propi Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wenn euch immernoch was nicht passt....... Lol...wtf...was passt uns denn nicht ????:facepalm: ausser das Ich jetzt öfters bremsen muß bei so vielen Sonntagsfahrern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Warum spielst du allein? Wieso nicht mit Freunde? Ich hab das doch mit jemanden ausm Forum hier gezockt?! Weiß niemand bescheid? Edit: Hab jetzt nochmal alle 9 Löcher beim Golfen gemacht. Also daran ist es nicht gelegen. Ich meine, dass mein "Problem" hier auch schon mal jemand gepostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich hab 1 ganzer Satz gespielt. Bis da stand "Baschdi8" hat einen Matchball.Und das hab ich mit nem Kollegen gemacht, der dann auch gewonnen hat. Somit hab ich 2x Tennis gespielt. Gegolft (?) hab ich allerdings nur 1 Loch. Hat dann auch aus irgendeinem Grund "abgebrochen", also da stand dann, dass ich gewonnen hab. Genau daran liegt es,da das golf abgebrochen wurde zählt es nicht. Du hast bestimmt bestimmt beim golfen ein häkchen,aber wenn du bei auszeichnungen nachschaust wirst du sehen das die runde nicht gezählt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 kann ich sämtlich online trophäen auch in einer solositzung machen ?? z.b die wo man in jeder aktivität 1. werden muss ? oder brauch ich da zwingend gegner ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wusstet ihr das die Fähigkeit "Schleichen" das Bewegungstempo erhöht? Wie trainiert man das am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Genau daran liegt es,da das golf abgebrochen wurde zählt es nicht. Du hast bestimmt bestimmt beim golfen ein häkchen,aber wenn du bei auszeichnungen nachschaust wirst du sehen das die runde nicht gezählt hat. In den Auszeichnungen steht, dass ich aber gewonnen habe. "König des Golfschwungs - Gönn die einen Abstecher in den Golfclub und schlage deine Gegner spielend. 1/5" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moritz_Moo Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich hab ein Problem. Undzwar.. Es gibt ja diese eine Mission von Martin Madrazo: "außergerichtliche Einigung". Mein Kumpel (höheres Level) und ich haben diese ein wenig zum farmen benutzt. Dabei hat er sie immer gehostet, weil ich sie noch nicht freigeschalten hab. Jetzt hab ich auch endlich das benötigte Level für die Mission erreicht (Level 22). Ich habe Martin zwar als Kontakt doch ich kann bei ihm noch keine Mission anfordern. Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand hier eine Lösung hat. btw: wenn jetzt Antworten kommen wie: dann lass sie weiterhin dein Kumpel hosten, öhm er is leider auch keine 24 Stunden am Tag erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Moritz_Moo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich hab ein Problem.Undzwar.. Es gibt ja diese eine Mission von Martin Madrazo: "außergerichtliche Einigung". Mein Kumpel (höheres Level) und ich haben diese ein wenig zum farmen benutzt. Dabei hat er sie immer gehostet, weil ich sie noch nicht freigeschalten hab. Jetzt hab ich auch endlich das benötigte Level für die Mission erreicht (Level 22). Ich habe Martin zwar als Kontakt doch ich kann bei ihm noch keine Mission anfordern. Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand hier eine Lösung hat. btw: wenn jetzt Antworten kommen wie: dann lass sie weiterhin dein Kumpel hosten, öhm er is leider auch keine 24 Stunden am Tag erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Moritz_Moo spiel ein bischen weiter, der meldet sich irgendwann, ab dann geht das dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hab mal ne kleine Frage zu Zweitwagen. Hab mir gestern ein Apartment gekauft, welches eine Garage mit Platz für 10 Fahrzeuge beinhaltet. Habe ja noch mein Fahrzeug von der Einführung und will das auch behalten. Kann ich mir jetzt ein neues klauen oder kaufen, damit nach LS Customs fahren und Peilsender und Vollkasko kaufen, oder wird mein aktuelles Fahrzeug dann "überschrieben"? Wie genau funktioniert das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 @Xerasio Wann hast du die zwei Trophys bekommen? (Numero Uno & Schönen Aufenthalt) Hast du nur diese Dinge gewonnen, die im Leitfaden stehen oder hast du alles gemacht, was bei Statistik -> Freigeschaltetes -> Fortschritt steht? @Chuze Einfach mit dem neuen Fahrzeug in deine Garage fahren. Dann hast du Peilsender und Vollkasko an deinem Fahrzeug dran und das alte ist auch noch da. Erst beim 11. Fahrzeug frägt dich das Spiel, welches Fahrzeug du nicht mehr willst, da du ja nur Platz für 10 Fahrzeuge hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Suche jemanden für die Ausrauben - Trophy (MUSS selber 50 sein !). JETZT. Einfach adden : Razor-MAD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 @ChuzeEinfach mit dem neuen Fahrzeug in deine Garage fahren. Dann hast du Peilsender und Vollkasko an deinem Fahrzeug dran und das alte ist auch noch da. Erst beim 11. Fahrzeug frägt dich das Spiel, welches Fahrzeug du nicht mehr willst, da du ja nur Platz für 10 Fahrzeuge hast. Alles klar, danke. Geht das dann auch mit Premiumfahrzeugen, oder immer noch nicht? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Alles klar, danke.Geht das dann auch mit Premiumfahrzeugen, oder immer noch nicht? ^^ Hab ich noch nicht getestet, ob einem dann der Bugatti & Co. gehört. Wenn ich einen finde, werde ich das auch mal versuchen, aber ich denke nicht. Sonst spart man sich ja unmengen an Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Danke, hab dank XStylorX. PLATIN Freunde, PLATIN ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 @Xerasio Wann hast du die zwei Trophys bekommen? (Numero Uno & Schönen Aufenthalt) Hast du nur diese Dinge gewonnen, die im Leitfaden stehen oder hast du alles gemacht, was bei Statistik -> Freigeschaltetes -> Fortschritt steht? @Chuze Einfach mit dem neuen Fahrzeug in deine Garage fahren. Dann hast du Peilsender und Vollkasko an deinem Fahrzeug dran und das alte ist auch noch da. Erst beim 11. Fahrzeug frägt dich das Spiel, welches Fahrzeug du nicht mehr willst, da du ja nur Platz für 10 Fahrzeuge hast. ich habe alles gemacht, unabhängig vom leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 grad im rennen hat sich meine maximale gesundheit von 20 auf 40/100 gesteigert nur hab ich immer noch kp wie mann das beeinflusst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Welche Immobilien könnt ihr den empfehlen für circa 200k? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Was soll eigentlich die Option Eigene Fahrzeuge? Die ist ja sowas von unnütz wenn das getunte gar nicht übernommen wird. Und das Leute beitreten obwohl die Sitzung geschlossen ist.... tja, irgendwann in ferner Zukunft wird auch GTAO richtig laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ich hoffe irgendwer kann mir da eine antwort geben.... ich kann bei ron keine jobs anfordern, aber musste mal nach einem anruf von ihm zu einem T auf der karte fahren. Aber seitdem ist nichtsmehr von ron gekommen und die kistenabwürfe immer noch gesperrt. was könnte man da jetz machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Danke, hab dank XStylorX. PLATIN Freunde, PLATIN ! np und Gratu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.