PrototypeV2 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hat jemand einen Tipp wie man NACH der Story schnell viel Kohle machen kann, ohne Aktien?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Nach der Story kann man Geld, besonders wenn es VIEL sein soll, eigentlich nur mit den Aktien machen. Wenn man sich die Lester Attentate fürs Ende aufbewahrt, hat man sowieso mehr als man ausgeben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 für die trophie Schönen Aufenthalt, muß ich da alles komplett machen ( z.b. alle armdrücken, fallschirmsprünge etc.) oder reicht eins von jedem?? danke euch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Google es, da findet man alles Problem ist nur das es hier um GTA online geht und die Autos nicht unbedingt das Spawnen wie im SP Ich bin auf der Suche nach so einem "Lost" Van, doch den gibt's scheinbar nur in Missionen/Jobs und ich weiß nichtmal ob man den in die Garage stellen kann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ein BF Dune Buggy gibt es online scheinbar auch nicht (ausser bei Rennen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Problem ist nur das es hier um GTA online geht und die Autos nicht unbedingt das Spawnen wie im SP Ich bin auf der Suche nach so einem "Lost" Van, doch den gibt's scheinbar nur in Missionen/Jobs und ich weiß nichtmal ob man den in die Garage stellen kann?! ich konnte den nicht in meine garage stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 für die trophie Schönen Aufenthalt, muß ich da alles komplett machen ( z.b. alle armdrücken, fallschirmsprünge etc.) oder reicht eins von jedem?? danke euch:smile: Es reicht eins von jedem! Alles müsstest du nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILL3R_NuMb3R_n1 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ich und ein freund machen eigentlich alles zu zweit in GTA Online. jetzt ist oft schon passiert dass die verbindung mitten in einem job bei ihm abgebrochen ist. auch bei mir schon mal. nun ist er spielverderber und wir können nicht mehr spielen. und das, nachdem wir beide schon unsere level 25 charaktere verloren haben und dann extra über 1 woche gewartet haben, bis wir wieder angefangen haben. und jetzt können wir schon wieder nicht zusammen spielen. Habt ihr Tipps? Muss ich auch Spielverderber werden? Wenn er den STatus dann verliert und ich ihn noch habe, können wir wieder nicht spielen? Schon komisch, wir haben bisher NUR privat zu zweit gespielt und jetzt ist er Spielverderber wegen Verbindungsabbrüchen zu schulden Rockstars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hab grade ne Spezialkiste aufgehoben, darin war eine minigun... bin aber erst Rang 50, im Ammu-Nation kann man die ja aber Rang 120 kaufen, darf ich die jetzt trz. behalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hab grade ne Spezialkiste aufgehoben, darin war eine minigun... bin aber erst Rang 50, im Ammu-Nation kann man die ja aber Rang 120 kaufen, darf ich die jetzt trz. behalten ? Wirst du ja dann sehen, wenn du erneut den MP startest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ich und ein freund machen eigentlich alles zu zweit in GTA Online. jetzt ist oft schon passiert dass die verbindung mitten in einem job bei ihm abgebrochen ist. auch bei mir schon mal. nun ist er spielverderber und wir können nicht mehr spielen. und das, nachdem wir beide schon unsere level 25 charaktere verloren haben und dann extra über 1 woche gewartet haben, bis wir wieder angefangen haben. und jetzt können wir schon wieder nicht zusammen spielen. Habt ihr Tipps? Muss ich auch Spielverderber werden? Wenn er den STatus dann verliert und ich ihn noch habe, können wir wieder nicht spielen? Schon komisch, wir haben bisher NUR privat zu zweit gespielt und jetzt ist er Spielverderber wegen Verbindungsabbrüchen zu schulden Rockstars Kann man nicht "Spielverderber" entfernt, deaktiviert, oder so?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Weiß jemand mit was für einem Motorrad man diese Wheelie 600m Platinauszeichnung fertigbringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich habe es mit der Sanchez (?) auf Trevors Flughafen gemacht...Die Startbahn ist lang genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich habe es mit der Sanchez (?) auf Trevors Flughafen gemacht...Die Startbahn ist lang genug. mit oder ohne motortuning? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Man kann es auch mit der Bati 801 auf dem Flughafen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 mit oder ohne motortuning? ^^ Ohne alles. Einfach eine nehmen, die fahren dort ja rum. Ich habe es auch mit Gewalt nicht geschafft, beim Wheelie runterzufallen und die Maschine blieb die ganze Zeit mit dem Vorderrad oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hab grade ne Spezialkiste aufgehoben, darin war eine minigun... bin aber erst Rang 50, im Ammu-Nation kann man die ja aber Rang 120 kaufen, darf ich die jetzt trz. behalten ? Ich hatte mal ein Sturmgewehr von der Kiste bekommen und ist weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Weiß jemand wie genau die Diebes Trophy funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wie kann ich jemand Bargeld geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wie kann ich jemand Bargeld geben ? Hatte dasselbe Problem, geht nur nachdem du einen Job erledigt hast, dann kannst du den erhaltenen Gewinn teilen, über Select, Inventar, Bargeld übergeben.... Wenn du etwas einem Freund weitergeben möchtest, empfehle ich Dir ein Auto zu kaufen, tunen, Versicherung und Peilsender rausnehmen, deinem Freund überlassen, und dein Freund kann dann das Auto beim LSC verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.