Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den 2 Mio war ein Beispiel.. Wenn ich den Glitch 2 Stunden lang mache habe ich 20 Mio und kann mir alles kaufen.. Muss jeder für sich selbst entscheiden ob er das macht oder nicht. Und da es 999 Level im Online Modus gibt, hat man noch jede menge zu tun ^^

Sollte auch kein Vorwurf sein, sondern einfach nur eine Frage.

Muss jeder für sich selbst wissen, wie er das Spiel spielt, solange er andere dadurch nicht beeindtächtigt. Und das passiert bei dem Glicht imho nicht.

Nur für mich wäre das eben nichts, weil für mich halt auch der Weg das Ziel ist ^^

Ist wie in Minecraft. Im Creativemodus hatte ich noch lurzer Zeit einfach alles gebaut was ich bauen wollte und war somit ausgelutscht.

Im Survivalmodus hat der spaß länger gehalten, weil ich mir die Steine eben erst beschaffen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte auch kein Vorwurf sein, sondern einfach nur eine Frage.

Muss jeder für sich selbst wissen, wie er das Spiel spielt, solange er andere dadurch nicht beeindtächtigt. Und das passiert bei dem Glicht imho nicht.

Nur für mich wäre das eben nichts, weil für mich halt auch der Weg das Ziel ist ^^

Ist wie in Minecraft. Im Creativemodus hatte ich noch lurzer Zeit einfach alles gebaut was ich bauen wollte und war somit ausgelutscht.

Im Survivalmodus hat der spaß länger gehalten, weil ich mir die Steine eben erst beschaffen musste.

Hab es auch nicht als Vorwurf gesehen :)

Meine Aussage war Allgemein auf den Glitch bezogen.

Es kommen ja auch noch die Banküberfälle + sämtliche DLC's wahrscheinlich also wie gesagt, gibt es selbst wenn man sich 100 Mio glitcht noch genug zu tun ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mal jmd was über diesen Moneyglitch sagen? Gibt ja einige Videos, viele erklären den Glitch anders.

Hat das mal jmd ausprobiert und tatsächlich zum laufen gebracht?

Ich hab's vorhin mit dem Motorrad bei LSC verkaufen -> In PSstore switchen probiert..

..ich habe das Motorrad zwar behalten, aber mehr als 2x konnte ich's nicht verkaufen ohne 48min zu warten.

Falls solche Fragen nicht gerne gesehen wertden -> Sorry, einfach ignorieren dann :wings:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal jmd was über diesen Moneyglitch sagen? Gibt ja einige Videos, viele erklären den Glitch anders.

Hat das mal jmd ausprobiert und tatsächlich zum laufen gebracht?

Ich hab's vorhin mit dem Motorrad bei LSC verkaufen -> In PSstore switchen probiert..

..ich habe das Motorrad zwar behalten, aber mehr als 2x konnte ich's nicht verkaufen ohne 48min zu warten.

Falls solche Fragen nicht gerne gesehen wertden -> Sorry, einfach ignorieren dann :wings:

gibt da nen extra thread für mit nem video im startpost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein gestriger Fortschritt wurde nicht ganz gespeichert..

Hab gestern Level 100 und Platin gemacht, mein Char ist aber beim SC und jetzt auch im Spiel bei 90. - Egal, Platin ist ja da :D

ist des eigentlich n Bug dass ich laut SocialClub die Auszeichnung für einen WR in einem rennen hab?

eigentlich hab ich gestern nur n bisschen kriminell schnell geglitcht

dito, hab auch mehrmals dafür eine bekommen. Platin Nummer 31 ingame :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...