Seraph2k Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ... und nebebenbei reichen ja nichtmal 5 Mio um all die schönen Dinge zu kaufen, die man so haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ... und nebebenbei reichen ja nichtmal 5 Mio um all die schönen Dinge zu kaufen, die man so haben will Was ja laut Glitch kein Problem ist, wnen ich lese, dass man gestern mal eben 2 Mio damit gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Sorry aber was für ein glitch bringt 2mio bin interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Lies hier halt mal ein bisschen. Oder soll das für jeden User neu erklärt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich finds nicht. Mein gott dann link mir bitte die seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich finds nicht. Mein gott dann link mir bitte die seite https://lmgtfy.com/?q=GTA+Online+money+glitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Das mit den 2 Mio war ein Beispiel.. Wenn ich den Glitch 2 Stunden lang mache habe ich 20 Mio und kann mir alles kaufen.. Muss jeder für sich selbst entscheiden ob er das macht oder nicht. Und da es 999 Level im Online Modus gibt, hat man noch jede menge zu tun ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Das mit den 2 Mio war ein Beispiel.. Wenn ich den Glitch 2 Stunden lang mache habe ich 20 Mio und kann mir alles kaufen.. Muss jeder für sich selbst entscheiden ob er das macht oder nicht. Und da es 999 Level im Online Modus gibt, hat man noch jede menge zu tun ^^ Sollte auch kein Vorwurf sein, sondern einfach nur eine Frage. Muss jeder für sich selbst wissen, wie er das Spiel spielt, solange er andere dadurch nicht beeindtächtigt. Und das passiert bei dem Glicht imho nicht. Nur für mich wäre das eben nichts, weil für mich halt auch der Weg das Ziel ist ^^ Ist wie in Minecraft. Im Creativemodus hatte ich noch lurzer Zeit einfach alles gebaut was ich bauen wollte und war somit ausgelutscht. Im Survivalmodus hat der spaß länger gehalten, weil ich mir die Steine eben erst beschaffen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Sollte auch kein Vorwurf sein, sondern einfach nur eine Frage.Muss jeder für sich selbst wissen, wie er das Spiel spielt, solange er andere dadurch nicht beeindtächtigt. Und das passiert bei dem Glicht imho nicht. Nur für mich wäre das eben nichts, weil für mich halt auch der Weg das Ziel ist ^^ Ist wie in Minecraft. Im Creativemodus hatte ich noch lurzer Zeit einfach alles gebaut was ich bauen wollte und war somit ausgelutscht. Im Survivalmodus hat der spaß länger gehalten, weil ich mir die Steine eben erst beschaffen musste. Hab es auch nicht als Vorwurf gesehen Meine Aussage war Allgemein auf den Glitch bezogen. Es kommen ja auch noch die Banküberfälle + sämtliche DLC's wahrscheinlich also wie gesagt, gibt es selbst wenn man sich 100 Mio glitcht noch genug zu tun ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Bin jetzt fast ein Stunde umher gefahren auf der Suche nach dem Burrito. Hat einer ein Tipp wo man den antreffen kann Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Bin jetzt fast ein Stunde umher gefahren auf der Suche nach dem Burrito. Hat einer ein Tipp wo man den antreffen kann Online. mach einfach eine mission von (Gerald)... wo du drogen klauen musst... da steht immer einer rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Bin jetzt fast ein Stunde umher gefahren auf der Suche nach dem Burrito. Hat einer ein Tipp wo man den antreffen kann Online. Laut deinem Link: Parkt neben dem Obst- und Gemüseverkäufer am Great Ocean Highway im Mount Chiliad-Nationalpark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wie klaut man in GTA Online eigentlich NICHT einen Jet? [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Laut deinem Link: Parkt neben dem Obst- und Gemüseverkäufer am Great Ocean Highway im Mount Chiliad-Nationalpark. Das sind spawnpunkte für den SP! Die spawnen online anders! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grantelbart Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Kann mal jmd was über diesen Moneyglitch sagen? Gibt ja einige Videos, viele erklären den Glitch anders. Hat das mal jmd ausprobiert und tatsächlich zum laufen gebracht? Ich hab's vorhin mit dem Motorrad bei LSC verkaufen -> In PSstore switchen probiert.. ..ich habe das Motorrad zwar behalten, aber mehr als 2x konnte ich's nicht verkaufen ohne 48min zu warten. Falls solche Fragen nicht gerne gesehen wertden -> Sorry, einfach ignorieren dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Kann mal jmd was über diesen Moneyglitch sagen? Gibt ja einige Videos, viele erklären den Glitch anders.Hat das mal jmd ausprobiert und tatsächlich zum laufen gebracht? Ich hab's vorhin mit dem Motorrad bei LSC verkaufen -> In PSstore switchen probiert.. ..ich habe das Motorrad zwar behalten, aber mehr als 2x konnte ich's nicht verkaufen ohne 48min zu warten. Falls solche Fragen nicht gerne gesehen wertden -> Sorry, einfach ignorieren dann gibt da nen extra thread für mit nem video im startpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grantelbart Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 gibt da nen extra thread für mit nem video im startpost Achso, vielen Dank für den Verweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ist des eigentlich n Bug dass ich laut SocialClub die Auszeichnung für einen WR in einem rennen hab? eigentlich hab ich gestern nur n bisschen kriminell schnell geglitcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Mein gestriger Fortschritt wurde nicht ganz gespeichert.. Hab gestern Level 100 und Platin gemacht, mein Char ist aber beim SC und jetzt auch im Spiel bei 90. - Egal, Platin ist ja da ist des eigentlich n Bug dass ich laut SocialClub die Auszeichnung für einen WR in einem rennen hab?eigentlich hab ich gestern nur n bisschen kriminell schnell geglitcht dito, hab auch mehrmals dafür eine bekommen. Platin Nummer 31 ingame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 hab erfahren das man bei nem race zu 2. ,4000rp machen kann wenn man den weltrekort einfährt ... welches race ist das und wie fährt man den rekort ein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.