Savage88 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Weiß jemand warum ich immer die selbe mission bekomme von lester und martin wenn ich sie anrufe das nervt echt.Weill möchte mal andere missionen haben. gruß savage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 wieso bekomme ich immer von martin tod von oben und keine andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Schönen Aufenthalt GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat. bei [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in GTA Online™ folgende Tätigkeiten spielen: Armdrücken Dart Fallschirmspringen Friseur (Frisur oder Bart ändern) Golf Kinobesuch Tennis Tattoo stechen lassen Laden ausrauben Schießstand Privater Tanz (Strip-Club) Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert. bei mir kommt die leider nicht, muß der kinobesuch von selber zu ende gehen....?? danke euch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Schönen AufenthaltGTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat. bei [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in GTA Online™ folgende Tätigkeiten spielen: Armdrücken Dart Fallschirmspringen Friseur (Frisur oder Bart ändern) Golf Kinobesuch Tennis Tattoo stechen lassen Laden ausrauben Schießstand Privater Tanz (Strip-Club) Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert. bei mir kommt die leider nicht, muß der kinobesuch von selber zu ende gehen....?? danke euch:smile: Probiere es doch einfach mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Schönen AufenthaltGTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat. bei [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in GTA Online™ folgende Tätigkeiten spielen: Armdrücken Dart Fallschirmspringen Friseur (Frisur oder Bart ändern) Golf Kinobesuch Tennis Tattoo stechen lassen Laden ausrauben Schießstand Privater Tanz (Strip-Club) Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert. bei mir kommt die leider nicht, muß der kinobesuch von selber zu ende gehen....?? danke euch:smile: Hast du den Satz beim Tennis komplett zu ende gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 [...]bei mir kommt die leider nicht, muß der kinobesuch von selber zu ende gehen....?? danke euch:smile: Ja du musst den Film solange gucken, bis du wieder von selbst vor das Kino gesetzt wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ja du musst den Film solange gucken, bis du wieder von selbst vor das Kino gesetzt wirst. ne muss mann nicht, ich war grad mal 5-10 sekunden im kino, hab dann noch den rest gemacht den mann braucht und hatte auch die trophy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ja du musst den Film solange gucken, bis du wieder von selbst vor das Kino gesetzt wirst. Das ist leider nicht korrekt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ja du musst den Film solange gucken, bis du wieder von selbst vor das Kino gesetzt wirst. ok, danke dir/euch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich verstehe noch nicht ganz den Sinn der Jobs. Wenn man sie alleine macht, kommen mindestens 20 Bots. Da hab ich sowieso keine Chance. Allerdings kommen in meine Lobby nie Spieler rein, auch nicht wenn ich automatisch einladen auswähle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Das ist leider nicht korrekt :'> achso, was müßte ich machen.... Vorheriger Post um 22:58 Post hinzugefügt um 22:59 Hast du den Satz beim Tennis komplett zu ende gespielt? jep hab ich gemacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Das ist leider nicht korrekt :'> Echt jetzt? Es hieß doch man müsse immer bis zum Abspann gucken, damit der Kinobesuch zählt und er beim SC als solchen angezeigt wird? Wenn nicht, dann entschuldige ich mich für die Fehlinformation Hab das aber irgendwo gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 ne muss mann nicht, ich war grad mal 5-10 sekunden im kino, hab dann noch den rest gemacht den mann braucht und hatte auch die trophy^^ sorry, welchen rest(ich habe alles gemacht)??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Echt jetzt? Es hieß doch man müsse immer bis zum Abspann gucken, damit der Kinobesuch zählt und er beim SC als solchen angezeigt wird?Wenn nicht, dann entschuldige ich mich für die Fehlinformation Hab das aber irgendwo gelesen Also ich habe nicht solange gewartet, zumindest nicht bis ich wieder vor dem Kino stand ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Keine Ahnung, ob es schon gepostet wurde, aber mit dem nächsten Update gibt es in zwei Schritten eine halbe Millionen als "Entschädigung" für die Serverprobleme am Anfang: https://www.rockstargames.com/newswire/article/51565/grand-theft-auto-online-half-a-million-gta-stimulus-package-this.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Suche Jemanden, der Lust hat, mir auf den Weg zu Platin bei meinen letzen Auszeichnungen zu helfen. Dauert nicht all zu lange und Skype wäre gut, damit es schneller koordinierbar ist. Es fällt eine gute Menge Geld und XP nebenbei ab, sowie einige Auszeichnungen für den, der mir hilft (natürlich macht man es ja nicht für Nix, daher gibt es einige Auszeichnungen und Trophys auch für den, der mir hilft ) Bin gerade Online (PSN : Razor-MAD) und würde jetzt direkt anfangen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Würde dir gerne helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ja du musst den Film solange gucken, bis du wieder von selbst vor das Kino gesetzt wirst. Nein. Ich war bloß 15 Sekunden im Kino, Trophy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Also ich habe nicht solange gewartet, zumindest nicht bis ich wieder vor dem Kino stand ^^ Ach bin ich blöd Hab grad gecheckt, dass die Frage auf den Onlinemodus bezogen war und wir hier im Onlinethread sind. Ich hab an das Kino im SP gedacht^^ EDIT: Wenn man hier dauernd zwischen allgemeinem und Online Thread wechselt, kann man schon mal durcheinander kommen. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Partner für die Auszeichnungen gefunden. Falls ich noch einen brauche poste ich hier nochmal, könnte eventuell passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.