Bilal Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hey Leute,habe nun ein Logo im SC erstellt und es auf mein T-Shirt gemacht. Sieht aber doof aus weil es in einem 4-Eckigem Kasten ist.. kann mann das Logo irgendwie Transparent machen ? Sodass mann nur den Schriftzug hat und nicht noch son Kasten ausen rum? ich denk mal ihr wisst was ich meine ^^ Ja, links sind so Quadratw und Rechtecke. Das letzte Quadrat sollst du auf so ein durchgestrichenes Weiß gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hi, also hab ne Frage zu der Trophäe "Der amerikanische Traum". Die soll ja verbuggt sein. Hab mir halt leider das apartment mit Garage direkt bei diesem Schild gekauft und nicht mitm Handy, versicherte Autos hab ich eh schon 3. Muss ich jetzt ein neues Haus kaufen, damit ich die Trophäe noch kriegen kann? Wär voll uncool, weil ich für mei Apartment 125.000 geblecht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ja, links sind so Quadratw und Rechtecke. Das letzte Quadrat sollst du auf so ein durchgestrichenes Weiß gehen. Ah ok, habs gefunden !!! Nur kann ich mein Emblem nicht bearbeiten... ich klick drauf, und dann bearbeiten, aber er zeigts mir wieder nicht an... un wenn ich es neu mache kann ich das letzte quadrat auch nicht anklicken Ich bleib dran, vlt gehts ja die woche noch ^^ Danke vorläufig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hi ich bin jetzt LVL 45 habe/finde die Mission :"Mixed up with Coke" aber nicht Weiß jemand wo die ist/wie ich sie bekomme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hiich bin jetzt LVL 45 habe/finde die Mission :"Mixed up with Coke" aber nicht Weiß jemand wo die ist/wie ich sie bekomme ? Du musst Martin anrufen und hoffen, dass du die Missions "Koks-Konkurenz" oder so ähnlich bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wie lang muss man eigentlich warten bis man wieder ein Auto verkaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wie lang muss man eigentlich warten bis man wieder ein Auto verkaufen kann? musst einen IG tag warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wie lang muss man eigentlich warten bis man wieder ein Auto verkaufen kann? 48 minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Geht bei irgendjemanden "Armdrücken" ? Bei mir geht es seit dem Patch nicht mehr ... Sitzung wird gestartet und weiter geht es nicht, das lädt sich tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrigaa Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Geht bei irgendjemanden "Armdrücken" ? Bei mir geht es seit dem Patch nicht mehr ... Sitzung wird gestartet und weiter geht es nicht, das lädt sich tot. Hab ich gestern Abend noch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hat jemand schon einen Burrito,Speedo oder einen Tailgater gesehen? An den Fundorten finde ich nichts,geschweige denn wo anders . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ist Patch 1.04 schon erschienen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Haben die bis auf den PATCH von gestern irgendwas geändert fetzt heute richtig gut so machts spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med den Rasen Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wie werde ich den Spielverderber wieder los? Muss ich jetzt 2 Tage warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wie werde ich den Spielverderber wieder los?Muss ich jetzt 2 Tage warten? Nur mit guter Führung! Ich hab vorgestern 1000 $ bekommen weil ich mich immer ordentlich aufgeführt hab Also zukünftig anständig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowsn Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Haben die bis auf den PATCH von gestern irgendwas geändert fetzt heute richtig gut so machts spass Stimmt, läuft heute (endlich!) mal flüssig. @Bad Sports: Ja, du musst jetzt erstmal warten und kannst nur mit anderen "unsportlichen" in einen Server. Finde das System relativ dämlich. Bei einer Mission hat ein Typ aus versehen mein Motorrad zerstört, weil ich es zu nah an den Autos geparkt hab, die wir zerstören sollten. Der hat 'ne automatische Warnung bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Nur mit guter Führung!Ich hab vorgestern 1000 $ bekommen weil ich mich immer ordentlich aufgeführt hab Also zukünftig anständig sein Heißt das nach der Mission nie auf O gehen und beenden? Sondern auf Freies Spiel drücken, und hoffen das genug Leute das wählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Heißt das nach der Mission nie auf O gehen und beenden?Sondern auf Freies Spiel drücken, und hoffen das genug Leute das wählen? Es ist egal, wie viele was voten. Du kommst dahin, was auch immer du gevotet hast. Du darfst nur das laufende Spiel nicht verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 kann man sich eig Wohnungen oder Apartments vor dem Kauf angucken??? oder kauft man sprichwörtlich die Katze im Sack??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 kann man sich eig Wohnungen oder Apartments vor dem Kauf angucken???oder kauft man sprichwörtlich die Katze im Sack??? Youtube. (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.