Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Also bei mir kam die Trophäe hier nicht, obwohl ich alles von der Liste gemacht habe, gehört da eventuell noch was anderes dazu? Schönen Aufenthalt GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in GTA Online™ folgende Tätigkeiten spielen: Armdrücken Dart Fallschirmspringen Friseur Golf Kinobesuch Tennis Tattoo stechen lassen Laden ausrauben Schießstand Privater Tanz (Strip-Club) Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert. Probiere mal mit überall Tattoo, auch verschiedene im Tätowierung gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Gibt es nicht noch nen Make Up laden, oder den Maskenladen? Oder ist sowas nicht relevant? Wenn Tattoo stechen lassen relevant ist, wieso nicht auch make up. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Bei der Mission von Lester wo man den Aktenkoffer beim Bau ganz oben klauen muss brauch man einen Helikopter .. Weiß jemand wo einer ist? War schon beim Heliplatz und bei Trevors Landeplatz aber dort sind keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hast du auch einen kompletten Satz (6 Spiele) beim Tennis gespielt?MfG black:) nein, nur einen Satz, muss man denn für die Trophäe den kompletten Spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hast du auch einen kompletten Satz (6 Spiele) beim Tennis gespielt?MfG black:) Man brauch keinen kompletten Satz spielen, 1 reicht. Aber bei mir war es der Fehler, dass "Lapdance" nicht gezählt wurde (übrigens bei vielen in den offiziellen Foren auch). Sprich : Einmal zum Stripclub und nochmal betanzen lassen... es kann helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Bei der Mission von Lester wo man den Aktenkoffer beim Bau ganz oben klauen muss brauch man einen Helikopter .. Weiß jemand wo einer ist? War schon beim Heliplatz und bei Trevors Landeplatz aber dort sind keine Es gibt keinen Helikopter, am besten holst dir einen Jet aus der Militärbasis und dann einen Fallschirm und versucht auf das Dach zu landen, einen anderen Weg habe ich bisher auch nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 @Baumrost beim Krankenhaus...stirb einfach mal im Zentrum und klettere beim KH aufs Dach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 nein, nur einen Satz, muss man denn für die Trophäe den kompletten Spielen? Nein, muss man nicht, als ich einen Satz gespielt hatte, trotzdem bekam ich eine Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi24 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Bei der Mission von Lester wo man den Aktenkoffer beim Bau ganz oben klauen muss brauch man einen Helikopter .. Weiß jemand wo einer ist? War schon beim Heliplatz und bei Trevors Landeplatz aber dort sind keine https://www.mmozone.de/gta-5-helikopter-hubschrauber-fundorte-in-los-santos/ hier hast du ein paar spots wo man immer mal einen finden kann, gibt aber noch ein paar mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 was sind eig die besten jobs ? das kleinvieh aller "Reich in Richman" lösch mitlerweile ohne zu zucken, hab die mind schon 20x gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wo kann ich Online meine Autos kaufen? Denn jedes mal wenn ich einen guten Sportwagen finde und diesen dann Tunen will, heisst es er sei zu heiß. *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wo kann ich Online meine Autos kaufen? i-net Reisen und Transport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 i-net Reisen und Transport Wo finde ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wo finde ich das? Handy -> Internet -> dort ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wo finde ich das? Im Ingame-Internet. Oben ist die Leiste und dann auf "Reisen und Transport" klicken;) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Folgende Probleme: Wenn ich übers Handy in einen schnellen Job will (egal welcher Modus) komme ich zwar in die Lobby wo man auf das starten wartet, wenn der Job dann aber gestartet wird, flieg ich jedes mal wegen einem Time Out. Und: Ich hab jetzt schon mehrfach das Problem gehabt, dat meine Autos / Motorräder nicht richtig beschleunigen. Der fährt dann nur noch richtig langsam, egal wie fest ich R2 drücke. Bei nem Freund fährt das gleiche auto direkt danach normal schnell. Wenn ich neustarte ist es dann meist erstmal weg. Es hört sich immer an wie nen Getriebeschaden oder sowas, als würde er nicht mehr hochschalten.. Edit: Beim 2. Problem hat ein Kontrollerwechsel auch nichts gebracht. Auch reparieren bringt nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Aso danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Oh, das hab ich übersehen.. Danke für den Tipp! Bist mein Held für heute! Stärke vollkriegen ist ganz einfach: Golfen. Hatte nur 1 Stärke-Balken und wollte die 25 Birdies für die Auszeichnung sammeln. Dafür habe ich 25 mal Loch 6 wiederholt. Schon nach ca 10-15 Löchern war die Stärke schon komplett voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wie werde Ich Beifahrer im Online Raley-Rennen Von 30 Rennen bin Ich immer der Fahrer...egal was Ich einstelle An was kann das liegen ?? Vielleicht will ja wer mitmachen--->propi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wie werde Ich Beifahrer im Online Raley-RennenVon 30 Rennen bin Ich immer der Fahrer...egal was Ich einstelle An was kann das liegen ?? Vielleicht will ja wer mitmachen--->propi bevor das rennen startet kannst du doch Fahrer oder Beifahrer einstellen und dazu noch wer dein Partner sein soll. hat bei mir sofort geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.