blackshadow88 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Und wenn man sich die Medaillenbeschreibungen durchliest wirst du schonsehen, was du geschafft hast und was nicht, z.B. beim Tennis... Die Medaille heisst: Flitzballkönig, einfach mal durchlesen und dann passt alles gut zusammen. Oder auf die gute alte Methode zurückgreifen, Stift und Zettel raus und abhaken:biggrin5: Ist die alte Methode nicht die PS3 ausmachen, die Haustür schliessen und dann draussen spielen? Ne, spass beiseite:D Gibts leichte Methoden, an Geld zu kommen? Jetzt nicht irgendwas wie bereite das und das eine Stunde lang vor, sondern was schnelles und leichtes:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ist die alte Methode nicht die PS3 ausmachen, die Haustür schliessen und dann draussen spielen?Ne, spass beiseite:D Gibts leichte Methoden, an Geld zu kommen? Jetzt nicht irgendwas wie bereite das und das eine Stunde lang vor, sondern was schnelles und leichtes:) MfG black:) noch ja, schau mal im tipps & tricks thread für leichtes geld/rp in pro min machst du, wenn du alles frei hast um die 50k :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hab ein Problem mit dieser trophäe! Schönen Aufenthalt GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in GTA Online™ folgende Tätigkeiten spielen: Armdrücken (Grüner hacken hinter Symbo) Dart (Grüner hacken hinter Symbol) Fallschirmspringen (gemacht (blaues symbol) gewonnen) Friseur (Frisur oder Bart ändern) (Gemacht, Haarfarbe geändert) Golf (Grüner hacken hinter Symbol) Kinobesuch (War ca. 5 min im Kino) Tennis (Grüner hacken hinter Symbol, hab aber nach 3 spielen abgebrochen) Tattoo stechen lassen (erledigt) Laden ausrauben (hab "Selbsternannter Kassenwart") Schießstand (1 Herrausforderung gewonnen) Privater Tanz (Strip-Club) (Gemacht bis "Die Dame" aufgehört hat (Symphatie war nicht voll)) Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert. Warum kam die tropähe nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Beim Tennis wurde gesagt, dass man einen Satz (besteht aus 6 Spielen) spielen muss:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 "For those asking about their lost characters or rank, those will not be able to be restored so we sincerely hope that this cash stimulus we’re giving out this month will help you get back on your feet or to make your new life in Los Santos & Blaine extra sweet." Na super also ist mein Character endgültig weg und ich habe umsonst gewartet, 1 Woche lang, weil hier im Forum jemand meinte, der Character würde wieder kommen. Und dieser ist nun Level 100. Was kann ich mir davon kaufen, 500k zu bekommen? Diese 500k werden auch wohl jene erhalten, dessen Character nicht gelöscht wurde. Also bringt es im Vergleich mit anderen gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 oook, offensichtlich ist es ziemlich blöd wenn man alleine Geld und RP machen will, dann versuch ich eben was zu hosten und finde eigentlich kaum Spieler, die nicht wieder leaven. Also bin ich im Moment davon abhängig, wann meine Crewmitglieder was hosten und ich beitreten kann. Ideen, Kommentare, Anmerkungen, Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 oook, offensichtlich ist es ziemlich blöd wenn man alleine Geld und RP machen will, dann versuch ich eben was zu hosten und finde eigentlich kaum Spieler, die nicht wieder leaven. Also bin ich im Moment davon abhängig, wann meine Crewmitglieder was hosten und ich beitreten kann.Ideen, Kommentare, Anmerkungen, Tipps? Hab keine Tipps, hab selber schon oft danach gefragt hier. Mir wurde nur gesagt, dass es nervt und ich nicht so oft fragen soll. Das Matchmaking ist eben für die Katz. Wenn du nicht eine Truppe hast, ist es oft schwierig was zu finden. Denn du wirst keinen Spielern zugewiesen, sondern andere werden gefragt, ob sie dir z.B. bei TDM beitreten möchten. Das möchte in dem Moment aber viele eben nicht und dann findet kein Match statt. Und eine Crew hab ich auch, um MITEINANDER zu spielen, nicht gegeneinander. Also Randoms für Rennen oder TDM zu finden, ist äußerst schlecht gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wenn ich einen Jet klaue, wie kann ich den dann speichern sodass ich mir nicht jedesmal nen neuen holen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wenn ich einen Jet klaue, wie kann ich den dann speichern sodass ich mir nicht jedesmal nen neuen holen muss? Nein Den musst du selbst kaufen damit er immer verfügbar ist Aber einige Flugzeuge spawnen eh jedes Mal an der selben Stelle, der Titan z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Das mit den Appartements ist ganz nett, aber irgendwie nervt es mich die ganze Zeit da zu spawnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Das mit den Appartements ist ganz nett, aber irgendwie nervt es mich die ganze Zeit da zu spawnen dann stell es einfach aus Start > Online > Optionen > Spawnpunkt (Immobilie oder Letzter Standort) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 dann stell es einfach ausStart > Online > Optionen > Spawnpunkt (Immobilie oder Letzter Standort) Axo, das geht? lol Wusst ich nicht, thanks ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich glaube ich habe mir jetzt so ziemlich das seltenste Fahrzeug online geschnappt. Oder besitzt jemand von euch etwa den Höhergelegten Mesa von Merryweather? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 NeinDen musst du selbst kaufen damit er immer verfügbar ist Aber einige Flugzeuge spawnen eh jedes Mal an der selben Stelle, der Titan z.B. wenn man den mal online kaufen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 wenn man den mal online kaufen könnte online geht das, für 2kk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hab gerade beim Gefängnisrennen im Modus "GTA-Race" einen neuen Weltrekord aufgestellt 24:777 Sekunden oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 online geht das, für 2kk bei warstock? da ist bei mir der buzzard der teuerste für 1,7 mio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 bei warstock?da ist bei mir der buzzard der teuerste für 1,7 mio bei elitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 bei elitas Da ist bei mir der Titan der teuerste - ist aber kein Jet Wie heißt der jet den genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Da ist bei mir der Titan der teuerste - ist aber kein JetWie heißt der jet den genau oh lol, sorry, hatte nur das auf der seite gelesen und bin davon ausgegangen, es handelt sich um den titan sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.