Majini_95 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wo ist denn das Update ? Bei mir wird keins angezeigt beim Starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wo kann man denn vom Fallschirm die Farbe und die Rauchspur ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 musste für teuer geld bei ammu-nation kaufen kostet jeweils 20k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Bei Franklin wird mir immer eine Mission zuviel angezeigt... Hatte das sonst noch jemand oder weis wer Wiso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Bei Franklin wird mir immer eine Mission zuviel angezeigt...Hatte das sonst noch jemand oder weis wer Wiso? Ich hab das auch gerade. Weiß auch nicht woran es liegt. Also Hilfe wär nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ist es irgendwie noch möglich das erste rennen ALLEIN zu machen gegen Lamar? Bei kommen jetzt irgendwie selbst in SOLOSITZUNGEN irgendwelche fremden Viecher rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ruft mal Tonya an. Ist wahrscheinlich eine Abschleppmission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ruft mal Tonya an. Ist wahrscheinlich eine Abschleppmission. Hab ich schon und die Abschleppmission erledigt, doch die 1 ist immer noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 weiß wer wie mann schnell und gut stärke skillen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hab ich schon und die Abschleppmission erledigt, doch die 1 ist immer noch da. Sind es vielleicht die Ufo Teile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Sind es vielleicht die Ufo Teile? Wenn die als Mission zählen und mit Franklin gesammelt werden müssen (?), könnte das sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Die Mission heißt "von jenseits der Sterne" und muss mit Franklin gemacht werden, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Die Mission heißt "von jenseits der Sterne" und muss mit Franklin gemacht werden, ja. Ach so na dann ist es die. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 weiß wer wie mann schnell und gut stärke skillen kann? mit leute verhauen dauert das relativ lange vorallem wenn man dann auch noch sterne kriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Kann mir einer sagen WO ich den phoenix finde? am Hafen wo man autos Hinbringt soll der sein..allerdings steh ich hier schon ne echtzeit stunde rum und es ist NICHT ein AUTO vorbei gefahren...langsam nervt es mich -.-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrigaa Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Kann mir einer sagen WO ich den phoenix finde?am Hafen wo man autos Hinbringt soll der sein..allerdings steh ich hier schon ne echtzeit stunde rum und es ist NICHT ein AUTO vorbei gefahren...langsam nervt es mich -.-* Da fahren doch immer Autos rum, geh mal da an die 2 Garagen wo du Simeons Autos hinbringen musst. Habt ihr gewusst, dass sich der Mund von dem Charakter bewegt, wenn man mit Headset redet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wenn mein Kumpel der "host" ist herkommt,kommen autos...was istn das fürn scheiß?^^ aber das auto is nicht dabei. kennt jemand die location des Phoenix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hallo habe das apartment beim verkaufsschild gekauft im online modus habe trophy nicht bekommen kann ich das wider rückgängig machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hallo habe das apartment beim verkaufsschild gekauft im online modus habe trophy nicht bekommen kann ich das wider rückgängig machen? Haettest du mal vorher in den LF geschaut Ich schätze mal das Geld ist jetzt weg, nur wenn du dir ein neues Appartement kaufst, kriegste von den alten die Hälfte oder so wieder zurück Der amerikanische Traum GTA Online: Leg dir ein Apartment, eine Garage und ein versichertes Fahrzeug zu. [Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr in GTA Online™, ein Apartment und eine Garage kaufen und euch ein beliebiges Fahrzeug versichern lassen. Dies lässt sich gut in einer Solositzung machen. Apartment/Garage: Öffnet den Internetbrowser, entweder über einen Computer oder über euer Smartphone, geht auf "www.dynasty8realestate.com" und sucht anschließend nach dem Apartment "0112 S Rockford Dr, Apt 13" für 80.000 $ und kauft dieses. Versichertes Fahrzeug: Klaut oder kauft euch ein beliebiges Auto oder Motorrad (Fahrzeug darf nicht teuer sein, wenn es geklaut ist), fahrt damit in eine beliebige Los Santos Customs Garage ("Spraydosen-Symbol") und lasst es unter "Schutz vor Diebstahl und Verlust" Vollkasko versichern. In einer der ersten Missionen müsst ihr dies sowieso tun. Hinweis: Die Trophäe ist verbuggt und erscheint nicht, wenn ihr euch ein Apartment über ein Verkaufsschild kauft. Kauft es euch also über das Ingame-Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 kann man sein geschlecht ändern ? hab sone hackfressen weib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.