servus99 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 bei mir geht solo nicht???? was??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 @Mimimi Solche Sachen kann man halt nich simmulieren ... twitch.tv hab es aber aus gemacht da bekommt man nur frust...............Das andere es Spielen und wir können nicht daddeln. Was man so gesehen hat spricht dafür das es eine rießen online story ist Okay bringt dann wohl nur warten, hoffentlich nimmt de Ansturm bald ab, die Amis sollen schlafen gehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich hoffe aber nicht so übertrieben wie beim Vierer. 1-2 cod Prestigespielzeiten wären doch ok Ich muss ganz ehrlich gestehen ich war so von GTA 4 enttäuscht gewesen, das ich es nicht mal viel online gedaddelt habe geschweige denn von offline durch gedaddelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 GTA4 war so was ich gespielt habe auch nicht sonderlich Abwechlungsreich und Umfangreich. Wer dann auf Rang 10 wollte war auch nur am Noosen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 GTA4 war so was ich gespielt habe auch nicht sonderlich Abwechlungsreich und Umfangreich.Wer dann auf Rang 10 wollte war auch nur am Noosen^^ Da hat für mich alles nicht gepasst von de City her. Habe zum einüben wegen 5 ein bissel vor ein paar wochen gedaddelt aber eher erzwungen als mit lust.bei 5 sieht es anders aus und ich werde es definitv nochmal von vorne irgendwann anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 GTA4 war so was ich gespielt habe auch nicht sonderlich Abwechlungsreich und Umfangreich.Wer dann auf Rang 10 wollte war auch nur am Noosen^^ Hab ich gemacht aber auf ein neues habe ich nicht wirklich Lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 GTA4 war so was ich gespielt habe auch nicht sonderlich Abwechlungsreich und Umfangreich.Wer dann auf Rang 10 wollte war auch nur am Noosen^^ Singleplayer fand ich bei GTA4 eigentlich ziemlich fett. Ich hab Nico geliebt! Aber der MP war echt fad! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 wie könnt ihr schon am leveln sein?? bei mir geht nicht mal ONLINE - SOLO ...:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Gab es schon neues statment von Rockstar???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 WICHTIG!! An alle! GTA Online kann laut einigen Spielern den Einzelspielerfortschritt zurücksetzen und man muss einige Stunden erneut spielen! Online hat akute Probleme:facepalm: Quelle: play3.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ohman.Ich würde so gern online mit Kollegen zocken....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hab ich auch schon gehört, najawäre mir wurst, kann auch nochmal 50h bis tz 77% zocken :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Gab es schon neues statment von Rockstar???? Ja und zwar das GTA Online nach hinten ging und sie es abschalten werden:biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja und zwar das GTA Online nach hinten ging und sie es abschalten werden:biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: Würde ich an ihrer Stelle auch machen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Würde ich an ihrer Stelle auch machen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Das wollen wir doch alle :biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wo ich kurz Online war bin ich auf nen Kran, wollte ein Selfie machen Bin aber irgendwie abgerutscht und hab dann währenddessen abgedrückt Wollte meinen Charakter zeigen, aber der is ja sowieso gelöscht worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die Charaktere sehen aus wie junge Möchtegerngangster^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ^^Never play on a Launchday^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hi everyone, the GTAV Title Update to enable Grand Theft Auto Online access has been rolling out this morning on PSN and Xbox LIVE across territories worldwide. As mentioned last week, you should expect that there will be some technical teething issues in the early days of a new online experience especially one as massive as GTA Online – you can stay apprised at the Rockstar Support site herehttps://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200426246-GTA-Online-Launch-Status-Latest-Updates- Thank you all for your patience, understanding and support! von Rockstar Newswire comment section unter dem lezten artikel^^ Vorheriger Post um 19:03 Post hinzugefügt um 19:05 mh solangs nicht funzt kann ich ja die Battlefield 4 Beta zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 von Rockstar Newswire comment section unter dem lezten artikel^^ Vorheriger Post um 19:03 Post hinzugefügt um 19:05 mh solangs nicht funzt kann ich ja die Battlefield 4 Beta zocken Na viel spass mit dem Krampf :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.