xxA147512Oxx Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wir kann ich JB700 verkaufen wieder ? In LS Customs?? Edit: Oh wahrscheinlich ist der Preis zu hoch oder? Dann kannst du den eigentlich nur durch ein billig auto ersetzen und dann verkaufen. Oder gibt es ne möglichkeit persönliche Fahrzeuge zu entfernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ne gute frage.... ^^ mit duschen gehen anscheinend nur blut weg, aber blaue flecken und narben bleiben, keine ahnung wie lange. Vielleicht sollte "Lebenmittel" erfüllt werden. Eher glaube ich es nicht, ob es hilft. Wir kann ich JB700 verkaufen wieder ? Manchmal möglich oder auch manchmal nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChampKW Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 hi hat den seit dem letztem update immer noch Probleme online zu spielen ich bekomme immer die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung bei der suche nach einer Sitzung. bitte kehre zu GTA 5 zurück und versuche es später nochmal." konnte zwar heute Nachmittag mal spielen hab aber einen neuen Charakter erstellen müssen auf dem 2. Slot doch jetzt geht garnix mehr. weiß jemand was da los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 hi hat den seit dem letztem update immer noch Probleme online zu spielen ich bekomme immer die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung bei der suche nach einer Sitzung. bitte kehre zu GTA 5 zurück und versuche es später nochmal." konnte zwar heute Nachmittag mal spielen hab aber einen neuen Charakter erstellen müssen auf dem 2. Slot doch jetzt geht garnix mehr. weiß jemand was da los ist? Schon mal mit Daten/Update gelöscht und neue installieren? Nur komisch, dass dir nicht funktioniert. Bei mir funktioniert alles super und auch gibt es viele zocken in meiner Freundeliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChampKW Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ne noch nicht werde ich gleich mal testen. ich verstehe es auch nicht in meiner liste spielen es auch viele online nur ich komme nicht reihn edit: hab es getestet mit löschen hat nix gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, alle Spieler auf einmal stumm zu schalten, ohne sie einzeln auswählen zu müssen. Das Gequatsche nervt manchmal echt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, alle Spieler auf einmal stumm zu schalten, ohne sie einzeln auswählen zu müssen. Das Gequatsche nervt manchmal echt... Select halten > Sprachchat > Niemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 wann ruft lester an wegen der mission ab 55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 wann ruft lester weger der mission Sehr gute Information. Lester gibt dir ca (ich bin erst Level 69) 12-15 verschiedene Missionen. Du musst dich schon präziser ausdrücken. Die ersten Missionen solltest du ab Level 10 erhalten, nachdem er dich Angerufen hast und du zu dem "L" auf deiner Karte gefahren bist. Edit: Jetzt sehe ich, du hast noch hinzugefügt "ab 55". Er dürfte dich nach 10-20 Minuten Freier Modus spielen anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Select halten > Sprachchat > Niemand. Sehr schön, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Select halten > Sprachchat > Niemand. bei mir klappts leider nicht:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Sehr gute Information. Lester gibt dir ca (ich bin erst Level 69) 12-15 verschiedene Missionen. Du musst dich schon präziser ausdrücken. Die ersten Missionen solltest du ab Level 10 erhalten, nachdem er dich Angerufen hast und du zu dem "L" auf deiner Karte gefahren bist. Edit: Jetzt sehe ich, du hast noch hinzugefügt "ab 55". Er dürfte dich nach 10-20 Minuten Freier Modus spielen anrufen. thx dann wart ich halt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 was bedeuten die autos wo nur silhouetten sind?also nur son weisses bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Sind bei mir teilweise die speziellen Fahrzeuge, die ich mit der CE bekommen hab. Aber eben nur teilweise, bin auch etwas ratlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 lester ruft nicht an -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroKonsequenzen Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hmmm habe jetzt die unten angegebenen dinge abgehakt doch es macht kein Bling. Nun meine fragen: Unter Statistik - Auszeichnung - Siege, muss ich da bei jeder Auszeichnung einen Sieg haben? Weil allein beim schiesen gibt es ja 3 verschiedene :-s Und Fallschirmspringen und Radrennen finde ich da garnicht drin :-/ Hoffe ihr könnt mir Helfen. Armdrücken Dart Fallschirmspringen Golf Tennis Schießstand Radrennen Seerennen Landrennen Luftennen Deathmatch Team-Deathmatch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 naja bei mir sind voll viele wagen ohne bild und ich hab keine ce. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hmmm habe jetzt die unten angegebenen dinge abgehakt doch es macht kein Bling.Nun meine fragen: Unter Statistik - Auszeichnung - Siege, muss ich da bei jeder Auszeichnung einen Sieg haben? Weil allein beim schiesen gibt es ja 3 verschiedene :-s Und Fallschirmspringen und Radrennen finde ich da garnicht drin :-/ Hoffe ihr könnt mir Helfen. Armdrücken Dart Fallschirmspringen Golf Tennis Schießstand Radrennen Seerennen Landrennen Luftennen Deathmatch Team-Deathmatch Also dir fehlt Gang Angriff, 10 Runden Überleben ,Auto Deathmatch,GTA Rennen , Rallye als Fahrer und Beifahrer und beim Schießstand musst du alle 3 Herausforderungen machen!das dürfte dann alles sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Gibts jemanden dem gerade die Mission von Trevor zur Verfügung steht und der mich einladen will. Muss die Mission machen um die crate drops freizuschalten... lol, lest euch das mal zum Thema replayfunktion durch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Kann mir einer sagen warum bei mir die kills in deathmatches nicht zählen für die auszeichnungenen wenn ich zb Leute mit MP oder Pistole da töte Dan wird bei Auszeichnungen nichts dazu gerechnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.