Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Boah Leute, tun euch manchmal eure Opfer in GTA online auch leid? xD Eig. juckt mich das nicht, aber heute hab ich so einen andern Mitspieler verfolgt, der ist ins Los Santos Customs gefahren, habe so genau auf die Ausfahrt da eine Haftbombe gelegt und gewartet bis der rauskam. Und dann kommt er raus, ich zünde die Bombe und sein Nagenleuer getunter Wagen wurde zerstört. Wurde erstmal als Spielverderber abgestempelt, aber der da hat mir mehr Leid getan als ich mir selber xD

find ich enorm unfair gelöst, dass man so schutzlos ist, wenn man aus los santos customs kommt. ich mein ich hab so schon viel kopfgeld abgestaubt, finds aber trotzdem richtig mies.

ist immer schwierig wie man mit anderen randoms umgehen soll, an sich bin ich da ja friedlich, zieh trotzdem jedes mal ne waffe sobald sich einer nähert um auf nummer sicher zu gehn.

ist auch echt schade, dass die, die immer stress wollen so schlecht sind und ständig geld verlieren müssen, weil sie die waffe halt langsamer ziehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute!

Ich habe ein Problem: Und zwar flieg ich aus jeder einzelnen Online Sitzung raus.

Immer so nach 10 Minuten ca steht dann links das alle Spieler die Sitzung verlassen haben. In Wahrheit bins aber nur ich der die Sitzung verlassen hat. Ich weiß aber echt nicht warum. Das ist ziemlich dumm weil auf die Tour kann ich nichts machen.

Hat jemand das selbe Problem oder weiß jemand worans liegen kann. Ich kanns mir nicht erklären.

Ich habe das Problem das wenn ich in denn Freien Modus gehe nach ca. 2-3 Minuten dort steht das ich von denn anderen Leuten aus der Sitzung gekickt wurde...weis echt nicht woran das liegen kann...glaube kaum das ich wirklich aus jeder Online Sitzung nach 2-3 Minuten von denn anderen Spielern gekickt werde.

Wenn ich allerdings mit ein paar Kollegen eine Sitzung aufmache nur mit Einladung geht alle wunderbar,ich kann ein paar Stunden ohne Probleme Zocken ohne Angst zu haben gekickt zu werden. ;)

Bei anderen Leuten klappts ja auch ohne Probleme und das im Freien Modus,vielleicht mal Rockstar anschreiben oder so...ich gehe mal davon aus das deine Internet Leitung ausreichend ist oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mal hingesetzt und ein Video gemacht, zum Criminal Records Glitch, da es einige ja nicht so gut English können hab ich es mal übersetzt;) Also nutzt es aus bis es gepatcht wird und viel SPaß beim Trophäen jagen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=L92VZh2x0YA&feature=youtu.be

Das ist kein Glitch, das ist die XP - Steigerung jeder Runde, die einfach mit 1.03 angehoben wurde. Und dann noch Forenmember in ein Glitchvideo reinpacken mir ihrer PSN - ID ist natürlich großartig :facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde da im spätern Spielverlauf evtl die Banküberfalle oder so geplant ?

irgendein vorteil müssen die 150k unterschied ja haben...

Es gibt keinen Unterschied, außer die Aussicht und die Lage.

Alle Wohnungen einer Preiskategorie sind gleich.

Ich habe mir heute das Apartment 101 im Weazletower geholt. Kostet ca 350k und sieht genauso aus wie die für 400k. Mir gefiehl die Lage und die Aussieht aber besser. Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass sich die Mehrzahl der User die 400k Wohung holen, weil sie sich davon am meißten erwarten. So bin ich dann doch noch etwas Exklusiv :P

Die Wohnung für 205k soll auch identisch sein habe ich mir sagen lassen.

Alle Wohnungen einer Preisklasse haben das gleiche Design.

Man hat da also keinen spielerischen Nachteil.

Am Besten erkennt man das glaube an der Anzahl der Autostellplätze. Also alle Wohungen mit 10 Stellplätzen sehen gleich aus. Genauso alle die 6 Stellplätze haben. Aber verifizieren konnte ich das nicht.

Finde ich auch blöd gelöst. Schade auch, dass man sich die Wohnungen vorher nicht angucken kann. Frage mich ob später auch noch Häsuer dazu kommen, die man kaufen kann. Kann ich mir gut vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...