Han Solo Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 :'>wieviel hast du dir geholt? ^^ 7.500.000:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 7.500.000:biggrin5: das wie mit den leuten die sich auf lvl 100 boosten müssen. Woran liegt dann noch spaß an dem spiel wenn man soviel geld hat oder max lvl erreicht? das sind dann sie ersten die nach neuen content schreien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 das wie mit den leuten die sich auf lvl 100 boosten müssen. Woran liegt dann noch spaß an dem spiel wenn man soviel geld hat oder max lvl erreicht? das sind dann sie ersten die nach neuen content schreien Hoffentlich setzt Rockstar Games die alle zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hoffentlich setzt Rockstar Games die alle zurück Warum hoffst du das? Was bringt dir das, wenn Booster zurück gesetzt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Warum hoffst du das? Was bringt dir das, wenn Booster zurück gesetzt werden? Na damit die nochmal von vorne Anfangen können ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wo kann ich einstellen wo ich spawne wenn ich den OM betrete? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 kann ir einer sAGEN warum lester mir immer explosiver jop und ein jopn fü+r einen titangibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Na damit die nochmal von vorne Anfangen können ;-) Das ist das Resultat eines zurück gesetzten Charakters. Mir ging es darum, was du persönlich davon hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Woran liegt dann noch spaß Niemand hier braucht eine Belehrung !!!!! Schon gar nicht von wem den man gar nicht kennt !! Was für Dich Spaß ist muss noch lange nicht wem anderen auch gefallen !! Der eine fährt lieber mit nen Traktor zu nem Event der andere eben mit nen Kampfheli... Und die,die am meisten nörgeln sind meistens die,die zu dumm sind sich selbst ein besseres Leben --Upps Sorry,mein natürlich Virtuelles Leben --zu gönnen.... Na damit die nochmal von vorne Anfangen können ;-) war mein Comment gestern wie man bestraft werden kann...Heute schon oft kopiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Niemand hier braucht eine Belehrung !!!!! wo war das eine belehrung? ehr eine frage was man am > ? < sehr gut erkennen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Schönen Aufenthalt GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in GTA Online™ folgende Tätigkeiten spielen: Armdrücken Dart Fallschirmspringen Friseur (Frisur oder Bart ändern) Golf Kinobesuch Tennis Tattoo stechen lassen Laden ausrauben Schießstand Privater Tanz (Strip-Club) Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert. Habe ALLES gemacht. Armdrücken einmal gewonnen, verloren und unentschieden. Dart hab ich allein und mit nem Kollegen gemacht (auch gewonnen). Fallschirm hab ich auch allein und mit nem Kollegen gemacht. Frisur hab ich auch mehrmals gewechselt inklusive Bart. Golf hab ich mit nem Kollegen gezockt. Im Kino war ich, hab allerdings den Film nicht zu Ende geguckt. Tennis gewonnen und verloren (mit Kollegen). Mein Körper ist übersät mit Tattoos. Laden ausrauben hab ich die Trophy. Schießstand hab ich Online mal gegen n Random Typ gewonnen (2x). Und im Strip-Club hab ich mir bei nem Tanz die Nummer der Stripperin abgestaubt. -> trotzdem keine Trophy Genau wie bei Numero Uno, wo man alles einmal gewinnen muss. Kam bisher auch nicht. Jemand n Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Das ist das Resultat eines zurück gesetzten Charakters. Mir ging es darum, was du persönlich davon hast. Dann würde nicht jeder Trottel mit Level 10 den besten Wagen voll ausgerüstet rumfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Schönen AufenthaltGTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in GTA Online™ folgende Tätigkeiten spielen: Armdrücken Dart Fallschirmspringen Friseur (Frisur oder Bart ändern) Golf Kinobesuch Tennis Tattoo stechen lassen Laden ausrauben Schießstand Privater Tanz (Strip-Club) Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert. Habe ALLES gemacht. Armdrücken einmal gewonnen, verloren und unentschieden. Dart hab ich allein und mit nem Kollegen gemacht (auch gewonnen). Fallschirm hab ich auch allein und mit nem Kollegen gemacht. Frisur hab ich auch mehrmals gewechselt inklusive Bart. Golf hab ich mit nem Kollegen gezockt. Im Kino war ich, hab allerdings den Film nicht zu Ende geguckt. Tennis gewonnen und verloren (mit Kollegen). Mein Körper ist übersät mit Tattoos. Laden ausrauben hab ich die Trophy. Schießstand hab ich Online mal gegen n Random Typ gewonnen (2x). Und im Strip-Club hab ich mir bei nem Tanz die Nummer der Stripperin abgestaubt. -> trotzdem keine Trophy Genau wie bei Numero Uno, wo man alles einmal gewinnen muss. Kam bisher auch nicht. Jemand n Tipp? Tennis auch ganze sechs Sätze gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Dann würde nicht jeder Trottel mit Level 10 den besten Wagen voll ausgerüstet rumfahren. Du hast mir meine Frage wieder nicht richtig beantwortet. Wieder hast du nichts dazu geschrieben, was du persönlich davon hättest. Ich habe das Gefühl, dass es entweder der blanke Neid ist oder das du den Leuten den Erfolg nicht gönnst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Bei Tennis reicht auch 1 Satz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 blanke Neid.... und es zwar wollen aber nicht kapieren wies geht Gta is eben ein Gangsterspiel und kein Hannah Montana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Tennis auch ganze sechs Sätze gespielt? Ich hab 1 ganzer Satz gespielt. Bis da stand "Baschdi8" hat einen Matchball. Und das hab ich mit nem Kollegen gemacht, der dann auch gewonnen hat. Somit hab ich 2x Tennis gespielt. Gegolft (?) hab ich allerdings nur 1 Loch. Hat dann auch aus irgendeinem Grund "abgebrochen", also da stand dann, dass ich gewonnen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Bei Tennis reicht auch 1 Satz Natürlich, mein Fehler... meinte auch sechs Spiele bzw. einen Satz... Man könnte glaub ich eh nur max fünf Sätze spielen, danke für´s Berichtigen! lg koskela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Du hast mir meine Frage wieder nicht richtig beantwortet. Wieder hast du nichts dazu geschrieben, was du persönlich davon hättest. Ich habe das Gefühl, dass es entweder der blanke Neid ist oder das du den Leuten den Erfolg nicht gönnst. Ich würde mich einfach darüber freuen. Kann mir ja Egal sein ob es bei dir anders ist oder nicht. @propi ne, ich bin zu Blöd mir ein YouTube-Video anzugucken und das Nachzumachen Wenn euch immernoch was nicht passt könnt ihr ja ne PN schreiben. Hier schreib ich dazu garnicht mehr, brauche ja nicht meinen Beitragszähler mit Spam zu pushen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Schönen AufenthaltGTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in GTA Online™ folgende Tätigkeiten spielen: Armdrücken Dart Fallschirmspringen Friseur (Frisur oder Bart ändern) Golf Kinobesuch Tennis Tattoo stechen lassen Laden ausrauben Schießstand Privater Tanz (Strip-Club) Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert. Habe ALLES gemacht. Armdrücken einmal gewonnen, verloren und unentschieden. Dart hab ich allein und mit nem Kollegen gemacht (auch gewonnen). Fallschirm hab ich auch allein und mit nem Kollegen gemacht. Frisur hab ich auch mehrmals gewechselt inklusive Bart. Golf hab ich mit nem Kollegen gezockt. Im Kino war ich, hab allerdings den Film nicht zu Ende geguckt. Tennis gewonnen und verloren (mit Kollegen). Mein Körper ist übersät mit Tattoos. Laden ausrauben hab ich die Trophy. Schießstand hab ich Online mal gegen n Random Typ gewonnen (2x). Und im Strip-Club hab ich mir bei nem Tanz die Nummer der Stripperin abgestaubt. -> trotzdem keine Trophy Genau wie bei Numero Uno, wo man alles einmal gewinnen muss. Kam bisher auch nicht. Jemand n Tipp? Warum spielst du allein? Wieso nicht mit Freunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.