LiL-AndRe_ Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also Cool Down. Der SP kann einen auch noch wochenlang bedienen. naja, schätze mal jeder, der in den 2 wochen jetzt die ca 30 stunden spielzeit zusammen gekriegt hat, hat schon 100%... die story ist ja nur n ding von 10 Stunden, nebenmissionen + collectables 15-20 stunden.. da gibts nichts mehr zu tun seit tagen, war echt ein fehler dass sie es so releasen, dass alle leute gleichzeitig online zocken wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Cool down jaaber der SP ist durch. Wenn man am Release gestartet hat müsste man 100% gut erreicht haben. Die wollten ja den Run auf den MP, jetzt haben sie ihn So siehts aus, hab SP alle Trophys gestern fertig gemacht, und nur rumfahren und Mist machen macht auch nur begrenzt Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 und nur rumfahren und Mist machen macht auch nur begrenzt Spaß. da les Ich dann schon lieber Eure Beiträge lol Ihr seid nicht umsonst Meckerweltmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox-9 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 naja, schätze mal jeder, der in den 2 wochen jetzt die ca 30 stunden spielzeit zusammen gekriegt hat, hat schon 100%... die story ist ja nur n ding von 10 Stunden, nebenmissionen + collectables 15-20 stunden.. da gibts nichts mehr zu tun seit tagen, war echt ein fehler dass sie es so releasen, dass alle leute gleichzeitig online zocken wollen Bin bei 32 Stunden 40% und 26 Hauptmissionen und nu? Das ist heute aber wirklich eine blamage. Hätten sie den Online-Modus am Releasetag veröffentlicht, würde man heute bestimmt problemlos spielen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 also --SC funktioniert schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bin bei 32 Stunden 40% und 26 Hauptmissionen und nu? Das ist heute aber wirklich eine blamage. Hätten sie den Online-Modus am Releasetag veröffentlicht, würde man heute bestimmt problemlos spielen können Hätte wäre wenn und aber............. es ist aber nicht so^^ also egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bin bei 32 Stunden 40% und 26 Hauptmissionen und nu? Dann warst du zu oft im Stripclub^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich zocke GTA V schon seit 4 Tagen vor Release und habe gerademal die erste Mission mit Trevor gezockt. Nebenmissionen sogut wie garnicht. Spielzeit 45 Stunden & KEIN EINZIGES MAL Stripclub :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 was hast du die ganze zeit gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hmm wenn dir die Nutten ausgehen wird es dich dorthin ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also wenn jetzt einer schreiben würde das er ne Spielzeit von 40 std. hat und bei 15 % ist und nur im stripclub war.Wäre meine Antwort kann ich verstehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bin bei 32 Stunden 40% und 26 Hauptmissionen und nu? Das ist heute aber wirklich eine blamage. Hätten sie den Online-Modus am Releasetag veröffentlicht, würde man heute bestimmt problemlos spielen können Find ich auch, dann hätten sich die Spieler viel besser verteilt. Manche zocken Singleplayer, manche Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Dann warst du zu oft im Stripclub^^37 mal in 32 Stunden ist doch nicht zu oft. Ich habe nach 35 Stunden Spielzeit auch erst 48%. PlayStation @PlayStation Grand Theft Auto Online: We are aware that some users are experiencing issues and we are working with @RockstarGames to resolve Retweetet von Rockstar Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ich bin wieder drinnen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox-9 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Dann warst du zu oft im Stripclub^^ :emot-ssh: Ne ich genieße bei Open-World spielen einfach immer sehr lange die Welt, besonders bei GTA. Das nicht jeder so spielt ist klar und verständlich. Nur zu sagen jeder muss nach 30 Stunden schon 100% haben fand ich sehr übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also ich hab nach ungefähr 90std 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bei mir klappt seit 5h rein gar nichts mehr, aber es ist mir auch ziemlich schnuppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 37 mal in 32 Stunden ist doch nicht zu oft. Ich habe nach 35 Stunden Spielzeit auch erst 48%. PlayStation @PlayStation Grand Theft Auto Online: We are aware that some users are experiencing issues and we are working with @RockstarGames to resolve Retweetet von Rockstar Games Du darfst die unzähligen Male nicht vergessen, wo du "bedürftige Mädchen" vom Straßenrand mitgenommen hast. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also der Modus Online mit Freundeseinladung fkt sehr gut! Bin schon LV 5 und einiges freigeschaltet durch die Startmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bei mir hängt sich bereits zum zweiten mal die gesamte Konsole in einem schwarzem Bildschirm auf, wenn ich das Update herunterladen will. Hat das noch jemand? Nur das ziehen des bleibt Stromkabels übrig, um die Konsole auszuschalten. Ich denke ich werde auf GTA erstmal verzichten. Es gibt nichts ungesünderes für eine Konsole, wenn man während des Betriebs das Stromkabel zieht. Typisch Rockstar, hätte man den Online Modus von Anfang an released, wäre nicht solch ein künstlicher Zusammenbruch aler Dienste enstanden. Das die Konsole komplett in einem Zwischenschritt beim Download des Updates hängt, ist für mich ein absolutes No-go. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.