propi Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 kann man diese 5 Rennen im aufgemotzten Auto auch alleine fahren, oder müssen Gegner dabei sein? Gegner...wie gewinnst du denn sonst wenn du alleine fährst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Gegner...wie gewinnst du denn sonst wenn du alleine fährst ? Wenn man alleine fährt steht ja schließlich auch "Gewinner" Ne aber generell auch für die Auszeichnungen und Tuningteile, du musst gegen Gegner gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Wayne Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 alle unter der brücke durch flüge gemacht und nun fehlen mir aber 4!!!! was nun???? hab immer die bestätigung abgewartet und bin dann weiter,doch nun das:((((((. selbst wenn ich nun alle nochmal machen würde krieg ich ja nun keine bestätigung mehr das der gemacht wurde!! das is ja das blöde daran. wie soll man denn nun wissen welche einem fehlen!!! selbst bei rockstar social club gibt es dafür keine strichliste:( da haben die ufoteile,briefschnipsel,fremde und zufallsereignisse aber für die brücken gibt es keine strichliste.... kann man die online nochmal von vorne anfangen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFrenchElite Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Kann mir vorstellen dass die Frage schon ziemlich oft beantwortet wurde, doch kann mir jemand vllt sagen wieso mich Merryweather im Online-Modus nicht anruft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Der Überlebenskampf ist ja einfach. Habe es gerade zu zweit geschafft, Trophy. Und wir sind auch erst Level 15. Schade dass es nicht mehr Wellen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Kann mir vorstellen dass die Frage schon ziemlich oft beantwortet wurde, doch kann mir jemand vllt sagen wieso mich Merryweather im Online-Modus nicht anruft.. Kam bei mir ziemlich verzögert. Ich war schon etliche Level weiter und auch erst am nächsten realen Tag^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich muss hier einfach mal meinen Frust raus lassen!!! Bin seit gestern Level 100 und wollte dann heute ein paar matches mit einem Kollegen machen!! Man wird direkt von irgendwelchen kleinen Kindern beschimpft von wegen man würde hacken und sowas!! Habe fast 2 Wochen ununterbrochen den multiplayer gespielt und sehe es nicht ein mich beschimpfen zu lassen!! Was sagt ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Was sagt ihr dazu? Lass den Kopf nicht hängen du Hacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFrenchElite Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Kam bei mir ziemlich verzögert. Ich war schon etliche Level weiter und auch erst am nächsten realen Tag^^ Ich bin schon Level 71 und bei mir hat noch keiner angerufen. Bei mir ist nur die Option mit der Munitionsbox freigeschaltet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich muss hier einfach mal meinen Frust raus lassen!!!Bin seit gestern Level 100 und wollte dann heute ein paar matches mit einem Kollegen machen!! Man wird direkt von irgendwelchen kleinen Kindern beschimpft von wegen man würde hacken und sowas!! Habe fast 2 Wochen ununterbrochen den multiplayer gespielt und sehe es nicht ein mich beschimpfen zu lassen!! Was sagt ihr dazu? Wurd heute von einem dummen Franzosen (ja ich weiss, Vorurteile dies das Ananas, doch das hört man direkt;)) als Hacker bezeichnet. Und welches Level bin ich? 35! MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wie lvlt man am schnellsten ? einer in meiner Liste ist schon lvl 57 habt ihr ein paar Tipps ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wie lvlt man am schnellsten ? mit Kampfjet Kopfüber unter Brücken durchfliegen und dazwischen Forum lesen,gibt sogar Threads dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 mit Kampfjet Kopfüber unter Brücken durchfliegen und dazwischen Forum lesen,gibt sogar Threads dazu Hmm,. OK danke, ich probiere es mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 hab da mal ne frage wenn online ein kopfgeld auf mich gesetzt wurde wie kann ich da untertauchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 geh in nen Waffenladen oder in dein Heim,und warte 48min Realtime:smile: steht in der Trophybeschreibung !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 geh in nen Waffenladen oder in dein Heim,und warte 48min Realtime:smile:steht in der Trophybeschreibung !!! ok danke für die schnelle antwort:smile: is aber schon lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFrenchElite Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Kann mir vorstellen dass die Frage schon ziemlich oft beantwortet wurde, doch kann mir jemand vllt sagen wieso mich Merryweather im Online-Modus nicht anruft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 @MAXI1 Allein im Onlinemodus mit Kumpel,er soll Kopfgeld auf dich "machen" danach geht Ihr golfen oder besauft euch in seiner Bude lustiger Tipp: stell dich an sein Fenster und er soll mit Heli vorbeifliegen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Was ist wenn ich mir ein Flugzeug,Heli,Panzer usw. Kaufe,sind die dann nur ein mal da oder habe ich die dann auch für immer? Bei denn Preisen Frage ich lieber mal nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Funktioniert bei euch das Armdrücken? Häng schon seit 40 min im Ladebildschirm. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4 now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.