propi Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Was ist wenn ich mir ein Flugzeug,Heli,Panzer usw. Kaufe,sind die dann nur ein mal da oder habe ich die dann auch für immer?Bei denn Preisen Frage ich lieber mal nach... Pegasus anrufen...der liefert für 1000.- Panzer gibts ab Lv 70 für 1,5mio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTAV Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 So, an alle die keine Sitzung finden können und die Fehlermeldung mit der Zeitüberschreitung bekommen, ich habe das Problem gelöst. GTA V Storymodus starten -> Pause -> Online -> Charakterauswahl -> Charakter löschen -> neuen Charakter erstellen -> starten. So hat es bei mir endlich geklappt, morgen weiter zocken, ich freu mich so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 40 Minuten bleibst du in der Leitung? oO Melde dich doch einfach kurz aus dem PSN ab und probiere es neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 40 Minuten bleibst du in der Leitung? oO Melde dich doch einfach kurz aus dem PSN ab und probiere es neu Ja hab was anderes noch zu tun gehabt und hab gedacht in der zeit wird es schon gehen. Aber sobald ich starten will tut sich nichts mehr. Nur der Ladekreis is zu sehen mit Sitzung wird gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Boah Leute, tun euch manchmal eure Opfer in GTA online auch leid? Eig. juckt mich das nicht, aber heute hab ich so einen andern Mitspieler verfolgt, der ist ins Los Santos Customs gefahren, habe so genau auf die Ausfahrt da eine Haftbombe gelegt und gewartet bis der rauskam. Und dann kommt er raus, ich zünde die Bombe und sein Nagenleuer getunter Wagen wurde zerstört. Wurde erstmal als Spielverderber abgestempelt, aber der da hat mir mehr Leid getan als ich mir selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Boah Leute, tun euch manchmal eure Opfer in GTA online auch leid? Eig. juckt mich das nicht, aber heute hab ich so einen andern Mitspieler verfolgt, der ist ins Los Santos Customs gefahren, habe so genau auf die Ausfahrt da eine Haftbombe gelegt und gewartet bis der rauskam. Und dann kommt er raus, ich zünde die Bombe und sein Nagenleuer getunter Wagen wurde zerstört. Wurde erstmal als Spielverderber abgestempelt, aber der da hat mir mehr Leid getan als ich mir selber Herzlichen Glückwunsch ,sein Auto ist versichert,denke es juckt ihn nicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Steht eigentlich schon fest, wann Patch 1.04 erscheint? Weiß zwar, dass es diese Woche kommen soll, aber nicht an welchem Tag. und sorry, falls die Frage hier schon gestellt bzw. beantwortet wurde, will aber jetzt nicht suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Steht eigentlich schon fest, wann Patch 1.04 erscheint? Weiß zwar, dass es diese Woche kommen soll, aber nicht an welchem Tag. und sorry, falls die Frage hier schon gestellt bzw. beantwortet wurde, will aber jetzt nicht suchen Ist noch unklar:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Herzlichen Glückwunsch ,sein Auto ist versichert,denke es juckt ihn nicht ;-)Den juckt das schon. Frag mal meinen heutigen Mitspieler den ich zweimal in einer Sitzung gesprengt habe. Ich zahle 165$ an seine Versicherung + 600$ für eine Haftbombe und er 9800$ für den Ferrari. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Den juckt das schon. Frag mal meinen heutigen Mitspieler den ich zweimal in einer Sitzung gesprengt habe. Ich zahle 165$ an seine Versicherung + 600$ für eine Haftbombe und er 9800$ für den Ferrari. So ist es. Selbst ich musste für meine Karre damals, obwohl die jetzt nicht so vollgetunt und supermodern ist, knapp 2000 $ bezahlen. Mag jetzt nicht unbedingt viel sein, aber Geld ist Geld. Edit: Ein Kumpel muss für seinen Adder, der voll getunt ist, 12500 bezahlen, wenn der mal zerstört wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Kann ich einem Kollegen Online denn Adder Kaufen und ihm irgendwie geben,also denn Peilsender rausnehmen lassen,geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Welche Mission ist es wo man 25000 Dollar Verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 So ist es. Selbst ich musste für meine Karre damals, obwohl die jetzt nicht so vollgetunt und supermodern ist, knapp 2000 $ bezahlen. Mag jetzt nicht unbedingt viel sein, aber Geld ist Geld. Das ist alles irgendwie nicht gut gelöst. Kenne die Preise mittlerweile gut da ich "aus Versehen" meinen Mitspieler gesprengt habe. Das ist eigentlich unfair gelöst, der Verursacher zahlt ein paar Dollar und der Fahrzeughalter wird mit 9800€ bei dem Ferrari zur Kasse gebeten.Ich gebe ehrlich zu das ich gerne Randale machen würde. Allerdings müsste es dann wie in GTA IV und RDR einen friedlichen und offenen Modus geben. Ich denke dann wären alle zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Welche Mission ist es wo man 25000 Dollar Verdient. Hab den deutschen Namen vergessen, auf Englisch heisst sie jedoch Rooftop rumble. Die schaltet man Level 75 frei und der Auftragsgeber ist Martin Madrazo:) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ab wann kann ich Online Tennis Spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Das ist ja der Witz daran, ich hab das Appartement für 380k, ist absolut kein unterschied zu 400k...Edit: Ok die Moebel haben ne andere Farbe werde da im spätern Spielverlauf evtl die Banküberfalle oder so geplant ? irgendein vorteil müssen die 150k unterschied ja haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Bei mir ist urplötzlich freies Zielen iwie an, wie mach ichn das rückgängig? Unter Einstellung ist es grau, also kanns nichmal auswählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hey Leute! Ich habe ein Problem: Und zwar flieg ich aus jeder einzelnen Online Sitzung raus. Immer so nach 10 Minuten ca steht dann links das alle Spieler die Sitzung verlassen haben. In Wahrheit bins aber nur ich der die Sitzung verlassen hat. Ich weiß aber echt nicht warum. Das ist ziemlich dumm weil auf die Tour kann ich nichts machen. Hat jemand das selbe Problem oder weiß jemand worans liegen kann. Ich kanns mir nicht erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Welche Mission ist es wo man 25000 Dollar Verdient. gibt auch eine von ron, deren genauen namen ich vergessen habe. basisarbeit oder so heißt die... da muss man nen cargobob aus der militärbasis klauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich habe mich mal hingesetzt und ein Video gemacht, zum Criminal Records Glitch, da es einige ja nicht so gut English können hab ich es mal übersetzt;) Also nutzt es aus bis es gepatcht wird und viel SPaß beim Trophäen jagen https://www.youtube.com/watch?v=L92VZh2x0YA&feature=youtu.be Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.