Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, an alle die keine Sitzung finden können und die Fehlermeldung mit der Zeitüberschreitung bekommen, ich habe das Problem gelöst.

GTA V Storymodus starten -> Pause -> Online -> Charakterauswahl -> Charakter löschen -> neuen Charakter erstellen -> starten.

So hat es bei mir endlich geklappt, morgen weiter zocken, ich freu mich so :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Leute, tun euch manchmal eure Opfer in GTA online auch leid? xD Eig. juckt mich das nicht, aber heute hab ich so einen andern Mitspieler verfolgt, der ist ins Los Santos Customs gefahren, habe so genau auf die Ausfahrt da eine Haftbombe gelegt und gewartet bis der rauskam. Und dann kommt er raus, ich zünde die Bombe und sein Nagenleuer getunter Wagen wurde zerstört. Wurde erstmal als Spielverderber abgestempelt, aber der da hat mir mehr Leid getan als ich mir selber xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Leute, tun euch manchmal eure Opfer in GTA online auch leid? xD Eig. juckt mich das nicht, aber heute hab ich so einen andern Mitspieler verfolgt, der ist ins Los Santos Customs gefahren, habe so genau auf die Ausfahrt da eine Haftbombe gelegt und gewartet bis der rauskam. Und dann kommt er raus, ich zünde die Bombe und sein Nagenleuer getunter Wagen wurde zerstört. Wurde erstmal als Spielverderber abgestempelt, aber der da hat mir mehr Leid getan als ich mir selber xD

Herzlichen Glückwunsch ,sein Auto ist versichert,denke es juckt ihn nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch ,sein Auto ist versichert,denke es juckt ihn nicht ;-)
Den juckt das schon. Frag mal meinen heutigen Mitspieler den ich zweimal in einer Sitzung gesprengt habe. Ich zahle 165$ an seine Versicherung + 600$ für eine Haftbombe und er 9800$ für den Ferrari.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den juckt das schon. Frag mal meinen heutigen Mitspieler den ich zweimal in einer Sitzung gesprengt habe. Ich zahle 165$ an seine Versicherung + 600$ für eine Haftbombe und er 9800$ für den Ferrari.

So ist es. Selbst ich musste für meine Karre damals, obwohl die jetzt nicht so vollgetunt und supermodern ist, knapp 2000 $ bezahlen. Mag jetzt nicht unbedingt viel sein, aber Geld ist Geld. :D

Edit: Ein Kumpel muss für seinen Adder, der voll getunt ist, 12500 bezahlen, wenn der mal zerstört wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ist es. Selbst ich musste für meine Karre damals, obwohl die jetzt nicht so vollgetunt und supermodern ist, knapp 2000 $ bezahlen. Mag jetzt nicht unbedingt viel sein, aber Geld ist Geld. :D
Das ist alles irgendwie nicht gut gelöst. Kenne die Preise mittlerweile gut da ich "aus Versehen" meinen Mitspieler gesprengt habe. Das ist eigentlich unfair gelöst, der Verursacher zahlt ein paar Dollar und der Fahrzeughalter wird mit 9800€ bei dem Ferrari zur Kasse gebeten.

Ich gebe ehrlich zu das ich gerne Randale machen würde. Allerdings müsste es dann wie in GTA IV und RDR einen friedlichen und offenen Modus geben. Ich denke dann wären alle zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute!

Ich habe ein Problem: Und zwar flieg ich aus jeder einzelnen Online Sitzung raus.

Immer so nach 10 Minuten ca steht dann links das alle Spieler die Sitzung verlassen haben. In Wahrheit bins aber nur ich der die Sitzung verlassen hat. Ich weiß aber echt nicht warum. Das ist ziemlich dumm weil auf die Tour kann ich nichts machen.

Hat jemand das selbe Problem oder weiß jemand worans liegen kann. Ich kanns mir nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...