Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vorstellen dass die Frage schon ziemlich oft beantwortet wurde, doch kann mir jemand vllt sagen wieso mich Merryweather im Online-Modus nicht anruft?

Kannst du mal aufhören die Frage tausendmal zu stellen?

Wenn jemand was darüber weiß wird man dir auch eine Antwort geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sry schonmal, dass ich mir nicht alle Seiten durchlesen werde und meine Fragen wohl schonmal da waren.

Ich habe gerade mit online angefangen. Bin lvl 8 und frage mich folgendes:

- man kann wohl ein geklautes Auto bei LS Custumers verkaufen, alle 30 min oder so.. ich kann es nicht.. benötige ich vorher einen Mission vom NPC?

- durch Verbindungsabbrüche stand schon ein paar mal da, wenn ich ein oft ein Spielverderber bin, dass ich dann bald nur noch mit Spielverderber spielen werde.. falls man dort reinrutscht kommt man da wieder raus?

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

sry schonmal, dass ich mir nicht alle Seiten durchlesen werde und meine Fragen wohl schonmal da waren.

Ich habe gerade mit online angefangen. Bin lvl 8 und frage mich folgendes:

- man kann wohl ein geklautes Auto bei LS Custumers verkaufen, alle 30 min oder so.. ich kann es nicht.. benötige ich vorher einen Mission vom NPC?

- durch Verbindungsabbrüche stand schon ein paar mal da, wenn ich ein oft ein Spielverderber bin, dass ich dann bald nur noch mit Spielverderber spielen werde.. falls man dort reinrutscht kommt man da wieder raus?

THX

1. Autos müsstest du eigentlich verkaufen können, jedoch können bestimmte Luxuskarossen nicht verkauft werden, außerdem darf der Verkaufswert nicht mehr als 50.000 Dollar betragen. Und du kannst nur alle 48 min ein Auto verkaufen. (Ohne Glitch)

2. Wenn du Missionen während der Mission abbrichst oder versicherte Autos von anderen Spielern zerstörst wirst du nach wiederholten Male zum Spielverderber.

Anschließend kannst du für 48 Std (Reallife Stunden) nur mit anderen Spielverderbern spielen. Öffentlichkeit sowie privat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Weis einer wo ich den Gang Burrito finden kann Online?

https://de.gta.wikia.com/wiki/Gang_Burrito_%28V%29

Bei Missionen teilweise, aber gleich vorweg du kannst ihn nicht in die Garage stellen. Hat einer schonmal hier irgendwo geschrieben.

/edit: Fix, sorry das kommt davon wenn man nebenbei dies und das tut und den Thread nicht aktualisiert. Die Frage ist längst beantwortet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Autos müsstest du eigentlich verkaufen können, jedoch können bestimmte Luxuskarossen nicht verkauft werden, außerdem darf der Verkaufswert nicht mehr als 50.000 Dollar betragen. Und du kannst nur alle 48 min ein Auto verkaufen. (Ohne Glitch)

2. Wenn du Missionen während der Mission abbrichst oder versicherte Autos von anderen Spielern zerstörst wirst du nach wiederholten Male zum Spielverderber.

Anschließend kannst du für 48 Std (Reallife Stunden) nur mit anderen Spielverderbern spielen. Öffentlichkeit sowie privat.

ah.. also wenn die Zeit 48 h beträgt dann ist das so OK von R*

und zum ersten.. hab gelesen das der Glitch auch gar nicht mehr geht.. und da ja alle 500.000 demnächst bekommen.. ist das ok.

Jedenfalls zu dem Pkt. mit den Luxuscars kommt man ja gar nicht erst in die Werkstatt, was ich aber mit nen normalen Wagen machen kann.. aber den Pkt verkaufen noch nicht sehe. Ich warte einfach mal ab.. vlt kommt das noch durch einen Anruf oder SMS

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah.. also wenn die Zeit 48 h beträgt dann ist das so OK von R*

und zum ersten.. hab gelesen das der Glitch auch gar nicht mehr geht.. und da ja alle 500.000 demnächst bekommen.. ist das ok.

Jedenfalls zu dem Pkt. mit den Luxuscars kommt man ja gar nicht erst in die Werkstatt, was ich aber mit nen normalen Wagen machen kann.. aber den Pkt verkaufen noch nicht sehe. Ich warte einfach mal ab.. vlt kommt das noch durch einen Anruf oder SMS

Thx

Der Glitch geht super :D Gestern erst wieder 2 Millionen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Spiel überhaupt noch spaß, wenn man sich das Geld einfach cheatet und man nichts mehr hat, worauf man hinarbeiten kann?

Ich mein, ich war gestern richtig froh, als ich das Geld für die Wohnung zusammen hatte. Das Gefühl fällt ja dann einfach weg.

Und so langsam verdient man nun auch nciht das Geld durch Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...