Nuketown Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 eine frage es kommt ja wahrscheinlich später ein patch raus wegen dem glitch mit dem motorrad und ja was ist wenn ich jetzt mein router aus und an mache restartet der dann um 3 uhr nachts nochmal ? weil um 3 restartet der immer also fällt des internet aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 eine frage es kommt ja wahrscheinlich später ein patch raus wegen dem glitch mit dem motorrad und ja was ist wenn ich jetzt mein router aus und an mache restartet der dann um 3 uhr nachts nochmal ? weil um 3 restartet der immer also fällt des internet aus das kannste auf der seite deines routers auch einstellen wann der restartet. unterbinden indem du jetzt zb den router restartest geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hat jemand einen Tipp welches Apartment ich mir holen soll? Hab jetzt fast 400.000 erspielt und würde gerne ein Apartment mit schöner Aussicht haben. Gibt ja leider keine Fotos auf der Seite im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Das 400k - Apartment ist einfach das Beste : Großes Haus, 10er - Garage, top Lage Lohnt sich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 das kannste auf der seite deines routers auch einstellen wann der restartet.unterbinden indem du jetzt zb den router restartest geht nicht wo den überhaupt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 schraub mal auf das Teil :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 schraub mal auf das Teil :emot-raise: es gab ja auch so ein bug mit dem auto und nach wie vielen tagen war der gepatcht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich weiß nicht ob ich der Erste hier im Trophy - Forum bin, aber ich schreib es mal : Nach gelöschtem Char, 1 Woche warten und und und : LVL 100 ! Spielzeit : 23 Stunden, 12 Minuten und 17 Sekunden (Gestern und heute!!!). Ein Guide, wie ich vorgegangen bin, gibt es gleich im Forum in einem Extra - Thread. Meine Herren, selbst wenn er nun nochmal verschwindet, egal : Win (naja, nicht ganz egal, aber die Trophy ist erreicht !^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Angeber ... Weiß jemand warum man gegenwärtig kein Geld geben kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Bei mir einer in der Freundesliste könnte schneller gewesen sein P.S. Wenn du es liest verrate mir deine Spielweise Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich weiß nicht ob ich der Erste hier im Trophy - Forum bin, aber ich schreib es mal : Nach gelöschtem Char, 1 Woche warten und und und : LVL 100 ! Eine ganze Woche musstest du warten? Oje, bei mir sind es jetzt schon 4 Tage. Aber Glückwunsch zu Level 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Jop, danke Den Charakter habe ich nicht zurückbekommen, sonst wäre ich da schon längst 100 gewesen. Der Guide ist Online ! Durchlesen und nutzen : https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117326-der-schnellste-weg-zu-lvl-100-nach-patch-1-03-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Angeber ... Weiß jemand warum man gegenwärtig kein Geld geben kann ? Bitte Antwort! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Bitte Antwort! ^^ 42! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Warum 42? Ne weiß das jemand wirklich? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Warum 42? Ne weiß das jemand wirklich? ^^ Die Antwort auf das Leben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Die Antwort auf das Leben:biggrin5: ...das Universum und den ganzen Rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Jop, danke Den Charakter habe ich nicht zurückbekommen, sonst wäre ich da schon längst 100 gewesen. Der Guide ist Online ! Durchlesen und nutzen : https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117326-der-schnellste-weg-zu-lvl-100-nach-patch-1-03-a.html also das lese ich.... in 2 tagen auf 100? ich hoffe es ist nicht 1000 mal die gleiche mission... ^^ und zwischen den missionen da man nichtmehr wiederholen kann muss man ständig beim kontakt anrufen um mit glück die mission zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Die trophie, wo man eine garage, versichertes auto und appartment kaufen soll, ist ja verbuggt. Hab das aber erst später gelesen und mir ein teureres über die schilder gekauft. So, jetzt hab ich ja nit sehr viel kohle. Wie kann ich das am besten angehen das problem? Wenn ich mir jetzt ein billiges kaufe, behalt ich dann mein teures? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Die trophie, wo man eine garage, versichertes auto und appartment kaufen soll, ist ja verbuggt. Hab das aber erst später gelesen und mir ein teureres über die schilder gekauft. So, jetzt hab ich ja nit sehr viel kohle. Wie kann ich das am besten angehen das problem? Wenn ich mir jetzt ein billiges kaufe, behalt ich dann mein teures? Nein du kannst immer nur eine Immobilie besitzen. Wenn du jetzt zum beispiel dir ein billiges appartment kauft wird dein jetziges appartment zur hälfte des kaufpreises versteigert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.