TheEnd Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Mal eine kleine Frage, man könnte sich doch einfach jetzt 5 Accounts oder so machen und mit jedem die 500.000 kassieren? Was würde dir das bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Was würde dir das bringen? Geld, hab ja nur gefragt ob das theoretisch möglich wäre, man kann ja so auch geld transferieren in einer Sitzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Geld, hab ja nur gefragt ob das theoretisch möglich wäre, man kann ja so auch geld transferieren in einer Sitzung. Stimmt, daran habe ich ja gar nicht gedacht. Dann könnte ja theoretisch eine vertrauensvolle Person mit dem zweiten account online gehen und mir das Geld überweisen. Kann man solch große Summen eigentlich per Handy an andere Mitspieler überweisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Stimmt, daran habe ich ja gar nicht gedacht. Dann könnte ja theoretisch eine vertrauensvolle Person mit dem zweiten account online gehen und mir das Geld überweisen. Kann man solch große Summen eigentlich per Handy an andere Mitspieler überweisen? nö wenn ich mich nicht irre gehn nur 5000$ pro tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Stimmt, daran habe ich ja gar nicht gedacht. Dann könnte ja theoretisch eine vertrauensvolle Person mit dem zweiten account online gehen und mir das Geld überweisen. Kann man solch große Summen eigentlich per Handy an andere Mitspieler überweisen? Können wir dann mal ausprobieren:D, weiß das nicht MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Geld, hab ja nur gefragt ob das theoretisch möglich wäre, man kann ja so auch geld transferieren in einer Sitzung. 500k bekommen nur Spieler die auch schon GTA Online gespielt haben. Wie die Verantwortlichen des Studios bekannt gaben, wird man die Spieler mit insgesamt 500.000 GTA$ entschädigen. Die Vergabe der Finanzspritze beginnt in der nächsten Woche - und zwar in 250.000er-Schritten. Allerdings warten hier kleinere Einschränkungen. So erhalten lediglich Zeitgenossen, die den Mehrspieler-Modus im Oktober mindestens einmal gestartet haben, die 500.000 GTA$. Des Weiteren werden alle, die in den Genuss der Entschädigung kommen möchten, zunächst das kommende Update 1.04 installieren müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 500k bekommen nur Spieler die auch schon GTA Online gespielt haben.Wie die Verantwortlichen des Studios bekannt gaben, wird man die Spieler mit insgesamt 500.000 GTA$ entschädigen. Die Vergabe der Finanzspritze beginnt in der nächsten Woche - und zwar in 250.000er-Schritten. Allerdings warten hier kleinere Einschränkungen. So erhalten lediglich Zeitgenossen, die den Mehrspieler-Modus im Oktober mindestens einmal gestartet haben, die 500.000 GTA$. Des Weiteren werden alle, die in den Genuss der Entschädigung kommen möchten, zunächst das kommende Update 1.04 installieren müssen. *Spieler die im Oktober GTA Online gespielt haben. Man könnte also noch mit seinen Accounts online gehn und bekommt auch die 500.000$ EDIT: Ach hast das eh noch hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich würde dir raten ein paar Rennen mit Supersportwagen zu fahren, kann man ja auch prima alleine machen.So lernt man das Fahrverhalten recht gut kennen der ganzen Wagen. Ich persönlich bevorzuge den Cheetah, der Adder ist aber in vielen Rennen besser weil der nicht so schnell abgedrängt werden kann. super tipp, wäre ich garnicht drauf gekommen bin zu dem ergebnis gekommen, dass ich den entity, den cheetah und den vontic ziemlich geil finde, schiebe dann jetzt also nachtschicht und fahre mein motorrad den ganzen abend in lsc :'> mal gucken, ob ich von 12 bis 8 soviel zusammen habe, das ich mir die autos, nen panzer, den buzzard (oderso) und den titan kaufen kann :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 nöwenn ich mich nicht irre gehn nur 5000$ pro tag Bist du dir sicher mit den 5000? Wenn nicht würd ich das auf jeden einmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Bist du dir sicher mit den 5000?Wenn nicht würd ich das auf jeden einmal probieren. Ich hatte auch in Erinnerung, das gelesen zu haben. Müsst mich jetzt grob irren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Bist du dir sicher mit den 5000?Wenn nicht würd ich das auf jeden einmal probieren. 500 ist richtig. Aber man kann noch dazu das Kopfgeld einsacken. Wie hoch das bis max. geht weiß ich aber nicht. Aber warum soviel Arbeit. Der Bike glitch ist 1000 mal effektiver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Also die 2 Tage Spielverderber zu sein ist echt hard finde ich... Fahre mit meinem Panzer rum und nur weil ich ein Kopfgeld habe kommen alle an. Dann kill ich die mit samt Fahrzeug und ich bekomme dann Spielverderber -.- echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 500 ist richtig. Aber man kann noch dazu das Kopfgeld einsacken. Wie hoch das bis max. geht weiß ich aber nicht.Aber warum soviel Arbeit. Der Bike glitch ist 1000 mal effektiver. Bike Glitch? Hab bis jetzt nur aus Fun gespielt und gemerkt, dass ich einfach zu wenig Geld habe nachdem ich das teuerste Appartment gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Bike Glitch? Hab bis jetzt nur aus Fun gespielt und gemerkt, dass ich einfach zu wenig Geld habe nachdem ich das teuerste Appartment gekauft habe. https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117107-tipps-und-tricks-zum-online-modus-zum-leveln-und-geld-verdienen.html seite 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Gibts eigentlich nen Unterschied zwischen dem Luxor und Shamal? außer der Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Gibts eigentlich nen Unterschied zwischen dem Luxor und Shamal? außer der Preis Die Apartments sind ab 200K$ ...haben alle eine 10er Garage, sehen gleich aus, der einzige Unterschied ist die Aussicht ausm Fenster! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Die Apartments sind ab 200K$ ...haben alle eine 10er Garage, sehen gleich aus, der einzige Unterschied ist die Aussicht ausm Fenster! was für appartments? hä? ich frag wegen den beiden flugzeugen, ich besitze schon nen appartment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Gibts eigentlich nen Unterschied zwischen dem Luxor und Shamal? außer der Preis ja, die farbe :'> sonst nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 wenn sich außer der farbe nichts ändert, brauch ich den nichtxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 was für appartments? hä? ich frag wegen den beiden flugzeugen, ich besitze schon nen appartment Ach scheiße, verpeilt, bin müde! Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.