H3llkn1ght Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Joa, bin auch fleißig am Leveln. Habe bis gestern auf meinen 44er - Char gewartet, ca 1 Woche lang nichts gemacht. Fand ich nicht schlimm, aber irgendwann ist Zeit für Unterhaltung, sprich : Neuer Charakter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Joa, bin auch fleißig am Leveln. Habe bis gestern auf meinen 44er - Char gewartet, ca 1 Woche lang nichts gemacht. Fand ich nicht schlimm, aber irgendwann ist Zeit für Unterhaltung, sprich : Neuer Charakter ich krieg einfach dauerhaft die meldung, das du meine rundenzeit geschlagen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 ich fahr aber kein Rennen oO^^ zumindest jetzt nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ahhh, wie werde ich die ballistische Weste wieder los??? Versaut das ganze Outfit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Select -> Inventar -> unten ausblenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 ich fahr aber kein Rennen oO^^ zumindest jetzt nicht... meinte auch allgemein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Select -> Inventar -> unten ausblenden danke, sieht doch direkt wieder viel besser aus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hey leute eine frage ich will den geld bug mit dem motorrad und ich will die ps3 anlassen aber um 3 restartet mein router und meine frage ist jetzt wenn sich mein router neustart und ich mich dann in psn einlogge und dann ein patch da ist muss ich denn dann installieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hey leute eine frage ich will den geld bug mit dem motorrad und ich will die ps3 anlassen aber um 3 restartet mein router und meine frage ist jetzt wenn sich mein router neustart und ich mich dann in psn einlogge und dann ein patch da ist muss ich denn dann installieren ? ja musst install Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 ja musst install und wenn ich bzw mein router nicht neustartet was ist dann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 wenn er das spiel nicht verlisst muss er nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 wenn er das spiel nicht verlisst muss er nix stimmt er wird blos in den sp zurückgeworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hallo, Ich wollte mal fragen was ein Arpartment eigentlich bringt ausser die Garagen. Das für 400k und für 200k sind ja die selben Wohnungen. Kann ja nicht sein das es 200k unterschied sind nur wegen der Lage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hallo,Ich wollte mal fragen was ein Arpartment eigentlich bringt ausser die Garagen. Das für 400k und für 200k sind ja die selben Wohnungen. Kann ja nicht sein das es 200k unterschied sind nur wegen der Lage. Man kann die ganzen Überfälle planen in Apartments die mehr als 200k kosten, die Überfälle kommen aber erst später leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 kann mir mal einer ein schnelles moped rennen sagen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Sagt mal, gibt es ne mission oder ein Rennen was viele EP bringt? Der Geldbetrag wäre net so wichtig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Sagt mal, gibt es ne mission oder ein Rennen was viele EP bringt? . FahrradRennen -->Sicherheit und Freiheit (mit dem letzten Rad in der Auswahl bist am schnellsten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 wegen überfälle war doch ne seite die meinte das am 10.10. was kommt. war das jetz nur gelogen für mehr besucher? oder ist da doch was wahres dran... denn ersteres würde mich ankotzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hallo,Ich wollte mal fragen was ein Arpartment eigentlich bringt ausser die Garagen. Das für 400k und für 200k sind ja die selben Wohnungen. Kann ja nicht sein das es 200k unterschied sind nur wegen der Lage. Doch das kann schon sein. In echt zahlst du teilweise für kleinere Wohnung auch mehr wenn die Lage passt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Schöner wäre es, wenn man alles gekaufte auch behalten kann und sich nicht für ein Appartement entscheiden müsste . Gerade wegen den vielen Garagenplätzen wäre es toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.