Reykunser Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wie kann man einen Job hosten? Bin bei "Online" auf Jobs gegangen, aber kann nur einem Job beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Normal gibt es darunter doch noch die Option "hosten", oder täusche ich mich :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Normal gibt es darunter doch noch die Option "hosten", oder täusche ich mich :emot-raise: jobs kann man doch nur hosten wenn man die über das Handy annimmt... und beitreten kann man immer, aber man schaut halt zu bis der Spieler stirbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueganer-X Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Das war eben krass wurde informiert das ein Geldtransporter inder nähe war. Hab mich gleich dran geheftet inklusive einer Haftsprengladung an der Hintertür, gezündet Geldsäcke genommen und ab zur Garage die cops haben mich nicht mal gesehen so schnell war ich wieder weg und 11940$ Reicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 @ Han Solo : Mit "geglitchtem Geld / gecheatedem Geld" sollte man nicht prahlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Kann man Geld, das man nach Überfällen teilt, auch nur bis zu 5000 pro Tag geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventes Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Weis jemand wie ich die Trophy bekomme Volle Rückerstattung ? Ich soll einen Dieb killen der mich ausgeraubt hat, wie soll ich das verstehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 wann kommen eig die großen jobs (banküberfäällle etc.) ? oder gibts sowass garnicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 wann kommen eig die großen jobs (banküberfäällle etc.) ? oder gibts sowass garnicht ? Die kommen noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 wann kommen eig die großen jobs (banküberfäällle etc.) ? oder gibts sowass garnicht ? Die sind dann gegen Bots oder gegen echte mitspieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Warum sind vollends getunte Motoräder in nem Rennen nichtmehr so vollends aufgemotzt? Hatte den Bechleunigungsbalken der Bati noch voll als ich in LS Customs war, sobald ich im Rennen war, war der Balken nurnoch halb so voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventes Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Warum sind vollends getunte Motoräder in nem Rennen nichtmehr so vollends aufgemotzt? Hatte den Bechleunigungsbalken der Bati noch voll als ich in LS Customs war, sobald ich im Rennen war, war der Balken nurnoch halb so voll. Ich glaube das ist nur ein anzeigefehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Die kommen noch. aber wann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 aber wann ? Vlt. nächste Woche oder nächsten Monat. Das kann dir zurzeit niemand sagen außer Rockstar persöhnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 habe alle aktivitäten gemacht bekomme aber die trophy schöner aufenthalt nicht hatt jemand rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironfist097 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 gibts feste zeiten wann der heli am flughafen landet / spawnt? grad als der landen wollte hat sich meine ps3 aufgehangen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 habe alle aktivitäten gemacht bekomme aber die trophy schöner aufenthalt nicht hatt jemand rat? Hab die auch noch nicht bekommen, aber zu 100 % alles gemacht, auch die Numero Uno müsste ich bekommen haben. Scheint der Leitfaden wohl noch nicht zu stimmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Auszeichnung: Nimm an 25 verschiedenen Rennen teil. Habe gerade mit einem Freund um die 30 Rennen geboostet, lauter verschiedene. Und bei mir steht bei dieser Auszeichnung: 1/25 Ist klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 den luftangriff denn man bei merryweather für 12,5k holen kann ist ja mal übel. grade mal ausprobiert, das geht ja ab oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironfist097 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 und jetzt mal bitte ne antwort zu meiner frage ^^ hängt das tageszeichenmäßig ab ob die helis stehen? war jetzt beim flughafen, polizei, krankenhaus und nirgends steht einer, auch nach einer stunde warten war beim flughafen nix ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.