propi Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 bevor das rennen startet kannst du doch Fahrer oder Beifahrer einstellen und dazu noch wer dein Partner sein soll. hat bei mir sofort geklappt. Ja...mach Ich auch immer aber umsonst wieder 5 Rennen in der Zeit zw den Beiträgen wo Ich Fahrer war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Glaub mir, bin da sehr genau, wenns um Trophys geht Und anscheinend ist die Liste im LF nicht komplett. Naja, früher oder später wird sie kommen, würde aber trotzdem gerne einen Tipp haben, sodass sie lieber früher als später kommt Hast du beim Schießstand alle 3 Herausforderungen gemacht und bei Ralley einmal als Fahrer und einmal als Beifahrer gewonnen?auserdem gehört noch Auto Deathmatch dazu! Vorheriger Post um 18:37 Post hinzugefügt um 18:43 Ja...mach Ich auch immer aber umsonstwieder 5 Rennen in der Zeit zw den Beiträgen wo Ich Fahrer war... Hoste mal ein Rennen und stell Beifahrer ein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Jemand hat gesagt, dass er Platin hat und nicht ein einziges mal Auto-Deathmatch gezockt hat. Rallye versuch ich schon seit 2h zu machen, aber es finden sich einfach keine Leute. Hab bisher einen einzigen gefunden, der auch tatsächlich gezockt hat, aber man brauch ja 4 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hab bisher einen einzigen gefunden, der auch tatsächlich gezockt hat, aber man brauch ja 4 Leute. Ich add dich und dann warten wir....treten eh immer welche ein lol jetzt bin Ich immer Beifahrer mit dir und wir sind nur zu zweit...wtf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 abend kann mann überhaupt bankraub machn einer ist schon lvl31 und kann es immer noch ni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 abend kann mann überhaupt bankraub machn einer ist schon lvl31 und kann es immer noch ni Ne kann man "noch" nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Also, nach dem einem Sieg als Fahrer bei Rallye (kein Beifahrer) hab ich Numero Uno bekommen. Nächstes Rennen war ich Beifahrer und hab diese Trophy dann auch bekommen. Aber die Trophy "schönen Aufenthalt" hab ich immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Habt ihr schonmal das Auto-Deathmatch "Fort Zancudo" gespielt? Macht echt laune Fast wie Ace Combat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grueni_1982 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich add dich und dann warten wir....treten eh immer welche einlol jetzt bin Ich immer Beifahrer mit dir und wir sind nur zu zweit...wtf Falls da noch bedarf besteht, habe die trophy beifahrer bei rally auch noch nicht. Und einige andere auch nicht hehe Einfach adden. grueni_1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 hat schon jemand die mission "tod von oben" geschafft? wenn ja, wie. finde keinen heli um von oben rein zukommen und von unten hat man keine chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ist bei euch auch das automatische Zielen im Onlinemodus weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wie viel seerennen muss ich gewinnen um alles in los Santos Costoms freizuschaltten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ist bei euch auch das automatische Zielen im Onlinemodus weg? Kommt drauf an was du im Singleplayer eingestellt hast. So wird es auch im Online Modus übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wie viel Seereisen muss ich gewinnen um alles freizuschalten in los Santos customs ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Kann man die Zeit in einer Lobby verlängern bis es losgeht? Es geht mir nämlich richtig auf den sack wenn ich mit 2 kumpels ein 16 spieler rennen oder so machen will und er nach einer minute einfach startet obwohl wir erst zu dritt sind -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wie viel Seereisen muss ich gewinnen um alles freizuschalten in los Santos customs ? Keine Um in der Werkstatt alles freizuschalten muss man Landrennen gewinnen (Fahrzeugklasse egal, denn es zählt zu allen dazu) und Level 100 erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich kann bei ner rally keinen beifahrer machen obwohl ich es vorher immer als bevorzugte rolle angebe. Gibt es da nen trick???:what: Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4 now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 @ Roy Wenn der andere Spieler auch Beifahrer auswählt, ist es Zufall wer Beifahrer wird. Hab vorhin auch erst nach dem 5. Versuch die Rolle des Beifahrers zugeteilt bekommen. @ ACHILLES Das ist nicht ganz richtig. Also ein Seerennen muss man auf jeden Fall gewinnen, damit man was freischaltet, ich weiß nur nicht mehr was. Glaube es war ne Farbe für die Felgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 im grunde ist doch alles selbsterklärend, man muss nur zu los santos customs fahren, dort kann man zu jedem teil lesen was man für bedingungen erfüllen muss um es freizuschalten. das gilt für alles andere auch, wie haare oder tattoos oder klamotten. ich weiss zum bsp., dass ich niemals das eine tattoo bekommen/freischalten werde, da ich wohl niemals einen weltrekord halten werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Habe mal eine Frage. Habe mit Freund und Crew Mitglied Rennen zu zweit gemacht und Missionen und Fallschirmsprünge zwischen durch. Er hatte dann bei Start eines Rennens ein Timeout und ich habe das Rennen allein absolviert. Er wurde vom PSN sogar abgemeldet. Seitdem wird er mir als Crew Mitglied nicht mehr als online angezeigt, obwohl er online ist. Da steht: Gegenwärtig ist kein Crew Mitglied online. Lädt er mich zu einem Job ein, kommt: Verbindung zur Sitzung fehlgeschlagen. Was läuft da falsch, warum können wir nicht mehr gemeinsam spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.