LiL-AndRe_ Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hast du dich mittlerweile schon hochgelevelt? Ich hab seit vorher nicht mehr viel weitergemacht. Mit Trevor im Singleplayer nur viel scheiße gebaut Die Cloud Server sind offline. = es wird kein Fortschritt gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bei mir bleibt der da. Ich hatte das Spiel zwischendrin kurz draußen, aber immer noch auf Level 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 HOLY FUCK ICH KOMM INS RENNEN REINNN ! Vorheriger Post um 18:10 Post hinzugefügt um 18:10 Ach zur hölle zu früh gefreut, es hat grade gestartet und dann hats mmich gekickt xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 HOLY FUCK ICH KOMM INS RENNEN REINNN ! Vorheriger Post um 18:10 Post hinzugefügt um 18:10 Ach zur hölle zu früh gefreut, es hat grade gestartet und dann hats mmich gekickt xDD . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Komme auch nicht rein. Habe Solospiel gestartet und bis zum Rennen am Anfang lief alles glatt, aber dann den Host verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja soweit kommt jeder, ansonsten ist da nicht viel zu machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mein Char ist jtz auch verschwunden und die Crew ebenfalls:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 geht es jetzt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 geht es jetzt??? Guck dir mal die Beiträge oben an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Guck dir mal die Beiträge oben an. So siehts aus ^^;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Guck dir mal die Beiträge oben an. das ist doch viel zu schwer:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ist schon bekannt wie viel XP man bis zu Lvl 100 brauch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ...nach den ganzen Beiträgen werd ich wohl lieber ein bisschen warten , bevor ich anfange. Vorheriger Post um 18:23 Post hinzugefügt um 18:24 das ist doch viel zu schwer:biggrin5: Stimmt, da hast du Recht. Das Mausrad zu bewegen , tse viel zu anstrengend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ist schon bekannt wie viel XP man bis zu Lvl 100 brauch? Hoffe mal extrem viel^^ ca 500 Missionen mehr braucht man doch nicht mehr sagen ^^ Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:29 von Lvl 2 zu 3 2100 xp (sehe ich gerade auf Livestream) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 zzz ja manchen sagen es geht manche sagen es geht nicht, und wie es mit dem speichern aussieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 zzz ja manchen sagen es geht manche sagen es geht nicht,und wie es mit dem speichern aussieht? Die es schreiben die Spielen ja auch den Solomodus(also online ohne andere) Multi direkt geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 von Lvl 2 zu 3 2100 xp (sehe ich gerade auf Livestream) Wo schaust du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Jetzt haben die soviel an Umsatz eingefahren und haben keine vernünftigen Server? Die hätten schon bei der App schalten sollen das der Ansturm riesig ist und bekommen es nicht hin das man heute Online spielen kann? Bin ein wenig enttäuscht! Das hätten die vorher wissen können das alle Online spielen wollen. Schade das hat in meinen Augen Rockstar voll vergeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wo schaust du? twitch.tv hab es aber aus gemacht da bekommt man nur frust............... Das andere es Spielen und wir können nicht daddeln. Was man so gesehen hat spricht dafür das es eine rießen online story ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hoffe mal extrem viel^^ca 500 Missionen mehr braucht man doch nicht mehr sagen ^^ Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:29 von Lvl 2 zu 3 2100 xp (sehe ich gerade auf Livestream) Ich hoffe aber nicht so übertrieben wie beim Vierer. 1-2 cod Prestigespielzeiten wären doch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.