 50 auf (z.B.) 0 zu fallen wäre natürlich fatal. :J: Wie lange hast du ca. bis Level 50 gebraucht?

Also Probleme hatte ich mit dem MP noch nie um ehrlich zu sein...

Wie lange es genau gedauert hat bis Level 50 weiß ich nicht aber hab das relativ schnell bekommen... (Glitch halt :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Problem ist nur das es hier um GTA online geht und die Autos nicht unbedingt das Spawnen wie im SP ;)

Ich bin auf der Suche nach so einem "Lost" Van, doch den gibt's scheinbar nur in Missionen/Jobs :( und ich weiß nichtmal ob man den in die Garage stellen kann?!

Ich suche die Karren,aber im MP noch nie gesehen.

Hat jemand schon einen Burrito,Speedo oder einen Tailgater gesehen?

An den Fundorten finde ich nichts,geschweige denn wo anders :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...