toastbrot1989 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 1.04 patch schon da???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 1.04 patch schon da????Nein, es ist auch noch nichtmal ein Patch 1.04 von Rockstar Games angekündigt worden.Gewisse Kleinigkeiten kann man allerdings auch mit einem Live Patch für den Multiplayer fixen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 denke ma nich das die die banküberfälle einfach so bringen können ohne patch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Gibts ne Möglichkeit, ohne die Hilfe anderer Spieler zu leveln? Ich will nicht immer warten bis ein Spiel gefunden wird oder Leute meiner Crew online kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Gibts ne Möglichkeit, ohne die Hilfe anderer Spieler zu leveln? Ich will nicht immer warten bis ein Spiel gefunden wird oder Leute meiner Crew online kommen Am besten schaust Du mal hier https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117326-der-schnellste-weg-zu-lvl-100-nach-patch-1-03-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Der Online Modus scheint nun ziemlich gut zu funktionieren....endlich.... Scheint so, dann wird heute zum ersten mal der Online Modus gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Jop, danke Den Charakter habe ich nicht zurückbekommen, sonst wäre ich da schon längst 100 gewesen. Der Guide ist Online ! Durchlesen und nutzen : https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117326-der-schnellste-weg-zu-lvl-100-nach-patch-1-03-a.html also da ich noch nix von einem 1.04er patch gehört hab, gilt diese Variante bis der Patch kommen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 also da ich noch nix von einem 1.04er patch gehört hab, gilt diese Variante bis der Patch kommen sollte? Ich denke eher, dass Rockstar wahrscheinlich die RP oder die Verfügbarkeit der Mission mit einen Hotfix patchen wird, wie mit Geralds Mission. Also noch so lange ausnutzen, wie es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hes Leute, kommt ihr in den Socialclub? Erhalte immer eine Meldung, die so eigentlich nicht stimmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Lol die Social Club Webseite ist endlich mal auf Deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hat von euch schon jemand einen Hubschrauber oder Flugzeug gekauft und kann sagen ob der/das versichert ist und wo es spawnt/geliefert wird?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Bekommt man irgendwie die Weste abgelegt? Die ist ja ständig um, selbst wenn sie nicht mehr aktiv ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 suche Leute die etwas bock haben mit einem Luxemburger zu zocken (habe auch ein headset) bitte per PN melden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Bekommt man irgendwie die Weste abgelegt?Die ist ja ständig um, selbst wenn sie nicht mehr aktiv ist. Wenn ich mich gerade nicht täusche Select drücken und da muss irgendwo eine Auswahl sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Die Weste sieht vielleicht kacke aus aber kann wirklich viel helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hat von euch schon jemand einen Hubschrauber oder Flugzeug gekauft und kann sagen ob der/das versichert ist und wo es spawnt/geliefert wird?! Ja die Spawnen immer neu wenn man Pegasus anruft und 1000$ bezahlt. Heli Spawnt auf dem Dach vom Krankenhaus und das Flugzeug am Flughafen. Wird aber auf der Map angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Bei mir ist seit neusten auf dem Dach des Krankenhauses immer der Cargo-Heli. War vor 2 Tagen noch nicht so. Hab den aber auch nicht gekauft. Jetzt muss ich immer ans Pier oder zur National Security fahren um nen normalen Maverick zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Bei mir ist seit neusten auf dem Dach des Krankenhauses immer der Cargo-Heli. War vor 2 Tagen noch nicht so. Hab den aber auch nicht gekauft.Jetzt muss ich immer ans Pier oder zur National Security fahren um nen normalen Maverick zu bekommen Es ist levelabhängig welche Sachen wo spawnen. Der Cargobob dürfte ab level 20 an Helipads spawnen Danach folgt der Frogger ab level 30 und ab Level 42 steht der Buzzard fast überall rum ab ~50 stehen Annihilator, Luxor und Titan sehr oft rum sind nur die ungefähren Levelangaben, ich habe nicht ganz drauf geachtet aber um diese Level habe ich die Sachen immer zum ersten mal gesehen Das merkt man auch, wenn ich z.b. mit meinem Level 63 Charakter nah an ein Helipad ranfahre und der Buzzard spawnt - ich nehme mir den, ein Level 22 Freund fährt ohne mich zu dem Helipad und für ihn spawnt ein Cargobob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Aber wenn Flugzeuge und Helis einfach so Levelabhängig spawnen, warum sollte ich mir dann noch einen kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Aber wenn Flugzeuge und Helis einfach so Levelabhängig spawnen, warum sollte ich mir dann noch einen kaufen? Weil du sonst jedesmal nach Sandy Shores oder zur Militärbasis fahren musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.